“Unterkunft mit traumhafter Kulisse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayview Gardens

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Labuan Bajo suchen?
Bayview Gardens
Bayview Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jl Puncak Waringin, Labuan Bajo, Flores 86554, Indonesien   |
Kirchheim unter Teck
“Unterkunft mit traumhafter Kulisse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Traumhafte Aussicht ,Personal aufmerksam, Preis o.K.
Chef organisiert Ausflüg hat alles geklappt.Schnorchel auf den Inseln hat uns sehr gut gefallen mit dem Höhepunkt Rinca und Komodo.
Zum ort 5 min. mit Taxi oder 15 per Fuss alles easy
Jeder Zeit wieder

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Die Anlage liegt oberhalb von Labuan Bajo. In den Ort braucht man ca. 15 min zu Fuss oder man fährt für ca. 5000 IDR mit dem local transport. Die Zimmer sind geräumig, mit AirCon und fliessend Warmwasser sowie einer Terrasse/Veranda mit Blick auf die Bucht. Das Frühstück wird zur am Abend zuvor festgelegten Uhrzeit aufs Zimmer gebracht. Im Restaurant ist Wifi verfügbar. Das Essensangebot beschränkt sich momentan auf zwei Setangebote (Chicken or fish) für 50000 IDR. Weitere zimmer sind im Bau, der Pool soll 2013 fertig sein. Wir haben zu zweit 450000 IDR/Nacht inkl. Frühstück bezahlt

Zimmertipp: 6a oder 6b liegt ganz oben direkt über dem Restaurant mit wunderschönem Blick
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Stayed here for a trip to Komod/ Rinca. Guesthouse is a 20min. walk from town. Location is superb with wonderful views of the bay and port. Room was mediocre, but that`s outweitghted by the patios with their views. Breakfast served in the rooms was good and also the menu for dinner war fine. Free Wifi was available and the staff will help you organize a boat for the trip to the islands.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Trotz Neueröffnung des Jayakarta Hotels in der Nähe (aber in weniger schöner Lage), fühlte ich mich im Bayview besser untergebracht. Schon die Buchung per Email erwies sich als unkompliziert. Das Bayview Personal war aufmerksam und geflissentlich um mein Wohlbefinden bemüht; statt ermüdendem Wartens auf das Check-in bei einem "welcome drink" an einer Rezeption wurden wir zuerst in die Zimmer geführt - kleine saubere Bungalows mit traumhafter Aussicht und einem Balkon, den man kaum verlassen möchte. Die Formalitäten konnten entspannt nachgeholt werden. Auf dem Balkontisch, an dem auch das leckere Frühstück serviert wurde - ein Restaurant war in Bau - warteten eine Thermoskanne eisgekühltes und eine mit gekochtem Wasser, um Kaffee, Tee oder Kakao zu bereiten. Ein gelungener Aufenthalt, der für den Weg den Hügel hinunter in die Stadt voll entschädigt, zumal es auch noch sehr ruhig ist und man die Straße nicht hört.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Muelheim Ruhr
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Wir haben das vorgefunden, was wir erwartet hatten. Nette kleine Anlage, nettes Personal, geräumige Zimmer. Eine wundervolle Aussicht auf die Stadt und das Meer - tolle Sonnenuntergänge. Man kann direkt vor dem Hotel mit einem "local" Bus zum Hafen oder zur Stadt fahren. Hier findet man eigentlich, was man für einen Aufenthalt in Labuan Bajo benötigt - Restaurants, Bar, Einkaufsmöglichkeiten etc. Diese Anlage ist definitiv nicht behindertengerecht, da man zu den Zimmern einen steilen Weg und Treppen steigen muss. Das Restaurant war zu der Zeit, als wir da waren noch nicht fertiggestellt, deshalb können wir hier kein Urteil abgeben. Der Besitzer ist Holländer und spricht u.a. Deutsch, unbedingt nach Ausflügen, Tipps und Tricks fragen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Bayview Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayview Gardens

Anschrift: Jl Puncak Waringin, Labuan Bajo, Flores 86554, Indonesien
Lage: Indonesien > East Nusa Tenggara > Flores > Labuan Bajo
Nr. 3 von 18 Pensionen in Labuan Bajo
Bayview Gardens Labuan Bajo, Flores, Indonesien
Bayview Gardens Hotel Labuan Bajo

Wenn Sie Bayview Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.