“Durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Epalinges
Eich, Schweiz
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Ich habe aus beruflichen Gründen 2 Nächte in diesem Hotel verbracht, zusammen mit einer Gruppe. Die Buchung vorab inkl. einiger Anpassungen verlief tadellos und fehlerfrei. Das Personal an der Rezeption war immer freundlich. Die Rezeption ist aber nicht 24h besetzt.
Die Lage des Hotels direkt an der Endstation der Metro ist ganz gut, man ist damit schnell im Zentrum oder am Bahnhof. Im Gegensatz zu den zentraler gelegenen Hotels erhalten die Gäste hier aber kein Ticket für die kostenlose Nutzung des öffentlichen Verkehrs und müssen diese daher zusätzlich zahlen. Das Hotel verfügt auch über kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus. Direkt neben dem Hotel gibt's Einkaufsmöglichkeiten (Coop etc.). Allerdings liegt das Hotel direkt an einer stark befahrenen Strasse, der Verkehrslärm ist in den Zimmern recht gut zu hören, schlafen bei offenem Fenster kaum möglich.
Mein Zimmer war von der Grösse her ok, es war grossmehrheitlich sauber, die Einrichtung einfach, nicht sehr modern, aber zweckmässig. Mich haben zwei Dinge gestört: Das sehr harte, eher kleine Bett und dass es viel zu warm war. Obwohl der Radiator ausgeschaltet war, war es sehr warm im Zimmer (zusätzliche Fussbodenheizung?). Da schlafen bei offenem Fenster wegen des Verkehrslärms nicht möglich war, wurde es viel zu warm. Sonst war alles ok mit dem Zimmer, es gab eine Minibar und auch kostenloses WLAN welches gut funktionierte.
Das Frühstück fand ich nicht so appetitlich. Die Auswahl war nicht sehr gross. Das hat mich weniger gestört in dieser Preisklasse, mehr hingegen die Qualität und Sauberkeit des Buffets. Das sah teilweise einfach unappetitlich aus. Das nötigste ist vorhanden, aber der Anblick war teilweise nicht gerade schön. Bei der Auswahl kann man ja sparen, nicht aber bei der Qualität und Präsentation.
Im Hotel hat es noch ein Pub und Restaurant. Die Bedienung im Pub war eher langsam, die Qualität der bestellten Pizza mässig. Das ginge besser.
Der Preis ist für die sonst teuren Lausanner Verhältnisse ganz in Ordnung, wer günstiger übernachten möchte und einige Minuten Metrofahrt fürs Zentrum in Kauf nimmt, findet hier eine einfache, akzeptable Übernachtungsmöglichkeit. Kein Top-Hotel, aber auch keine Katastrophe. Preis-Leistung sind ok.

• Aufenthalt November 2014, Business

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ein gemütliches Hotel, gut geeignet für Geschäftsreisen. Leider war ich schon vor Jahren hier nur geschäftlich, daher kann ich nur als dieser berichten. Die Atmosphäre im Pub ist gut. Der Service ist auch gut. Das Personal ist bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Ansonsten hat das Hotel eine gute Verbindung zur Metro. Haltestelle ost dem Hotel. Ein Supermarkt liegt gleich neben dem Hotel. Ich war zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Das Hotel Union liegt am Ende der M2 (Metro) in Epalinges. Epalinges liegt genaugenommen nicht mehr wirklich in Lausanne, da es aber direkt an der Endstation der M2 liegt, ist das Hotel trotz der Entfernung extrem gut erreichbar. Innerhalb von 10-15 Minuten ist man im Herzen Lausannes. Das Hotel ist einfach, aber sehr sauber. Es gibt auch ein Pub (Restaurant). Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ich habe meinen Aufenthalt als sehr angenehm empfunden. Die Zimmer geräumig und das Bad sehr sauber. Ein Flachbildfernseher vor dem Bett. Eigentlich alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Rhein/Neckar
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Hotel liegt keineswegs zentral. Es bietet genügend Parkplätze, die kostenfrei sind. Die angeschlossene Bar im englischen Stil offeriert auch kleinere Speisen. Ein Restaurant ist auch vorhanden. Die Zimmer sind schon ziemlich abgewohnt. In meinem Zimmer war der Parkettboden teilweise aufgekratzt die Betten waren sehr weich und wirkten durchgelegen. Die Sauberkeit hätte besser sein müssen. Für diese Laistung war das Hotel einfach zu teuer!

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Epalinges.

Sie waren bereits im Hotel Union? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Union

Anschrift: Chemin des Croisettes 2, Epalinges 1066, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Epalinges
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Epalinges
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Union 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Union daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lausanne Bewertungen

Wenn Sie Hotel Union besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.