“Einer der schönsten Plätze in Costa Rica” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pedacito de Cielo Eco Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boca Tapada suchen?
Hotel Pedacito de Cielo Eco Lodge
Hotel Pedacito de Cielo Eco Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sta Rita | 1.5 km al norte de la escuela La Pradera, Boca Tapada 85-4437, Costa Rica   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Boca Tapada
Paderborn, Deutschland
“Einer der schönsten Plätze in Costa Rica”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir haben im Oktober 2011 unsere Costa Rica Reise in Boca Tapada bei Don Marco begonnen und es hat sich richtig gelohnt. Obwohl man durch die holprige Straße etwas verunsichert war, was am Ende auf einen zukommt, wurden wir nicht enttäuscht. Das ganze Team war sehr zuvorkommen und die Atmosphäre war familiär. Auch das Essen des Chefs war richtig lecker. Dazu haben wir an zwei geführte Touren teilgenommen, Eine ging durch das eigene Privatreservat und die andere war eine Kanutour auf dem Fluss. Beides hat viel Spaß gemacht und wir haben eine ganze Menge an unterschiedlichen Vögeln und anderen Tieren gesehen. Der Führer wusste viel zu erzählen und war sehr engagiert. Die Guides in Monteverde waren nicht halb so gut.
Das Pedacito del Cielo war für uns das beste Hotel auf unserer Reise und ist ein echter Geheimtipp.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Anonym
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Die etwas beschwerliche Anreise über eine Schotterpiste (Allrad empfehlenswert) lohnt sich! Die Lodge liegt traumhaft am Rio San Carlos und von supergemütlich eingerichteten Bungalows mit großen Balkonen hat man einen wunderschönen Blick auf den Fluss und die Vogelwelt. Eigentlich braucht man nur im Schaukelstuhl auf dem Balkon sitzen und die Kamera griffbereit halten - die wunderschönen bunten Vögel fliegen einem sozusagen vor die Nase. Die Atmosphäre ist familiär und das Personal sehr freundlich und bemüht. Es werden verschiedene Exkursionen in das Lodgeeigene Naturreservat, sowie Ausritte und Bootstouren angeboten. Das Essen war auch super! Für uns war Pedacito de Cielo ein echtes Highlight unserer Reise und wir würden absolut empfehlen, einen kleinen Abstecher in dieses Paradies zu machen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Planet Erde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Pedacito de Cielo war mehr als eine Unterkunft, es war ein wundervolles Erlebnis.
Zugegeben, die Anfahrt war eine der beschwerlichsten unserer Reise durch Costa Rica, eine ca. 38 km mit Schlaglöchern übersähte Schotterpiste, was uns schon im Vorfeld bekannt war und welche wir gern auf uns nahmen. Es war einmalig, gleich nach unserer Ankunft wurden wir vom Eigentümer Marco begrüßt. Wenige Minuten später erspähten wir einen etwas größeren Leguan im Baum, der sich die Blüten schmecken ließ. An den von Marco aufgehängten Bananenstauden tummelten sich viele verschiedene Vögel, vermehrt der Halsbandarassari und die Grauwangenpapageien, verschiedene Amazonen, Fischertukan, Kolibris, uvm...einmal flog ein rotes Ara Paar vorbei, nur den den großen Soldatenara habe ich hier vermist.

Die Eco Lodge würde ich als gehoben bezeichnen, viel Platz, liebevoll eingerichtet mit einer schönen Veranda mit traumhaften Blick auf den San Carlos River, kleines Bad, gemütliche Sitzgelegenheit im Zimmer und auf der Veranda.
Wir haben uns aber fasst ausschließlich beim Restaurant am Mirador aufgehalten, dort war der schönste Platz die Tiere und Vögel zu beobachten. Marco war sogar so lieb und hat mir meinen morgentlichen Cafe am Mirador serviert. Hier kocht der Chef persönlich mit lauter frischen und ganz leckeren Zutaten. Die ganze Familie war super nett. Die von Marco selbst angelegten Wanderwege sind ganz toll um Fauna und Flora auf eigene Faust zu erkunden.
Er hat fast jeden größeren Baum bezeichnet und beschriftet, alles sehr detailiert und mit größter Sorgfalt. Es gibt auch die Möglichkeit mit einem Guide alles zu erkunden.
Hier haben wir 2 wunderschöne Abende in sehr schöner Gesellschaft anderer lieben Gäste verbracht, der Aufenthalt bleibt unvergessen. Leider kann man hier keine Punkte für Liebenswürdigkeit vergeben, man spürt das Pura Vida zu jeder Zeit. Der Service war mehr als die möglichen 5 Punkte, besser geht nicht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Maulbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Die Lodge hat wunderbare Bungalows eingebettet in einer wunderschönen Gartenanlage.
Die Bungalows sind einfach aber schön eingerichtet. Jeder hat einen großen Balkon mit Stühlen. Viele mit Blick auf den Fluss.
Das Frühstück ist einfach, aber gut. Das Abendessen war stets sehr lecker.
Ebenfalls gab es für jedes Bett Moskitonetze, welche auch sehr nötig waren.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Pedacito de Cielo Eco Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pedacito de Cielo Eco Lodge

Anschrift: Sta Rita | 1.5 km al norte de la escuela La Pradera, Boca Tapada 85-4437, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Boca Tapada
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Boca Tapada
Preisspanne pro Nacht: 72 €
Hotel Pedacito De Cielo Eco Lodge Costa Rica/Boca Tapada

Wenn Sie Hotel Pedacito de Cielo Eco Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.