“Sehr gepflegtes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Spokane

La Quinta Inn & Suites Spokane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Spokane
2.5 von 5 Hotel   |   3808 North Sullivan Rd, Building 34, Spokane Valley, WA 99216   |
Droß
“Sehr gepflegtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Nach einer langen Fahrt vom Yellowstone NP waren wir sehr erfreut, dass wir dieses Hotel gebucht hatten. Das Hotel war sehr schön, sehr freundliche Mitarbeiter an der Reception, das Zimmer war sehr geräumigm mit guten Betten und schönes Bad. Durch die Lage in einem Gewerbegebiet war es in der Nacht sehr ruhig. Das Indoor-Schwimmbad und der Whirlpool waren angenehm groß und durch die vielen Fenster sehr hell. Auch zu den Shoppingcenter und zu vielen Restaurants war es nur eine kurze Autofahrt. Das Frühstück war reichhaltig und völlig ausreichend, nur das Platzangebot im Frühstücksraum war etwas gering, wir konnten aber in der Lobby frühstücken.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Spokane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Spokane

Anschrift: 3808 North Sullivan Rd, Building 34, Spokane Valley, WA 99216
Lage: USA > Washington > Spokane Valley
Nr. 2 der Businesshotels in Spokane Valley
Nr. 3 der Familienhotels in Spokane Valley
Nr. 3 der Romantikhotels in Spokane Valley
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Spokane 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LaQuinta, Booking.com, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Spokane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites Spokane Hotel Spokane Valley
La Quinta Spokane
Spokane La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Spokane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.