“Internationale Spitzenklasse - warmherzige, persönliche Betreuung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bocas del Mar

Hotel Bocas del Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Road to Boca Chica, Boca Chica, Panama   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Boca Chica
Erlangen
“Internationale Spitzenklasse - warmherzige, persönliche Betreuung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir haben weltweit in sehr schönen Hotels von Mauritius bis Manaus gewohnt, dieses hat jedoch alle übertroffen! Allein das Bad mit dem Ausblick! Technik vom neuesten Stand! Wärmeschutzverglasung, die den Blick nach außen offen lässt aber keinen Einblick in das Zimmer oder Bad ermöglicht. Eine Garderobe die keine Wünsche offen lässt. Dies alles bei einer warmherzigen, persönlichen Betreuung. Wir haben zwei Ausflüge unternommen, einen mit dem Wassertaxi auf die Nachbarinsel und einen Bootsausflug zum Baden und schnorcheln, sehr zu empfehlen! Bei meinem Hunger hätte die Früchteschale zum Frühstück etwas üppiger ausfallen können. Abends haben wir schmackhafte, preiswerte Fischgerichte genossen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
HotelBocasdelMar, Manager von Hotel Bocas del Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Wir freuen uns immer, Bewertungen von unseren Gästen zu erhalten und freuen uns insbesondere wenn solche weit gereisten uns günstig zu anderen Hotels vergleichen, wo sie übernachtet haben. Ja, Gäste genießen von unseren entspannenden Badezimmer!

Bitte kommen Sie wieder.

Mit besten grüßen,

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir haben 4 Nächte im Januar 2014 im Bocas del Mar verbracht.

In Kürze:

positiv
- sehr schöne neue Anlage. Wie auf den Bildern - keine Entäuschung
- sehr gute Ausstattung der Zimmer und Anlage
- super Aussicht vom Bett aus auf die schöne Bucht, durch die groszügige (blickdichte) Glasfront
- moderne, leise Klimaanlagen
- leiser Deckenventilator
- modernes, schönes Bad mit Wanne (am Fenster) und Dusche
- zwei Pools

negativ
(Falls es negatives zu berichten gibt, bezieht sich dies auf den hohen 5* Anspruch und es handelt sich aus meiner Sicht eher um Kleinigkeiten oder Verbesserungsvorschläge.)
- die WLAN Verbindung in den oberen Bungalows (15) war zu dem Zeitpunkt sehr schlecht. Der Eigentümer meinte, es würde bereits dran gearbeitet.
- Die Küche bleibt etwas hinter dem sonstigen Standard hinterher.
- bis auf Ausnahmen (Christian & Diana), verhält es sich ebenso mit dem Service im Restaurant
- Einen richtig schönen Strand gibt es leider nicht. Das Wasser ist bedingt durch die Einschwämmungen aus dem Regenwald etwas "moderig"

Fazit:
Der Preis von $185,- ist hoch angesetzt jedoch ortsüblich und daher gerechtfertigt - insbesondere wenn man das Hotel mit anderen Angeboten in der Preisklasse vergleicht (z.B. Villa Romantika, Isla Contadora :-( )
Eine Top-Adresse um es sich ein paar Tage gut gehen zu lassen und in luxoriöser Athmosphäre auszuspannen.

Zimmertipp: Eine schöne Aussicht haben alle Zimmer. Die oberen Bungalows haben eine noch beineindruckendere Aus ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
HotelBocasdelMar, Manager von Hotel Bocas del Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Das ganze Hotel Bocas del Mar Team mochten Ihnen danken für Ihre Bewertung und die Zeit daβ Sie genommen haben um es vorzubereiten.

Wir tun unser Bestes, um eine organisierte & erholsamen Urlaub Erlebnis für unsere Gäste zu erstellen, damit Sie unsere schöne, weniger touristische Lage genießen können.

Wir betreiben einen hohen Anteil an Personal zur Verfügung unserer Gäste und freuen uns, mit mehr etablierter Ikone Reiseziele in Panama günstig verglichen zu werden.

Mit freundlichen grüβen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

sehr schoenes zimmer bungalowartig mit schoene terrasse und schoenes meeresblick
essen sehr gut
service sehr freundlich; alles sehr sauber
besitzer-manager jost sehr hilfsreich, organisiert taxis etc... was nicht immer einfach ist
richtiges ort zumm ausruhen, relativ weitweg vom die zivilisation

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren 12 Tage in der wunderschönen Anlage mit vielen kleinen Bungalows .
Und waren sehr begeistert !
Süße kleine Anlage zum relaxen und entspannen !
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit .

Die Zimmer wurden tägl. frisch hergerichtet und waren immer sehr sauber ! TOP!!

Mehr kann man dazu nicht sagen
So eine saubere Anlage wie dort findet man selten !

Wir können das Bocas del mar nur weiter empfehlen !
Es war alles rundum Stimmig von der Anlage bis zum
Essen, über die Zimmer !!

Wir kommen gerne wieder !
Weiterempfehlen 100%

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Cartagena, Kolumbien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Sehr angenehmes und ruhiges Hotel, perfekt für ein entspannender Urlaub. Die Bungalows sind geschmackvoll eingerichtet, das Service tadellos und die Natur wunderschön. Das Highlight war eine Bootstour um Waale zu sehen und eine Schnorcheltour. Nichts zu bemängeln. Alle Bungalows haben Meeressicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren vom 06.- 08.03.2013 Gäste dieses neu erbauten Hotels, unser Bungalow war perfekt eingerichtet, mit Blick auf die Lagune, Terrasse vor dem Bungalow mit gemütlicher Sitzgelegenheit, sehr sauberem Pool, sowie ein Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Leider verbrachten wir nur 2 Tage, ein längerer Aufenthalt würde sich sicher mehr lohnen. Ein geplanter Bootsausflug zu den benachbarten Inseln mussten wir wegen hohen Wellengangs leider abbrechen, trotzdem war es für uns "Erholung pur"!
Wir danken dem Manager und seinem Team für die ausgezeichnete Betreuung, ein neuerlicher, länger geplanter Aufenthalt ist sicher überlegenswert!

• Aufenthalt März 2013, Familie
HotelBocasdelMar, Manager von Hotel Bocas del Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Vielen Dank für die Bewertung des Hotels.

Jeder hier ist sehr erfreut über das Feedback und wir freuen uns, dass Ihnen die Erfahrung in unserem Hotel gefallen hat. Es ist wirklich schade, dass Sie nicht länger bleiben und somit weitere Aktivitäten unternehmen konnten. Wir hoffen aber, Sie bald wieder hier begrüßen zu können.

Mit freundlichem Gruß

Das Hotel Bocas del Mar Team
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Im Februar 2013 waren wir 3 Nächte in Bocas del Mar.
Das Hotel ist sehr gepfllegt, liegt in einem schönen, kleinem Garten. Uns haben vor allem auch die netten, schattigen Sitzgelegenheiten (Hollywood-Schaukeln) im Garten mit Ausblick auf eine Bucht gefallen. Die Zimmer sind geschmackvoll in einem "modernen Stil" eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war hervorragend.
Uns hat der Kurzaufenthalt als Zwischenstop zwischen Panama City und Bambito sehr gut gefallen. Wir waren begeistert.

Für einen längeren Badeurlaub, vor allem mit Kindern, erscheint uns das Hotel aber nicht so geeignet zu sein, da es im Hotel selber wenig "Auslaufmöglichkeiten" gibt und der Pool eher klein ist. Allerdings werden gegen Bezahlung verschiedene individuelle Boots-Ausflüge (Schnorcheln, Fischen, Inseln) angeboten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
HotelBocasdelMar, Manager von Hotel Bocas del Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung unseres Hotels.

Unserer Meinung nach bieten wir eine ruhige und landschaftlich wundervolle Lage für Paare und Familien mit Kindern, die das Leben im Freien genießen. Wie von Ihnen bereits erwähnt, bieten wir viele Aktivitäten an, wie den Besuch der nahen Strände oder Inseln.

Nochmals vielen Dank.

Das Hotel Bocas del Mar Team

Sie waren bereits im Hotel Bocas del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bocas del Mar

Anschrift: Road to Boca Chica, Boca Chica, Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Boca Chica
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Boca Chica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bocas del Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bocas del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bocas Del Mar Panama/Boca Chica

Wenn Sie Hotel Bocas del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.