“Respekt! Das sucht man lange!” 5 von 5 Sternen

Golo Hilltop Hotel & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golo Hilltop Hotel & Restaurant
Jl. Binongko, Labuan Bajo, Flores, Indonesien   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Labuan Bajo
“Respekt! Das sucht man lange!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ich könnte jetzt lange schreiben wie tolle dieses Hotel/Anlage ist, aber das können sie zu genüge bereits in den anderen Bewertungen lesen. Ich kann ihnen jetzt hier nur einen Tip geben:

"Nehmen sie sofort Ihr Mobiltelefon zur Hand und reservieren Sie dort ein Zimmer, sie werden nichts besseres in LB finden und in tripadvisor auch nichts mehr besseres lesen."

Seien sie schnell, wir hatten das Glück noch eine Nacht zu ergattern!

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Löwenberger Land, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir verbrachten Anfang Juli 2013 im Rahmen unseres vierwöchigen Bali-Urlaubs zwei Nächte im Golo Hilltop Hotel. Da wir mit zwei Kindern reisten, buchten wir zwei Doppelzimmer. Dadurch wohnten wir einmal im oberen Deluxe-Raum und einmal darunter im Superior-Raum. Beide Zimmertypen sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet (z.B. Klimaanlage und Safe), wobei die Deluxe-Austattung etwas höherwertiger ist. Die Aussicht von der Terasse auf die Bucht und den Sonnenuntergang ist von beiden Zimmertypen wunderschön, ein herrlicher Platz. Die ganze Anlage ist schön gelegen, wunderbar bepflanzt, das Rezeptiongebäude/Restaurant ist sehr gemütlich und luftig mit ebenfalls tollem Blick. Ein Highlight ist der wunderbar angelegte Pool. Die nette Betreuung durch die Besitzerin und das Personal führte schnell zu einer Wohlfühlatmosphäre. Eine kleine Idylle und eine absolut zu empfehlende Erfahrung. Zu erwähnen sie noch, dass wir schon sehr lange vorher auch einen zweitägigen Rinca/Komodo-Trip über die niederländischen Besitzerinnen Ingrid und Judith gebucht hatten. Auch dies funktionierte alles wunderbar. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und begannen am Hafen diesen grandiosen Ausflug mit einem nettem Guide. Terima kasih an Camel und die Bootscrew. Nett und geduldig beantworteten die Besitzerinnen auch unsere vielen Fragen und Mails im Vorfeld. Auch der Ort Labuan Bajo selbst ist eine Erkundung wert und wirkte für uns im Gegensatz zu vielen Orten unseres Hauptreiseziels Bali noch authentischer. Nochmals ein herzliches Dankeschön an die Hotelmitarbeiter für diese wunderschöne, wenn auch leider kurze Erfahrung. Diese Hotel ist absolut zu empfehlen und wir wären gerne länger geblieben. Alles wird uns lange in Erinnerung und im Herzen bleiben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten nur eine Nacht im Golo Hilltopp Hotel, waren aber absolut zufrieden. Wir hatten die Zimmer Nummer 1 und 2 ( beide mit Aircondition). Die Zimmer waren etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber mit bequemen Bett und Moskitonetz. Laut Ingrid (eine der Besitzerinnen, die unser super nett begrüsst und unterhalten hat) werden diese Zimmer nun auch, wie schon alle anderen der Anlage, neu renoviert. Gutes Frühstück, wunderschöner Pool mit Traummaussicht und herrlichem Sonnenuntergang. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt absolut, so auch hier die Höchstnote von uns.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir waren 4 Tage in Labuan Bajo und haben neben einer Übernachtung auf einem Boot bei einer Komodo-Tour im Golo Hilltop übernachtet. Die Anlage ist auf einem Hügel ca. 5 min mit dem Taxi von Labuan Bajo entfernt. Wir haben in den günstigsten Standard-Zimmern übernachtet. Die Zimmer waren recht spartanisch, aber dem Preis angemessen. Man hat von der Anlage einen schönen Blick auf die Bucht und das Meer. Das Restaurant bietet gutes Essen und Getränke zu günstigen Preisen. Ca. 5 min Fußweg vom Hotel entfernt befindet sich eine Restaurant, das „Paradies Grill & Bar“ mit ähnlicher Speisekarte, allerdings mit einem spektakulären Blick auf den Sonnenuntergang. Ein Pool mit ebenfalls einem guten Blick ist neu gebaut worden und ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Über das Hotel kann man die Bootstour nach Rincha und Komodo buchen für einen vertretbaren Preis. Das Frühstück ist im Preis enthalten und okay. WiFi ist im Restaurant kostenlos verfügbar.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Zum Glück hatte ich per Internet vorreserviert, sonst hätten wir keinen Bungalow an dem Tag mehr bekommen. Wir hatten einen Standard Room, mit Fan + kaltem Wasser, absolut preisgünstig mit 200' IDR inkl. Frühstück. Die Aussicht war superklasse, die Lage ist -wie der Name sagt- etwas erhöht auf einem Hügel. Die Bungalows sind gut ausgestattet, WIFI ist im Restaurant möglich, ein schöner Garten ist drumherum. Nach Labuan Bajo geht man ca. 10 Minuten zu Fuß, unterwegs kommt man an einer Bar vorbei, die zum Golo Hilltop gehört, hier kann man bei einem Drink den Sonnenuntergang geniessen (als wir da waren, war jedoch schon eine russische Reisegruppe dort und hat die Bar in Beschlag genommen) Das Frühstück ist sehr lecker, abends haben wir auch dort gegessen, da fehlte für meinen Geschmack etwas der Pep, vielleicht wurde hier zu sehr nach europäischem Geschmack gekocht.
Bei der Ankunft werden einem zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten vorgestellt, per Boot nach Komodo oder Überlandtouren quer durch Flores, die jedoch, in Eigenregie gebucht, wesentlich günstiger kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

konnten wir uns wärend unserer Tauchreise durch Indonesien in dieser kleinen hübschen Bungalow Anlage aufhalten. Schade eigendlich, denn man hatte einen tollen Blick über die Bucht und einen herrlichen Sonnenuntergang. Es ist alles sehr gepflegt und sauber, das Frühstück ist ausreichend. Der Weg ins Dorf ist unbefestigt und Nachts nicht beleuchtet, dauert ca. 20 Min Fußmarsch wenn kein Taxi verfügbar ist.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Der ideale Ausgangspunkt für eine Komodo-Tour. Bungalows einfach, aber sehr sauber mit und ohne Klimaanlage mit traumhafter Aussicht auf den Hafen und das Meer. Unser Tipp - unbedingt mit Klimaanlage, denn ins Kalte verirren sich die Skorpione nicht, die es hier gibt. Frühstück ist genial auf diesen rustikalen Stühlen und Tischen auf einer Terasse mit Meerblick. Lasst euch vom Flughafen zum Golo Hilltop bringen, geniesst hoch auf dem Berg den besten Sonnenuntergang, den wir je erlebt haben, geht runter zum Hafen und bucht euch für drei oder vier Tage ein großes Boot. Mit Kapitän, Koch und Maat bezahlt ihr nicht mehr als 30 Euro pro Tag (Essen ist inklusive). Die Eintritte für Komodo (25 Dollar pro Person) müßt ihr natürlich selbst bezahlen. Die Nächte auf dem Boot sind der Hammer und der Sprung früh Morgens ins Meer ist das Sahnehäupchen. Wer das Abenteuer in unbeschwerter Atmosphäre sucht, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Golo Hilltop Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golo Hilltop Hotel & Restaurant

Anschrift: Jl. Binongko, Labuan Bajo, Flores, Indonesien
Lage: Indonesien > East Nusa Tenggara > Flores > Labuan Bajo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Labuan Bajo
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golo Hilltop Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golo Hilltop Hotel And Restaurant
Golo Hilltop Hotel & Restaurant Labuan Bajo, Flores, Indonesien

Wenn Sie Golo Hilltop Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.