“Laut und teuer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gardena Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Labuan Bajo suchen?
Gardena Hotel
Gardena Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jl Yos Sudarso, Labuan Bajo, Flores 86554, Indonesien   |
Nr. 13 von 18 Pensionen in Labuan Bajo
“Laut und teuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Der Aufenthalt in diesem Hotel ist bestenfalls für eine Nacht zu empfehlen, leider ist es jedoch das einzig annehmbare Budget-Hotel im Zentrum von Maumere. Die Zimmer kosten 1500000 IDR. Für diesen Preis kann man wesentlich schöner und ruhiger entweder östlich von Maumere im Flores Sao Wisata (mit super-Service und super-Frühstück) oder westlich von Maumere im Gading Beach Hotel (Frühstück ok) übernachten. Das Gardena ist eigentlich nicht zu empfehlen. Unverständlich, dass es in sämtlich Reiseführern gelistet ist.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir haben für eine Woche einen der oberen Bungalows (RP 200.000 pro Nacht) bewohnt. Die Räume sind ok für den Preis. Ventilator Moskitonetz etc. Der Ausblick ist traumhaft. Sehr ärgerlich war aber, dass uns während des Frühstücks eine Kamera aus dem Zimmer geklaut wurde. Der Dieb hatte einen Zweitschlüssel, da die Tür nicht aufgebrochen war. Der Hotelmanager war nicht sonderlich engagiert, das schien ihn nicht besonders zu interessieren. Also unbedingt vorsichtig sein mit Wertsachen, am Besten immer mitnehmen oder eine andere Übernachtung in Labuan Bajo wählen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Wir haben eine Nacht vor unserer Reise auf eine der kleinen Trauminseln vor Flores und eine Nacht nach unserer Rückreise im Hotel Gardena verbracht. Als Ausgangspunkt/Übergangslösung ist dieses Hotel in Ordnung. Die günstigeren Economy Zimmer haben ein wirklich scheussliches Bad und sind generell in sehr schlechtem Zustand, so dass wir eines der höhergelegenen und teureren Zimmer gewählt haben (ca. 200.000 Rs/Nacht). Das Bad ist auch dort kein Traum, aber für eine Nacht aushaltbar, das Bett verfügt über ein Moskitonetz, das intakt war, die Bettwäsche war frisch. Handtücher und Toilettenpapier erhält man an der Rezeption. Der abendliche Blick von der Terasse aus über den Hafen ist traumhaft und entschädigt für den mühevollen Aufstieg!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

1 Nacht unserer 4 1/2 Monate dauernden Rucksackreise verbrachten wir im Mai 2010 in einem einfachen Zimmer mit Mandi+AC zum Preis von IDR 140.000,- mit Frühstück in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Zentrum von Maumere ist die Auswahl an Hotels nicht sehr groß. Das Abendessen am Hafen im RUMAH MAKAN JAKARTA hat uns ausgezeichnet geschmeckt .

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Gardena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gardena Hotel

Anschrift: Jl Yos Sudarso, Labuan Bajo, Flores 86554, Indonesien
Lage: Indonesien > East Nusa Tenggara > Flores > Labuan Bajo
Nr. 13 von 18 Pensionen in Labuan Bajo
Gardena Hotel Labuan Bajo, Flores, Indonesien

Wenn Sie Gardena Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.