“schönste Insel, die es gibt-jedenfalls für mich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Capri

Karte
Satellit
Karte wird aktualisiert …
Capri
Routenplaner
Capri, Italien
Hamburg
“schönste Insel, die es gibt-jedenfalls für mich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Die Insel -ein magischer Ort-wenn man will,kann man dem morgendlichen Touristenansturm ausweichen-man fährt zum Baden Richt. Faro-hinter Anacapri-fährt mit der Seilbahn auf den Monte Solaro-oder spaziert zur Villa Fersen- läuft die wiedereröffnete via krupp hinunter-ich mag die Einheimischen,die immer freundlich sind,aber keineswegs gezwungen freundlich-jeder Blick von der Insel ist kitschig schön-
Wer einmal da war, muss immer wieder hin...

Wien
“Touristen-Abzocke auf Capri”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Bin schwer enttäuscht vom Preis-Leistungs-Verhältnis auf Capri und nach wie vor sprachlos über die Behandlung, die ich dort erfahren habe. Italienische Medien berichten über völlig ungenügende Leistungen auf dieser Insel ("qualità scadente"). Kann das nur bestätigen. Ich war im Restaurant "Lo Scoglio delle Sirene" (Marina Piccola). Nachdem die - völlig überzogene - Rechnung verschiedene Unstimmigkeiten aufgewiesen hatte, wollte ich die Restaurantführung darauf ansprechen. Dafür wurde ich wüstest beschimpft und man hat mir mit der Polizei gedroht. Auch der Strand war verdreckt (auf den ausgebreiteten Handtüchern klebten nachher ausgespuckte Kaugummis).
Ich werde garantiert nie wieder nach Capri kommen!

Sie waren bereits im Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!