“Das aufregenste Museum am anderen Ende der Welt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Museum of Old and New Art MONA

Museum of Old and New Art MONA
655 Main Road | Moorilla Estate, Berriedale, Glenorchy, Tasmanien 7011, Australien
+61 3 6277 9900
Art: Museen
Aktivitäten: Rad fahren
Details zur Sehenswürdigkeit
Kronberg im Taunus, Deutschland
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das aufregenste Museum am anderen Ende der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir wussten nicht, was uns erwartete, als wir zu MONA rausfuhren - mit der Fähre, der angemessenen Anreise. Was wir fanden, hob uns schier aus den Schuhen. Allein das Gebäude, größtenteils in den Sandstein hineingebaut, ist eine Reise wert. Die rohen Wände zeigen schönere Bilder als jeder Künstler sie schaffen könnte. Die Exponate sind ebenso außergewöhnlich. die Mischung aus ägyptischern Kleinoden und modernen Schöpfungen hat einen besonderen Reiz. Man muss nicht alles mögen - zum Nachdenken und Diskutieren regen die verschiedenen Kunstwerke auf alle Fälle an. Meine Empfehlung: Nicht versäumen, wenn in der Gegend! Auch von Melbourne oder Sydney oder Brisbane aus ist Hobart schnell mit dem Flugzeug zu erreichen, für Australien-Reisende von dieser Seite der Erde ein Katzensprung.

Aufenthalt November 2011

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Reisende, die sich Museum of Old and New Art MONA angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Museum of Old and New Art MONA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Museum of Old and New Art MONA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.