“Immer wieder und wieder und wieder ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Weyh

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pressath suchen?
Hotel Restaurant Weyh
Hotel Restaurant Weyh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hauptstrasse 7, 92690 Pressath, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Pressath
“Immer wieder und wieder und wieder ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Nach 7 Stunden Fahrt mit dem Motorrad von Aerzen kam ich armer Österreicher endlich wieder in einer Gegend an, wo man mich und meinen Dialekt verstand.
Der Wirt persönlich begleitete mich und meine KTM zur Garage, wo sie über Nacht sicher eingestellt wurde.

Mein Zimmer liegt im zweiten Stock, ist wirklich groß, hat ein Bad mit Wanne und Balkon für die Raucher. WLAN ist gratis - nach der Registrierung, die auch OHNE Internetzugang (iPad Mini ohne 3G) funktioniert.
Im Zimmer gibt es gegenüber dem Bett an der Wand einen grossen Flat-TV. Zusätzlich gibt es einen kleinen Kühlschrank. Die Zimmer sind echt schön eingerichtet und wahnsinnig gemütlich. Einrichtung aus Holz, aber absolut nicht verkitscht oder im Landhausstil.
Bett ist groß und sehr bequem.
Nach einer kleinen Stärkung (im Haus gibt es einen Bäckerei und die hauseigene Fleischerei) mit 2 Bierchen habe ich in aller Ruhe ein kleines Schläfchen genossen - tief und fest.
So stelle ich mir ein nettes Landgasthaus vor - nette Wirtsleut, ein absolut gemütliches Zimmer, trotzdem Flat-TV und WLAN.
Ich bin absolut begeistert und bedaure es, nur eine Nacht auf Durchreise hier zu sein. Wenn es sich einrichten lässt, möcht ich unbedingt wiederkommen (auch wenn der Wirt eine BMW fährt).

Es gibt auch ein Restaurant im Haus - genoss gerade Schweinslendchen in Pfefferrahmsauce ... und es stimmt: wenn ein Restaurant eine Fleischerei dabei hat, kann es nur gut sein. Habe schon lange nicht mehr so gut gegessen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Familien
Neuhofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir haben mit 2 Hunden in diesem super gemütlichen Hotel Anfang Oktober eine Übernachtung gebucht gehabt. Die Zimmer sind alle modern, sehr gemütlich ausgestattet und sehr sauber. Unser Zimmer mit großem Flachbildschirm - TV und wirklich tollem gepflegten Bad ließ keine Wünsche offen.
Das Abendessen war lecker und von bester Bioqualität. Das Frühstück begeisterte uns von seiner Vielfalt. Der neue Wintergarten besticht durch seine tolle Atmosphäre.
Wir haben uns auch auf Grund der liebenswerten und freundlichen Art der Gastgeber rund um wohl gefühlt.
Auch von den Preisen her waren wir nur positiv überrascht.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
B.Koch und J.Schmidt

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Weyh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Weyh

Anschrift: Hauptstrasse 7, 92690 Pressath, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Pressath
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Pensionen in Pressath
Hotel Restaurant Weyh Pressath

Wenn Sie Hotel Restaurant Weyh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.