“Taschenlampe mitnehmen!” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Castenedolo
Beckenried, Schweiz
“Taschenlampe mitnehmen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Mag sein, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet, aber bei einem Wackelkontakt im Badezimmer um 22 Uhr ist das Personal total überfordert, wirkliche Hilfe anzubieten. Das Licht erlosch urplötzlich, unser 12-jähriger Sohn musste im Dunkeln duschen, d.h. durch das Ganglicht nicht ganz im Stockdunkeln. Wir haben das Problem der Dame an der Réception geschildert, doch sie meinte, sie selber könne dagegen nichts tun, vielleicht ihr Kollege, welcher um 23 Uhr kommen werde. Dieser Kollege hat dann zwar von der Réception aus einen Neustart für die Elektrizität im Badezimmer vornehmen können, meinte aber noch, wenn dies dann nichts nützen würde, könne er auch nichts machen. Der Haustechniker werde erst am nächsten Vormittag kommen. Ein anderes Zimmer könnten sie uns nicht geben, da alles besetzt sei. Sein Neustart hat kurz geholfen, doch nach einiger Zeit ging das Licht im Badezimmer schon wieder aus. Wir haben die Zimmerkarte x mal neu ins Kästchen gesteckt, die Lichtschalter hin- und hergekippt - nichts hat geholfen - wir blieben erneut im Dunkeln, mussten im Dunkeln Zähne putzen, uns waschen, auf die Toilette gehen.... Nicht sehr angenehm. Es sollte doch möglich sein, dass das Personal fähig sein sollte, einen Wackelkontakt im Badezimmer auch mitten in der Nacht zu beheben. Es kann ja nicht sein, dass man im Dunkeln auf die Toilette gehen, duschen muss etc. Darum empfehle ich allen zukümftigen Gästen für so einen Fall, eine starke Taschenlampe mit ins Gepäck einzupacken, denn nicht auszudenken, wie ein Stromausfall wäre, wenn er nicht bloss im Badezimmer geschieht, sondern im gesamten Zimmer!

Beim Auschecken fragte uns die Dame vom Vorabend, ob wir zufrieden gewesen wären mit dem Aufenthalt! Als wir sie an unser Problem erinnerten, meinte sie nur: "Ah ja." Kein Sorry, kein Bedauern.

Wie schon jemand anders schrieb: der Frühstücksbereich und das Personal ist nicht für einen grossen Ansturm gerüstet. Die Kaffeemaschine hat ihren Dienst aufgegeben, das Personal musste andersweitig Kaffee organisieren. Tische wurden, wenn die Gäste sie verliessen, nicht grad sofort abgeräumt. Eigentlich sah ich bloss eine einzige Angestellte. Das war eindeutig zu wenig für soviele Gäste.

Ansonsten gibt's auch Positives: das Hotel ist nahe an der Autobahn, also für einen Zwischenstopp, wie wir ihn machten, ideal gelegen. Zudem nahe an Brescia, einer Stadt, deren Altstadt-Besuch sich lohnt.

Zum Hotel gehört ein Wellnessbereich, von dem wir leider nichts wussten und so war für uns die Zeit zu knapp, ihn zu benutzen.

Die Betten sind bequem und trotz der Autobahnnähe stört nichts die Nachtruhe, wären da nicht die Lichter an der Decke und bei der Toilette. Keine Ahnung, weshalb ein Feuermelder wie ein Leuchtturm blinken muss. Die kleinen Lämpchen bei der Toilette geben zuwenig Licht, um im Dunkeln zu duschen ;-) aber zuviel, wenn man schlafen will, denn der Schein leuchtet durch die Glastüre des Badezimmers.

Es ist beim Duschen (vor allem im Dunkeln) nicht zu vermeiden, dass Wasser herausspritzt,, denn die Dusche besitzt bloss eine Glaswand, welche bis zur Hälfte reicht.

Kostenloses WLAN war super.

Ich frage mich, wie die Sicherheit mit der Kreditkartenabrechnung aussieht. Der Betrag wurde automatisch belastet, wir mussten die Karte nicht nochmals vorweisen. Theoretisch könnte das Hotel nun dauernd Belastungen auf unser Konto vornehmen. ??

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

An der Autobahn gelegen , aber Zimmer sind gut isoliert.Geräumige und gut ausgestattete bazimmer sind vorhanden. Restaurantleistung und Preis/Leistungverhältnis sehr gut. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Leider nicht deutsch sprechend.Englisch / italienisch OK: gute Weinkarte.Frühstücksleistung gut.Auf Wunsch keinen AutomatenKaffee sondern frisch von der Espressomaschine und frisches Rührei.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Bad Krozingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt an der Autobahnausfahrt Brescia Est. Die Lage (und ein großer kostenfreier Parkplatz) machen es interessant für Gäste, die mit dem Auto anreisen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Haus hingegen nicht zu erreichen. Das Zentrum von Brescia ist gut 10 km vom Hotel entfernt.
Das Hotel ist perfekt schallgedämmt, so dass man weder vom Straßenverkehr noch von anderen Gästen gestört wird. Die modernen Zimmer sind sehr komfortabel und hochwertig ausgestattet. Der Tag beginnt angenehm mit einem sehr guten und reichhaltigen Frühstücksbuffet, wobei allerdings bei unserem Aufenthalt die Kaffeemaschine ausgefallen war, was die Kellner zwang, die Heißgetränke an der Bar zuzubereiten und einzeln zu servieren. Dies führte zu längeren Wartezeiten sowohl bei den Getränken als auch in Bezug auf das Nachfüllen des Buffets.
Bedauerlich des Weiteren, dass der kleine Wellness-Bereich wegen Wartungsarbeiten während unseres Aufenthalts außer Betrieb war.
Zu loben ist die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals. Ebenfalls hervorzuheben ist, dass für Hotelgäste die Internetnutzung gratis ist und sogar ein Computer mit Drucker zu ihrer Verfügung steht.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend, zumal wir über otel.com einen Preis erhalten haben, der weit unter den regulären Zimmerpreisen des Hotels liegt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Greiling
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn 4 - also optimal für die Durchreise. Gut isolierte Fenster und Wände lassen aber kaum Lärm von außen oder von den Nachbarzimmern hören. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr geräumig. Das Bad mit Regenschauerdusche - sehr schön. Der Check In sehr zügig, professionell und höflich. Das Restaurant ist nichts besonderes aber ok. Insgesamt für den Preis in Top Hotel!

• Aufenthalt September 2012, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Dieses Hotel liegt verkehrsgüntig (im wahrsten Sinn) im Autobahndreieck Brenner, Venedig, Milano bei Brescia.
Ohne Auto ist man tatsächlich auf geschmissen. Was aber wohl in der Realität nicht vorkommen wird. Von hier aus hat man einen idealen Ausgangspunkt an den unteren Teil des Gardasees, nach Brescia und das wunderschöne Hinterland.
Das Hotel ist modern eingerichtet, hat einen winzigen Indoor Pool und Fitnessraum.
Unser (Eltern mit Teenie) Zimmer war modern eingerichtet, geräumig und absolut sauber!
Das Personal ist freundlich, hilfsbereit aber nicht immer erfolgreich. Das kostenlosen Kaffeekochset wurde nicht aufgefüllt, auf Nachfrage bekamen wir einfach ein neues in die Hand gedrückt, das alte blieb im Zimmer. Wir stellten es einfach in den Flur, nach kurzer Zeit war es weg...
Das im Preis inbegriffene Frühstück wird als Buffet angeboten. Hier ist wirkich für jeden etwas dabei: Brötchen, Toast, Vollkorn-Toast, Rührei, Speck, Schinken, Salami, Käse... Dulce in Massen, Obst...
Das kostenlose WLAN verabschiedet sich zwar des öfteren, aber genügte unseren Ansprüchen.
Alles in Allem ein tolles, modernes Hotel, verkehrsgünstig gelegen und allemal sein Geld wert!

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Das BW Brescia Est liegt direkt an der Autobahnausfahrt Brescia Est und ist daher eine gute Übernachtungsoption auf der Durchreise, aber nicht nur.
Die Ausstattung ist komplett, modern und neuwertig, die Zimmer sauber. Das Personal ist sehr gut geschult und zuvorkommend und jedenfalls auch auf nicht-italienische Gäste vorbereitet.
Das Frühstück kommt zwar über das in Italien übliche Gebotene nicht hinaus, aber das soll nicht zuungunsten des Hotels ausgelegt werden. Wenigsten die verschiedenen Kaffeevariationen werden auf Wunsch frisch vom Personal zubereitet, wodurch man sich den Kaffee aus dem Automaten ersparen kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren früher schon einmal in diesem Hotel, als es noch das T Hotel war. Wir waren spontan in der Gegend, hatten nicht gebucht und fragten für ein freies Zimmer. Der Empfang war freundlich und das Zimmer (immer noch) sehr schön und sauber. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, aber davon bekommt man im Hotel nichts mit. Direkt gegenüber wird gerade gebaut, da aber Wochenende war, gab es auch keinen Lärm. Spa und Pool haben wir nicht ausprobiert, dafür aber das Hotelrestaurant. Das Nachtessen war toll, hausgemachte Pasta und eine spezielle Variante beim Secondo. Service war ausgezeichnet, obwohl eine grosse Reisegruppe per Car gleichzeitig im Restaurant war. Keine Wartezeiten. Alles bestens. Frühstück ist etwa so, wie man es in Italien kennt. Der Kaffee aus dem Automaten ging gerade noch so durch, der hausgemachte Kuchen war sehr fein und die Auswahl ansonsten in Ordnung. Wir kommen sicher wieder, wenn wir in der Gegend sind, denn Preis und Leistung stimmen hier auf jeden Fall.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Brescia Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Brescia Est

Anschrift: Via Sandro Pertini, 10, 25014 Castenedolo, Italien (ehemals Thotel Brescia)
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Castenedolo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Castenedolo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Brescia Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thotel Brescia
t Hotel Brescia
BEST WESTERN Hotel Brescia Est Province Of Brescia/Castenedolo

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Brescia Est besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.