“Grossartiger Ausblick” 4 von 5 Sternen

Jl. Binongko, Labuan Bajo, Flores, Indonesien   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Labuan Bajo
“Grossartiger Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel lebt zu recht von diesem einmaligen Ausblick. Man könnte sicherlich viel mehr aus dieser einmaligen Lage machen. Die Zimmer waren total OK und sauber, funktionierende Klimanalage aber ein Moskitonetz mit Löcher. Die Essensauswahl im Restaurant war unspektakulär, die Qualität aber in Ordnung.

Aufenthalt Juni 2014, Familie

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Der Ausblick war leider das einzige was an diesem Hotel schön ist. Das Zimmer war ekelig....weisse Flecken auf dem Bett, Vorhänge verrissen und mit Klebband irgendwie gewurstelt. Zum Glück sind wir nur eine Nacht geblieben. Dazu muss ich sagen, dass ich ein Standardzimmer hatte. Die luxuriöseren Zimmer sahen wesentlich besser aus. Das Personal war nett, leider waren die Besitzer an diesem Tag nicht anwesend. Trotzdem, dort will ich nie wieder hin.....

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Im Rahmen einer Bootsfahrt in den Nationalpark haben wir in diesem etwas entlegenen Hotel eine Nacht verbracht.
Die Lage an einem Berghang bietet eine wunderbare Aussicht auf das Meer, naturgemäß muss man daher viele Stufen steigen.
Der Empfang war nicht sehr freundlich - wie sonst in Indonesien üblich.
Das Zimmer war sehr spartanisch und schmucklos ausgestattet. Es war zwar alles vorhanden, was man für eine Nacht benötigt, aber auch nicht viel mehr. Die Betten waren sehr schlecht, es gab eine Klimaanlage und einen Safe.
Am gepflegt erscheinenden Pool hatte man eine schöne Aussicht.
Nach dem Abendessen wurde dann etwa um 22 Uhr alles dicht gemacht und das Licht abgedreht.
Das Frühstück wurde serviert und war sehr europäisch.
Leider hatten wir keinen Vergleich zu anderen Hotels. Vielleicht muss man froh sein, dass man in Labuan Bajo so ein Hotel überhaupt angeboten bekommt.
Die Infrastruktur dürfte dem Boom stark hinterher hinken: laut unserem Führer gab es vor 5 Jahren nur 1 Flug pro Woche auf die Insel, wir zählten 7 pro Tag!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

es war genauso wie wir es uns vorgestellt hatten, toller Blick vom Deluxe Zimmer, alles sehr sauber und funktionell. Man merkt, dass hier 2 Frauen das Sagen haben. Es ist kein unnötiges Zeug vorhanden, und die Dinge die da sind , sind sinnvoll und funktionieren. Sehr freundliches Personal. Hübscher Pool, wir fühlten uns gleich zu Hause. Alles ist sehr familiär und relaxed. Nettes Restaurant und gutes Frühstück. Wir haben über das Golo Hilltop unsere Bootsfahrt mit einer Übernachtung nach Rinca / Komodo gebucht. Wir hatten ein 4 Kabinen Boot für uns alleine. Die Verpflegung an Bord war klasse, lauter indonesische Hausmannskost ohne viel Schnick Schnack. Einfach und lecker. Die Sauberkeit an Bord war insgesamt ganz i.o. - wie es halt so ist wenn in der Regel nur lauter Männer unter sich sind. Mit unserem Guide Lexi waren wir sehr zufrieden und hatten viel Spass. Überhaupt mit der ganzen Besatzung. Schnorcheln am Pink Beach war superschön und mein Mann war total begeistert vom schnorcheln am Manta Point mit den Riessen Mantas. Die NP Guides auf Rinca und Komodo haben auch einen prima Job gemacht, wir haben sehr viele Wildtiere gesehen, die wir ohne das geschulte Auge der Ranger nie bemerkt hätten. Es waren auch viele Warane zu sehen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ich könnte jetzt lange schreiben wie tolle dieses Hotel/Anlage ist, aber das können sie zu genüge bereits in den anderen Bewertungen lesen. Ich kann ihnen jetzt hier nur einen Tip geben:

"Nehmen sie sofort Ihr Mobiltelefon zur Hand und reservieren Sie dort ein Zimmer, sie werden nichts besseres in LB finden und in tripadvisor auch nichts mehr besseres lesen."

Seien sie schnell, wir hatten das Glück noch eine Nacht zu ergattern!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Löwenberger Land, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir verbrachten Anfang Juli 2013 im Rahmen unseres vierwöchigen Bali-Urlaubs zwei Nächte im Golo Hilltop Hotel. Da wir mit zwei Kindern reisten, buchten wir zwei Doppelzimmer. Dadurch wohnten wir einmal im oberen Deluxe-Raum und einmal darunter im Superior-Raum. Beide Zimmertypen sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet (z.B. Klimaanlage und Safe), wobei die Deluxe-Austattung etwas höherwertiger ist. Die Aussicht von der Terasse auf die Bucht und den Sonnenuntergang ist von beiden Zimmertypen wunderschön, ein herrlicher Platz. Die ganze Anlage ist schön gelegen, wunderbar bepflanzt, das Rezeptiongebäude/Restaurant ist sehr gemütlich und luftig mit ebenfalls tollem Blick. Ein Highlight ist der wunderbar angelegte Pool. Die nette Betreuung durch die Besitzerin und das Personal führte schnell zu einer Wohlfühlatmosphäre. Eine kleine Idylle und eine absolut zu empfehlende Erfahrung. Zu erwähnen sie noch, dass wir schon sehr lange vorher auch einen zweitägigen Rinca/Komodo-Trip über die niederländischen Besitzerinnen Ingrid und Judith gebucht hatten. Auch dies funktionierte alles wunderbar. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und begannen am Hafen diesen grandiosen Ausflug mit einem nettem Guide. Terima kasih an Camel und die Bootscrew. Nett und geduldig beantworteten die Besitzerinnen auch unsere vielen Fragen und Mails im Vorfeld. Auch der Ort Labuan Bajo selbst ist eine Erkundung wert und wirkte für uns im Gegensatz zu vielen Orten unseres Hauptreiseziels Bali noch authentischer. Nochmals ein herzliches Dankeschön an die Hotelmitarbeiter für diese wunderschöne, wenn auch leider kurze Erfahrung. Diese Hotel ist absolut zu empfehlen und wir wären gerne länger geblieben. Alles wird uns lange in Erinnerung und im Herzen bleiben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten nur eine Nacht im Golo Hilltopp Hotel, waren aber absolut zufrieden. Wir hatten die Zimmer Nummer 1 und 2 ( beide mit Aircondition). Die Zimmer waren etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber mit bequemen Bett und Moskitonetz. Laut Ingrid (eine der Besitzerinnen, die unser super nett begrüsst und unterhalten hat) werden diese Zimmer nun auch, wie schon alle anderen der Anlage, neu renoviert. Gutes Frühstück, wunderschöner Pool mit Traummaussicht und herrlichem Sonnenuntergang. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt absolut, so auch hier die Höchstnote von uns.

Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Golo Hilltop Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golo Hilltop Hotel & Restaurant

Anschrift: Jl. Binongko, Labuan Bajo, Flores, Indonesien
Lage: Indonesien > East Nusa Tenggara > Flores > Labuan Bajo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Labuan Bajo
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golo Hilltop Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golo Hilltop Hotel And Restaurant
Golo Hilltop Hotel & Restaurant Labuan Bajo, Flores, Indonesien

Wenn Sie Golo Hilltop Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.