“unfreundlich, schlechtes zimmer - nein danke” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Nazionale 2, 38020 Pellizzano, Italien   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Pellizzano
Zertifikat für Exzellenz 2014
Karlsruhe, Deutschland
“unfreundlich, schlechtes zimmer - nein danke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

dem titel der Bewertung gibt es nichts hinzuzufügen.
bei unserer mehrtägigen etappenreise fiel dieses Hotel vollkommen aus dem rahmen.
wir sind sicherlich nicht penibel, aber wenn zur begrüßung erst einmal abweisend gesagt wird, dass Hotel sei voll, statt in den Reservierungen nachzusehen, dann gibt es eigentlich keine Steigerung der Unfreundlichkeit.
gab es aber doch !
in Italien sind für gewöhnlich Hunde im lokal nicht erwünscht, aber dieses Hotel hatte eine terasse davor mit tischen, stühlen und Sonnenschirmen und keinen gästen. trotzdem wurde das servieren vom Mittagessen auf der terasse kategorisch abgelehnt, was sonst in italien nicht der fall war.
nach besichtigen des zimmers war der negative Gesamteindruck verstärkt.
NICHT empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Gedern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ich komme schon seit fast 30 Jahren immer wieder nach Pellizzano und natürlich auch in die Albergo Pezzotti. Ich kenne das Haus noch, als es nur aus einem Teil bestand - die zweite Hälfte ist ein Neubau.

Andrea Pezzotti folgt ohne große Umschweife der Familietradition des Hauses, das durch seinen Vater gegründet wurde. Gutes, bodenständiges Essen, Zimmer mit einfacher aber vollständiger Ausstattung bei höchster Sauberkeit und einen Blick für das Detail.

Ich habe sicher schon mehr als 100 Nächte dort verbracht. Egal zu welcher Jahreszeit, die Pezzotti ist der ideale Ausgangspunkt für Skifahrer und Wanderer, ob einfach oder hochalpin. Kann ich nur empfehlen,

Direkt gegenüber der Albergo führt eine kleine Brücke mit weniger Schritten in das alte Dorfzentrum mit Kirche, Brunnen und zwei Kneipen, auch schon seit Jahrunderten jeweils in Familiensitz.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bernbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir, ein Paar knapp 50 Jahre alt, haben 3 Nächte im Hotel Pezzotti verbracht; nettes freundliches Personal, guter Service, Essen hat sehr gut geschmeckt;

Sauna, Dampfbad und Whirlpool, klein und gemütlich

der Speisesaal war etwas laut

kommen gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pezzotti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pezzotti

Anschrift: Via Nazionale 2, 38020 Pellizzano, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Pellizzano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Pellizzano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pezzotti 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pezzotti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Pezzotti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.