“Luxus im Weinfeld” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Latisana
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Luxus im Weinfeld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ein kleines Weingut mit topmodernisierten Räumlichkeiten - modern, luxuriös, freundlich, romantisch, exelenter Wein - mehr geht kaum. Leider höhrt man die nahe Bahnlinie nachts deutlich - also Oropax nicht vergessen oder genug von den edlen Tropfen genießen. Die Gastgeber sind sehr herzlich und zuvorkommend - top.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Meine Freundin buchte uns in Albafiorita ein Zimmer! Aus 3 Übernachtungensind 6 geworden und wir konnten uns ganz schlecht verabschieden, so gerne wären wir geblieben!
Eine wunderbare -Anlage, Ruhe pur, tolle Zimmer , ein Riesengrundstück mit altem Baumbestand, und eine ganz ganz reizende Gastgeberfamilie, die einem jeden Wunsch von den Lippen abliest.
Der Juniorchef Dino spricht perfekt Deutsch und managt alles, wie man es besser nicht machen kann!
Das Frühstück ist eines der Besten, das man geboten bekommt im traumhaften Ambiente!
Ein absolutes Muss für jeden Italien Fan ist dieses Hotel Garni!

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Nachdem wir jetzt seit 2008 regelmäßig zu Laura u Dino fahren muss ich jetzt mal ein besonderes Lob aussprechen.Frühstück Super Zimmer u Betten sehr gut und funktionell .Super sauber und freundlich.Weiter so u nicht vergessen den hauseigenen Wein oder Prosecco zu probieren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Anlässlich meiner Geburtstagsfeier (siehe auch "Il Milione Country House" haben - dank der hervorragenden und sich ergänzenden Zusammenarbeit der beiden Häuser - einige meiner Gäste im "Albafiorita" gewohnt und sich ganz besonders wohlgefühlt. Dino und La Signora sind herzlich, zuvorkommend und geben Ihnen Gästen das gewisse home-from-home-feeling.
Besonders gemütlich ist der Frühstücks-/Aufenthaltsraum. Das Haus ist insgesamt äußerst gepflegt. Vielen herzlichen Dank an Dino und La Signora!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Alloggio Agrituristico Albafiorita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alloggio Agrituristico Albafiorita

Anschrift: Via Crosere, 115, 33053 Latisana, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Udine > Latisana
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Latisana
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, FVG, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alloggio Agrituristico Albafiorita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alloggio Agrituristico Albafiorita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.