“... eine Wahl ohne Reue!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lumba Lumba Diving Centre

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pulau Weh suchen?
Lumba Lumba Diving Centre
Lumba Lumba Diving Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gapang Beach, Pulau Weh, Indonesien   |
Winterthur, Schweiz
“... eine Wahl ohne Reue!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Die hübschen Cabins in tropischer Umgebung lassen keine Wünsche offen! Vom freundlichen Empfang, dem professionellen Service, den geräumigen und gemütlichen Zimmer, bis hin zur makellosen Sauberkeit, eine Wahl ohne Reue! Wir sind weder „Schnorchler“ noch „Taucher“, haben uns aber dennoch in dieser verspielten Umgebung sehr wohl gefühlt. Bei Schulnoten 1 bis 6 können wir ohne zögern eine 6 vergeben. Danke für den schönen Aufenthalt bei Euch!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Lumba Lumba Diving Centre ist ein fabelhafter Ort um Tauchen zu lernen. Wir waren für den Padi Open Water Course auf der Insel Pulau Weh und haben uns gleich wohl gefühlt. Durch die gemütliche Atmosphäre und die Herzlichkeit der Gleichgesinnten, konnten wir die wenigen Tage voll und ganz genießen. Die Guides sind zuvorkommend, geduldig und gehen auf einen ein. Die Kurse sind in mehreren Sprachen verfügbar und die Gruppen klein, was sehr gut ist, da sich der Guide intensiv mit der Gruppe auseinandersetzen kann (und das auch tut). Die Preise sind ok, die Zimmer sehr sauber und die Bungalows selbst hübsch angelegt. Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder die lange Reise für diesen paradiesischen Ort auf uns nehmen.

• Aufenthalt September 2013
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Tolle Unterkuenfte (Budget rooms, Zimmer mit eigenem Bad oder Bungalows), alles sehr sauber, ausreichend Platz, Ventilatoren in jedem Zimmer, Moskitonetze, ausreichend Steckdosen (deutsche Stecker passen). Jedes Zimmer mit kleinem Balkon und Haengematte. Ideal zum Chillen.
Wertgegenstaende koennen im Safe eingeschlossen werden.
Der Dive Shop (hollaendische Inhaber) ist professionell gefuehrt und besteht bereits seit 14 Jahren. Das Personal spircht durchweg gutes Englisch und ist sehr freundlich und hilfsbereit, egal bei welcher Anfrage.
Die Instructors und Guides sind professionell und haben offensichtlich Freude an ihrem Job. Aber bei den hier herrschenden Bedingungen ist das auch keine Ueberraschung...
Das Tauchen auf Pulau Weh gehoert mit zum Besten, was ich bisher erlebt habe. Neben "einfachen" Tauchplaetzen, die auch fuer Anfaenger bestens geeignet sind, gibt es auch anspruchsvollere Spots wie das Wrack der Sophie Rickmers, Batee Meuduro im Sueden der Insel oder Batee Tokong. Je nach Bedingungen draussen kann es aber auch ueberall anspruchsvoll werden (z.T. starke Stroemungen). Jede Menge Fische, kleine wie grosse, Korallen,... Das Tauchen hier ist einfach weltklasse!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Lumba Lumba Diving Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lumba Lumba Diving Centre

Anschrift: Gapang Beach, Pulau Weh, Indonesien
Lage: Indonesien > Sumatra > Aceh > Pulau Weh
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Pulau Weh
Lumba Lumba Diving Hotel Pulau Weh

Wenn Sie Lumba Lumba Diving Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.