“Nettes Hotel + Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Puri Sari Beach Hotel

Puri Sari Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puri Sari Beach Hotel
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Jl. Pantai Pede Kecamatan Komodo, Labuan Bajo, Flores, Indonesien   |
“Nettes Hotel + Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Lage: Liegt auserhalb von LB und ist eigenlich nur per Bemo zu erreichen. Das Hotel bietet aber einen Shuttel-Service zwischen Hotel und Ort an (25' IDR pro Strecke) sowie einen kostenlosen Flughafentransfer.
In LB selbst findet man kein Hotel mit Zugang zum Strand bzw. Bademöglichkeiten von daher hat dieses Hotel mit seiner etwas abgelegenen Lage einen großen Pluspunkt.

ZImmer: Das Bett ist wahnsinnig bequem und man schläft traumhaft. Die Zimmer sind geräumig mit einen tollen sauberen Bas sowie einem schönen Balkon. Die Gesamtausstattung ist sehr geschmackvoll und die Zimmer sind ruhig.

Service: Frühstück und Essen sind gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Fazit: Ein sehr schönes kleines Hotel an einem schönen Strandhotel. Eigentlich hättes es sogar ein Ausgezeichnet verdient, wenn der Preis mit 600-720' IDR nicht etwas zu überzogen wäre.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren Ende Mai für einige Tage im Puri Sari Beach Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Rinca und zum Tauchen. Die Zimmer sind wunderbar groß und sauber, die Anlage ist wirklich nett mit Pool und Zugang zum Strand. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, besonders wegen der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Schon etwas müde am Abend ( nach dem Besuch auf RINCA ) mit der Gruppe im Hotel angekommen, war es für uns ein schönes Erlebnis, dass sich dort das Personal sofort auf unsere Koffer "stürzte" und diese bis in die Zimmer brachte ( nicht so einfach bei einer großen Gruppe ).
Auch für mich als RL verleif der CheckInn perfekt und sehr gut organisiert. Alle Zimmer waren bestens vorbereitet worden.
Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß, die Badezimmer fast zugroß, aber ein Vorteil, viel Platz in einer Dusche. Zweckmäßig eingerichtet, und auch wichtig, immer 2 getrennte Betten.

Schön angelegter Garten, indem sehr seltene Vögel zu beobachten ( zu fotografieren ) sind. Nettes Servicpersonal, welches gegen einen kleine "Obolus" uns täglich frische Brötchen und dunkles Brot, vom Bäcker im Ort organisierten und am Früstückstisch servierten.

So wurden wir über Tage dort verwöhnt, was zu unseren tollen Ausflügen, Tagesfahrten und Besichtigungen auf RINCA u KOMODO ( wo wir schöne Erlebnisse an vielen Waranen hatten ) noch zusätzlich eine aufmerksame Bereicherung war.

Rund herum zufrieden, können wir das Hotel sehr weiterempfehlen.

Kleine Hinweise:

Die Lage außerhalb der Stadt ( die am Abend sehr laut ist ) ist nur ein Vorteil. Mit einem kleinen
Aufwand kann man jederzeit in die Stadt fahren. Die Fahrer freuen sich, wenn man ihnen auch etwas verdienen läßt.
Nicht alles in "teuer" oder "nicht teuer" einteilen, reisen kostet eben Geld.

Genießen SIE einfach ihren schönen Aufenthalt auf Flores. Viele wollen, aber können nicht hierher reisen.

Sollte dazu Interesse bestehen, wir haben auch Bewertungen zu RINCA und KOMODO hinterlassen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir haben das Hotel gebucht, weil wir Komodo und Rinca besuchen wollten.
Die Lage ist nicht optimal, es ist zu weit von der Stadt entfernt.
Sie bieten einen Shuttelservice an für 25.000 IDR pro Strecke. Mit etwas Verhandlungsgeschickt bekommt man ihn aber umsonst. :-)

Die etwas schlechte Lage macht das Hotel aber weg. Super Restaurant mit wirklich niedrigen Preisen. Abendessen für 2 ca. 120.000 IDR. Der Pool ist groß und sehr sauber.

Personal ist sehr freundlich und Hilfbereit wenn auch manschmal etwas unbeholfen.
Nur der Strand ist nicht nutzbar. Extrem dreckig und nicht im ansatz schön. Das macht aber der Poll weg. Wir würden dort wieder buchen. Emfehlenswert. Für uns der Beste Ausgangspunkt um die Drachen zu sehen.

TIP:
Neben an ist das Hotel Eco Komodo Logde. Dort haben wir die Tages Tour nach Komodo, Schorcheln am Pink Beach und Rinca gebucht. Inkl. Transport, Frst., Mittagessen, Tourguide und allen weiteren Kosten für 118,- USD/Per unschlagbarer Preis. Es war Traumhaft.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bergen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

nettes Personal. Zimmer sind sehr groß und etwas schlicht eingerichtet. Das Bad ist überdimensional groß. das Restaurant ist eher einfach und stillos, besser in der Stadt Essen gehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Ein für Flores bereits mittelgroßes Hotel (ca. 15 Zimmer). Das Puri Sari Beach Hotel liegt am Stadtrand von Labuan Bajo, sodass man dieser eher schmutzigen Hafenstadt, die aber das Eingangstor sowohl zu Flores als auch dem Komodo-Nationalpark ist, leicht entfliehen kann. Wir hatten ein EZ und ein DZ, beide Zimmer waren sehr groß und verfügten auch jeweils über ein riesiges Badezimmer mit Warmwasser. Wir hatten dies Hotel als Anschluss an eine Komodoreise „im Paket“ gebucht und waren von dem Luxus nach der Bootsreise sehr angetan. Das Restaurant im ersten Stock des Hotels bietet eine schöne Aussicht Richtung Meer und verfügt zumindest über eine umfangreiche Speisekarte, von der leider nur wenige Gerichte verfügbar waren. Diese Gerichte waren schmackhaft, preislich für Flores leicht angehoben. Der Garten und besonders die Zufahrt waren zu unserem Aufenthalt (Regenzeit) eher überschwemmt, der kleine Pool dafür sehr sauber. Der direkt angrenzende Strand ist ein Naturstrand, zum Baden hat er nicht eingeladen. Das Personal war sehr freundlich, wollte immer seine englischen Sprachkenntnisse durch Gespräche verbessern und lieh unserem Sohn sogar ein Moped gegen eine geringe Gebühr. Auch Busse für die Weiterreise werden von der Rezeption reserviert und holen einen dann inseltypisch am Hotel ab.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Puri Sari Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Sari Beach Hotel

Anschrift: Jl. Pantai Pede Kecamatan Komodo, Labuan Bajo, Flores, Indonesien
Lage: Indonesien > East Nusa Tenggara > Flores > Labuan Bajo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 18 Pensionen in Labuan Bajo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Puri Sari Beach Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Sari Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Sari Beach Hotel Labuan Bajo, Flores, Indonesien

Wenn Sie Puri Sari Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.