“zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 18 Pensionen in Labuan Bajo
Berlin
“zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Green Hill Boutique Hotel ist schwer zu finden, obwohl zentral in Labuan Bajo gelegen. Der Hotelname verbirgt sich unter einem mit Wasser überflossenen Stein, was zwar reizvoll aussieht, aber den Namen zumal bei abendlicher Anreise kaum erkennen lässt. Am besten man orientiert sich am Restaurant Mediterraneo: Gegenüber, etwas zurückgesetzt befindet sich das Hotel. Die Rezeption ist identisch mit dem Moneychanger-Büro. Nachdem wir das Hotel einmal gefunden hatten, waren wir angenehm überrascht. Die Räume sind grosszügig geschnitten und hoch, mit TV, AC und Warmwasser und verfügen über eine Terasse. Die Lage ist vorzüglich: einerseits ganz zentral, durch die zurückgesetzte Position aber angenehm ruhig und mit schönen Blick über den Hafen. Wenige Meter entfernt gibt es ein vorzügliches Restaurant (Pescoa), in dem wir das auf unserer Reise durch Flores schmackhafteste Essen bekommen haben. In der Rezeption werden auch Touren angeboten, wobei es sich lohnt, bei benachbarten Agenturen die Preise zu vergleichen und ein wenig zu verhandeln.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Im Rahmen unseres Tauchurlaubs benötigten wir eine gute und preiswerte Unterkunft. diese Erwartung wurde von der kleinen Anlage vollsständig erfüllt. die anlage befindet sich direkt in dem Fischerort Labuanbajo. die drei Gebäude sind über eine steile Treppe erreichbar.
Das Office befindet sich unten an der Durchgangsstraße. die Zimmer sind ordentlich eingerichtet und sehr geräumig. Zudem haben wir uns sehr über die dazu gehöhrige Terasse gefreut. Von dort hat man einen schönen Ausblick über die Bucht und den Hafen.
Die Lokale an der Straße sind schnell zu Fuß erreichbar. Es gibt für jeden Geschmack etwas zu Essen und zu Trinken.
Der Hafen ist in fünf Minuten zu Fuß erreicht.
Geringe Abstriche muss ich für den Service machen. Die Servicekraft brauchte erst eine deutliche Ansprache, dann hat aber alles super hingehauen und es gab das entsprechende Trinkgeld.
Das Frühstück ist zwar etwas karg, macht aber ausreichend satt.
Der Abstrich bei der Schlafqualität ist in den früh morgentlichen Ansprachen des örtlichen Muezin begründet.
Alsses in allem ein super Stützpunkt um die Flores See zu ergründen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Niedersachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Als wir nach 2 Tagen aus dem Golo Hilltop auszogen, wurde uns von der Tauchbasis dieses Guesthouse empfohlen. Das Green Hill liegt mitten im Dorf an der Hauptstraße, ca. 25 Meter hoch am Hang. Wir waren im etwas älteren Teil, auf der rechten Seite waren die neuen Zimmer gerade fertig gestellt worden. Der Blick von der Veranda über die Bucht und den kleinen Hafen war atemberaubend.
Die Zimmer und das Bad waren OK. Das Frühstück war nicht gerade der Hit. Am Abend des ersten Tages war weder das Zimmer noch die Veranda gereinigt oder die Betten gemacht. Neue Handtücher lagen auch nicht da. Erst nachdem wir mit dem Boy gesprochen hatten, wurde alles schnellstens erledigt. Handtücher, Zimmer und Bett, alles war in den restlichen Tagen unseres Aufenthaltes im Green Hill bestens.
Die tolle Aussicht und der günstige Preis haben uns dafür Entschädigt.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Green Hill Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Hill Boutique Hotel

Anschrift: Jln Soekarno-Hatta, Labuan Bajo, Flores 86554, Indonesien
Lage: Indonesien > East Nusa Tenggara > Flores > Labuan Bajo
Nr. 15 von 18 Pensionen in Labuan Bajo
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Hill Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Hill Boutique Hotel Labuan Bajo, Flores, Indonesien

Wenn Sie Green Hill Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.