“tolle Unterkunft, leider mit Hausdrachen” 2 von 5 Sternen

Casa Selini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Selini
Jl Soekarno Hatta 7, Labuan Bajo, Flores, Indonesien   |
35768 Siegbach
“tolle Unterkunft, leider mit Hausdrachen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Schöne saubere Zimmer, evtl. etwas finster, aber auch das ist okay. Der Service sowie das Restaurant sind ebenfalls in Ordnung. Das Essen ist prima. Die gesamte Anlage ist total schön und sehr hübsch gestaltet, man könnte sich tatsächlich richtig wohl fühlen. Aber ... die europäische Besitzerin ist einfach unerträglich. Den gesamten Tag über herrscht herrisch sie über die Anlage, schreit vor den Gästen ihre Angestellten an und kommandiert sie permanent lauthals und total übertrieben herum. Die Angestellten taten uns richtig leid. Ständig hatten wir dieses Gefühl von unangenehmen Fremdschämen. Ihrem Gekeife kann man nicht einmal im Zimmer entkommen. Sie schläft nachts im Vorraum der Gästezimmer auf dem Sofa und bietet einen entsprechend unangenehmen Anblick. Mag der ein oder andere Herr dies ansprechend finden, wir fanden es schlichtweg ätzend. Meine Meinung: Das Casa Selini wäre eine Top Wahl, wäre da nicht dieser Hausdrachen!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir sind Rucksacktouristen und suchen stehts eher günstigere aber saubere Schlafplätze. Schön eingerichtetes kleines Hotel, mann fühlt sich wie zu Hause. Die Zimmer sind klein aber ausreichend, mit warmwasser Dusche, Klimaanlage und Safebox. Etwas wenig Privatsphäre da die Fenster nur mit durchsichtigen Vorhängen versehen sind. In der Nacht hört man die Ratten im Dachstock herumrennen. Frühstück war im Preis inklusive und sehr gut ansonsten bieten sie nur griechische Gerichte die aber sehr preiswert und lecker sind an. Wi-Fi Verbindung für L.Bajo-Verhältnisse sehr gut. Unser Fazit: gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Januar 2014

Sie waren bereits im Casa Selini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Selini

Anschrift: Jl Soekarno Hatta 7, Labuan Bajo, Flores, Indonesien
Lage: Indonesien > East Nusa Tenggara > Flores > Labuan Bajo
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 7 von 19 Pensionen in Labuan Bajo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Selini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Selini Labuan Bajo, Flores, Indonesien

Wenn Sie Casa Selini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.