“Ein kleines Stück vom Himmel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pedacito de Cielo Eco Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boca Tapada suchen?
Hotel Pedacito de Cielo Eco Lodge
Hotel Pedacito de Cielo Eco Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sta Rita | 1.5 km al norte de la escuela La Pradera, Boca Tapada 85-4437, Costa Rica   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Boca Tapada
Puchheim, Deutschland
“Ein kleines Stück vom Himmel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Die Lodge hat eine wunderbare Lage am Fluss und man kann von der Terasse des Restaurants die Echsen auf den Bäumen beobachten. Es kommen immer wieder Tukans und andere Vögel zum Schnabulieren vorbei, denn der Besitzer hat ein paar Futterstände in der Nähe der des Hauses aufgebaut. Auch die Wanderung mit dem Führer oder die Bootstour Richtung Nicaragua sind zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Hütten sind geräumig und haben einen schönen Balkon mit Hängesesseln.
Trotz der etwas langen Anreise unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Nach einer etwas holprigen und staubigen Anfahrt sind wir gegen Mittag im Pedacito de cielo angekommen, wo wir herzlich begrüsst und in unser Zimmer gebracht wurden. Nach einer sehr leckeren Zwischenverpflegung wurden wir auch direkt darauf aufmerksam gemacht dass am Nachmittag ein Ausflug stattfand. Natürlich liessen wir uns das nicht entgehen und fuhren mit dem Auto ein bisschen Flussaufwärts wo wir uns in die Kayaks begaben. Zusammen mit Hugo und einem anderen Pärchen fuhren wir dann etwa 1h denn Fluss hinunter wo wir die wunderschöne, unberührte Natur geniessen konnten. Agetroffen haben wir Kaymane, Aras, Brüllaffen. Hugo war auch sehr zuvorkommend und geizte nicht an Informationen.
Am nächsten Tag durften wir noch eine Privattour mit den Pferden durch das Anwesen des Besitzers vom Hotel geniessen. Einfach wunderschön! Die angestellten sind ausgesprochen Nett und der Chef hat sich sehr persönlich um uns gekümmert. Wir genossen die zwei Tag in vollen Zügen und können das Pedacito de Cielo auf jeden Fall weiterempfehlen! Ein echtes Stückchen Himmel hier auf Erden!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Dörzbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

WIr waren Ende Oktober zu Gast. Die anstrengene Anfahrt über die holprige Straße wird durch die Gastfreundlichkeit und das sehr gutes Essen von Marco, sowie die ruhige, wunderschöne Lage der Anlage definitiv entschädigt. Es war einer der schönsten Plätze, die wir während unserer Rundreise besuchen durften. Die Führung durch das eigene Reservat mit ihrer Pflanzen- und Tiervielfalt am frühen Morgen war dank Hugo traumhaft.
Der offen gestaltete Restaurantbereich mit WiFi und Aussichtsbalkon zum Fluss bietet zu jeder Tageszeit einen Ort der Entspannung. Wer hingegen eher unter sich sein möchte, kann die Hängestühle auf dem zimmereigenen Balkon nutzen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Vordemwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Der Anfahrtsweg über die Holperpisten ist zwar sehr mühsam und dauert sehr lange. Aber die Lodge ist wunderschön gelegen am Fluss und es lassen sich sehr schöne Ausflüge machen. Die Zimmer sind einfach aber zweckmässig. Im Haupthaus gibt es Wi-Fi. Das Essen ist wunderbar und lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Baden, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Nach einer etwas anstrengenden Anreise sind wir herzlich begrüßt worden. Unser Häuschen war sehr nett, sauber, sympathisch. Der Chef persönlich kocht ausgezeichnet, und die Dschungeltour mit Hugo war sensationell, obwohl wir nur ein bisschen Spanisch können. Für Vogelbeobachter ein genialer Platz, schon beim Frühstück alle möglichen Arten von Papageien, Tukanen, Montezuma birds etc.
Wir hatten super-schöne Tage dort. Die einzige Kleinigkeit, die wir uns noch gewünscht hätten, wäre eine Möglichkeit sich abzukühlen, und sei es nur eine Gartendusche. Aber nicht so wichtig - Fauna, Flora und die Gastfreundschaft des Inhabers haben das um ein Vielfaches aufgewogen.
Definitiv die rüttelnde Autorfahrt wert!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Die Ankunft war etwas abenteuerlich. Da die Strasse wenige Kilometer vor dem der Lodge weggeschwemmt war mussten wir unseren Mietwagen stehen lassen und wurden mit dem nötigsten Gepäck von Marco persönlich beim provisorischen Übergang mit dem Pickup abgeholt. (Ansonsten war die Strasse nicht so schlecht wir sonst geschrieben wird.) Schon am gleichen Abend konnten wir unser Auto wieder holen.
Wir waren in einem kleinen Paradies angekommen.
Gleich vor dem Balkon verpflegen sich allerhand Tukane und andere exotische Vögel wie Montezumas oder Kolibris an den aufgehängten Bananen. Man könnte stundenlang zuschauen.
Unterhalb der Anlage verläuft der Fluss auf dem man eine Bootstour an die Grenze von Nicaragua buchen kann.
Krokodile, Leguane, Wasservögel inklusive.
Die Reise in den Norden wert ist allein schon die bemerkenswerte Küche.
Der Chef persönlich kocht mit viel Fantasie und wirklich gut.
Nicht verpassen sollte man die Urwaldtour mit Hugo.
Es ist ein grosses Erlebnis wenn man die kleinen farbigen Frösche plötzlich vor den Füssen hat.
Und nur Hugo kennt das Loch der Vogelspinne!
Etwas schwierig war der Ausritt mit den Kindern auf den Pferden - unbedingt Gummistiefel anziehen wenn man die Pferde nur zu Fuss begleiten will.
Es ist paradisisch bei Marco und man könnte sich daran gewöhnen.
Die Zimmer sind sehr liebevoll und schön eingerichtet.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Man fühlt sich wie zu Hause.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir haben im Oktober 2011 unsere Costa Rica Reise in Boca Tapada bei Don Marco begonnen und es hat sich richtig gelohnt. Obwohl man durch die holprige Straße etwas verunsichert war, was am Ende auf einen zukommt, wurden wir nicht enttäuscht. Das ganze Team war sehr zuvorkommen und die Atmosphäre war familiär. Auch das Essen des Chefs war richtig lecker. Dazu haben wir an zwei geführte Touren teilgenommen, Eine ging durch das eigene Privatreservat und die andere war eine Kanutour auf dem Fluss. Beides hat viel Spaß gemacht und wir haben eine ganze Menge an unterschiedlichen Vögeln und anderen Tieren gesehen. Der Führer wusste viel zu erzählen und war sehr engagiert. Die Guides in Monteverde waren nicht halb so gut.
Das Pedacito del Cielo war für uns das beste Hotel auf unserer Reise und ist ein echter Geheimtipp.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Pedacito de Cielo Eco Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pedacito de Cielo Eco Lodge

Anschrift: Sta Rita | 1.5 km al norte de la escuela La Pradera, Boca Tapada 85-4437, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Boca Tapada
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Boca Tapada
Preisspanne pro Nacht: 60 €
Hotel Pedacito De Cielo Eco Lodge Costa Rica/Boca Tapada

Wenn Sie Hotel Pedacito de Cielo Eco Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.