“Erholung ..” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Road to Boca Chica, Boca Chica, Panama   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Boca Chica
“Erholung ..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren 12 Tage in der wunderschönen Anlage mit vielen kleinen Bungalows .
Und waren sehr begeistert !
Süße kleine Anlage zum relaxen und entspannen !
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit .

Die Zimmer wurden tägl. frisch hergerichtet und waren immer sehr sauber ! TOP!!

Mehr kann man dazu nicht sagen
So eine saubere Anlage wie dort findet man selten !

Wir können das Bocas del mar nur weiter empfehlen !
Es war alles rundum Stimmig von der Anlage bis zum
Essen, über die Zimmer !!

Wir kommen gerne wieder !
Weiterempfehlen 100%

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Cartagena, Kolumbien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Sehr angenehmes und ruhiges Hotel, perfekt für ein entspannender Urlaub. Die Bungalows sind geschmackvoll eingerichtet, das Service tadellos und die Natur wunderschön. Das Highlight war eine Bootstour um Waale zu sehen und eine Schnorcheltour. Nichts zu bemängeln. Alle Bungalows haben Meeressicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren vom 06.- 08.03.2013 Gäste dieses neu erbauten Hotels, unser Bungalow war perfekt eingerichtet, mit Blick auf die Lagune, Terrasse vor dem Bungalow mit gemütlicher Sitzgelegenheit, sehr sauberem Pool, sowie ein Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Leider verbrachten wir nur 2 Tage, ein längerer Aufenthalt würde sich sicher mehr lohnen. Ein geplanter Bootsausflug zu den benachbarten Inseln mussten wir wegen hohen Wellengangs leider abbrechen, trotzdem war es für uns "Erholung pur"!
Wir danken dem Manager und seinem Team für die ausgezeichnete Betreuung, ein neuerlicher, länger geplanter Aufenthalt ist sicher überlegenswert!

• Aufenthalt März 2013, Familie
HotelBocasdelMar, Manager von Hotel Bocas del Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Vielen Dank für die Bewertung des Hotels.

Jeder hier ist sehr erfreut über das Feedback und wir freuen uns, dass Ihnen die Erfahrung in unserem Hotel gefallen hat. Es ist wirklich schade, dass Sie nicht länger bleiben und somit weitere Aktivitäten unternehmen konnten. Wir hoffen aber, Sie bald wieder hier begrüßen zu können.

Mit freundlichem Gruß

Das Hotel Bocas del Mar Team
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Im Februar 2013 waren wir 3 Nächte in Bocas del Mar.
Das Hotel ist sehr gepfllegt, liegt in einem schönen, kleinem Garten. Uns haben vor allem auch die netten, schattigen Sitzgelegenheiten (Hollywood-Schaukeln) im Garten mit Ausblick auf eine Bucht gefallen. Die Zimmer sind geschmackvoll in einem "modernen Stil" eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war hervorragend.
Uns hat der Kurzaufenthalt als Zwischenstop zwischen Panama City und Bambito sehr gut gefallen. Wir waren begeistert.

Für einen längeren Badeurlaub, vor allem mit Kindern, erscheint uns das Hotel aber nicht so geeignet zu sein, da es im Hotel selber wenig "Auslaufmöglichkeiten" gibt und der Pool eher klein ist. Allerdings werden gegen Bezahlung verschiedene individuelle Boots-Ausflüge (Schnorcheln, Fischen, Inseln) angeboten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
HotelBocasdelMar, Manager von Hotel Bocas del Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung unseres Hotels.

Unserer Meinung nach bieten wir eine ruhige und landschaftlich wundervolle Lage für Paare und Familien mit Kindern, die das Leben im Freien genießen. Wie von Ihnen bereits erwähnt, bieten wir viele Aktivitäten an, wie den Besuch der nahen Strände oder Inseln.

Nochmals vielen Dank.

Das Hotel Bocas del Mar Team
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Hotel besteht aus etlichen Bungalows, welche tlw. erst in 2012 gebaut wurden und dem Restaurant-/ Bar-/ Pool-Bereich. Alle Gebäude blicken auf eine Meeresbucht und liegen abseits von allem Trubel, dementsprechend ruhig. Die Bungalows sind top eingerichtet, die Betten sind super, es ist ruhig und sauber und einige der Häuser haben sogar einen eigenen Whirlpool. Das Frühstück und Abendessen sind sehr gut und das Personal macht einen super Job. Der Chef organisiert einem auf Wunsch Exkursionen, wie z.B. Boots oder Angeltouren etc. Es ist zwar alles nicht ganz billig, aber man erhält einen tollen Gegenwert und geniesst den Urlaub in vollen Zügen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
HotelBocasdelMar, Manager von Hotel Bocas del Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2013
Ich danke Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Anlage, unsere Bungalows und das ganze Programm gefallen hat. Wir haben Ihr positives Feedback an die Mitarbeiter weitergegeben. Mit Freude haben wir erfahren, dass Sie in der Lage waren unser komplettes Ausflugsprogramm zu nutzen.

Bitte kommen Sie bald wieder!

Das "Bocas del Mar"-Team

Sie waren bereits im Hotel Bocas del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bocas del Mar

Anschrift: Road to Boca Chica, Boca Chica, Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Boca Chica
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Boca Chica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bocas del Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bocas del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bocas Del Mar Panama/Boca Chica

Wenn Sie Hotel Bocas del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.