“Modernes 'Restaurant with Rooms' mit hohem Wohlfühlfaktor” 5 von 5 Sternen

Cross Foxes - Bar Grill Rooms
Brithdir, Snowdonia-Nationalpark, Dolgellau LL40 2SG, Wales   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Brithdir
Tübingen, Deutschland
“Modernes 'Restaurant with Rooms' mit hohem Wohlfühlfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Cross Foxes liegt an einer recht einsamen Straßengabelung am Fuß des Caider Idris und ist eher ein 'restaurant with rooms' als ein klassisches B&B. Wir haben hier eine Nacht bei einer Wales-Rundreise verbracht. Restaurant und Zimmer sind modern renoviert, passen sich aber gut in das ländliche Gesamtbild ein. Der Service ist freundlich und zuvorkommend, die Qualität des Restaurants mit britisch ausgerichteter Küche gut und der Blick von der geräumigen Terrasse großartig. Wir haben uns im Cross Foxes sehr wohlgefühlt und werden wiederkommen, wenn wir das nächste Mal in Wales unterwegs sind.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das B&B ist zwar neu renoviert und sehr gut ausgestattet, allerdings sind sowohl die Zimmer als auch die Essensräume nicht ganz sauber. Oberflächlich ist alles gereinigt, aber das Besteck, Geschirr und die Zimmer sind nicht richtig gereinigt. Wir mussten mehrfach um Nachbesserung (dreckiger Kissenbezug, dreckige Tassen auf dem Zimmer, verstopfter Abfluss etc.) bitten. Der Service ist gut und das Personal sehr nett. Alles in allem ok, aber absolut nicht dem Preis angemessen. Das B&B liegt direkt an einer großen Kreuzung, weswegen es sehr laut ist. Mehr Schein als Sein. Wir würden das B&B nicht empfehlen und auch nicht noch einmal wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Cross Foxes - Bar Grill Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cross Foxes - Bar Grill Rooms

Anschrift: Brithdir, Snowdonia-Nationalpark, Dolgellau LL40 2SG, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Snowdonia-Nationalpark > Dolgellau > Brithdir
Nr. 1 von 2 Pensionen in Brithdir
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cross Foxes - Bar Grill Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cross Foxes - Bar Grill Rooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.