“Ein sehr entspannender Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

The Three Cocks Hotel
Three Cocks, Three Cocks LD30SL, Wales   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Three Cocks
London
“Ein sehr entspannender Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wenn man nach einigen der vorherigen Kommentare geht, wurde das Hotel unter dem Vorbesitzer in den Boden gewirtschaftet. Nachdem Roy und Judith es übernommen haben, hat es sich wieder völlig erholt. Wir haben drei Nächte Ende Oktober hier verbracht und man hat uns das Gefühl gegeben sehr willkommen zu sein. Es war als wären wir in unserem eigenen Haus.

Das Hotel selbst ist ein charmantes altes Gebäude voller Charakter. Am Abend unserer Ankunft haben wir im Hotel gegessen und das Essen war ausgezeichnet. Wenn Sie gerne eine spektakuläre Landschaft, tolle Wanderwege, alte Schlösser oder aber Bücher Antiquariate, die Stadt der Bücher (Hay-on-Wye) liegt nur einige Meilen weiter, genießen, hätten Sie sich keine bessere Unterkunft aussuchen können.

Wenn auch das The Three Cocks auf der Hauptstraße nach Hay Brecon liegt, handelt es sich bei den Fenstern um Doppelglasfenster und man kann keinen Lärm hören. Unser Zimmer ging auf die Straße raus, aber wir haben ungestört geschlafen. Kritik? Es wäre nett gewesen, wenn man die Dusch im Bad hätte an der Wand aufhängen können, aber Judith hat uns versichert, dass man sich darum kümmern würde.

Alles in allem ein sehr freundlicher und bequemer Aufenthalt.

Sie waren bereits im The Three Cocks Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Three Cocks Hotel

Anschrift: Three Cocks, Three Cocks LD30SL, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Powys > Three Cocks
Bar/Lounge
Nr. 1 von 1 Hotels in Three Cocks
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Three Cocks Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Three Cocks Hotel Vereinigtes Königreich
The 3 Cocks Hotel

Wenn Sie The Three Cocks Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.