“Einfach toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seadrift B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nostie suchen?
Seadrift B&B
Avernish, Nostie IV40 8EQ, Schottland   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Nostie
“Einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Als B&B Neulinge hat Catherine uns den Einstand leicht gemacht! Sie war jeden Tag sehr freundlich und hat geduldig jede noch so selbstverständliche Frage beantwortet! Den Weg zum Haus empfanden wir nicht als schwierig zu finden, es war alles gut ausgeschildert. Gut, die Straße war etwas holprig. Das Frühstück war super, aber wir haben nach dem ersten Tag nur noch das Scotish Breakfast mit Spiegelei, pork sausages, Pilzen + Tomate gewählt. Da stimmt dann meiner Meinung nach das Preis-LeistungsVerhältnis. Das Zimmer war sehr sauber und wirklich gemütlich. Von der Lage her super für Trips nach Skye!

• Aufenthalt Juli 2013

Flörsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir hatten erst etwas Mühe das Seadrift zu finden. Wenn man von der Hauptstraße abbiegt sind es nochmal ca. 500 Meter auf einer etwas holprigen und teils unasphaltierten Straße bis zum Seadrift zu fahren. Dort entschädigt allerdings die Lage für alles. Das B&B liegt traumhaft direkt an einem See. Zugegebenermaßen etwas einsam, aber wir fanden es wunderschön. Das B&B selber ist sehr sauber, die Zimmer nett eingerichtet und ausreichend groß. Das Bad ist auf dem neuesten Stand. Wir haben dort sehr gut geschlafen. Das Frühstück am nächsten Morgen war ausreichend und sehr gut.
Ich stimme Ulrich zu, Catherine, die Gastgeberin, ist zwar nicht die warmherzigste Gastgeberin, aber das ist ihre Art. Wir haben sie auch als freundlich empfunden und sie gibt sich Mühe, es den Leuten Recht zu machen. Das man eine feste Uhrzeit für das Frühstück morgens angeben musste, ist bestimmt, weil sie wohl alles alleine macht. Dafür ist alles frisch zubereitet und hat sehr gut geschmeckt.
Das nächste Restaurant ist in Dornie, ca. 2 Meilen entfernt. Wir waren dort auch auf Empfehlung in der Clanchan Bar, ebenfalls sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Leer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

liegt es schon, das "Seadrift". Das bedeutet, man muss also, wenn man abends noch mal zum Essen will, wohl oder übel Autofahren. Andererseits liegt es extrem ruhig. Von anderen Gästen wurden die sehr harten Betten moniert - wir haben auch im ersten Moment gedacht "Pooah, sind die hart...", haben dann aber exzellent darin geschlafen. Und Catherine ist nicht genervt von ihren Gästen, sie ist nur nicht so überschwenglich wie vielleicht andere Gastgeber, wir haben sie als sehr freundlich und hilfsbereit kennen gelernt. Das Fußballspiel (EM; Niederland : Deutschland) im Wohnzimmer unserer Gastgeber auf einem XL-flatscreen wird mir jedenfalls unvergesslich bleiben. Frühstück war sehr ordentlich und letztlich liegt das "Seadrift" auch sehr günstig Richtung Skye, und das sollte man sich nicht entgehen lassen. Weiterhin sehenswert: Plockton! Tipp: „Viewing Hide“ bei Kylerhea, dort stehen sogar Feldstecher bereit, um Vögel und Seehunde, manchmal auch Delfine aus der Entfernung zu beobachten. Und Essen in Kyle of Lochalsh im Bahnhof, wenn's Langoustines gibt - unbedingt nehmen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Sehr saubere und modern eingerichtete Zimmer, alles sehr neu. Gutes Frühstück, sowohl schottisch als auch international mit z.b. Müsli.
Tolle Lage direkt am Loch. Sehr ruhige Lage und direkt in der Natur. Dennoch sehr gut zu erreichen und nicht weit zur Isle of Sky.
Besonders das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir können das B&B nur empfehlen, auch für mehrere Nächte.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Cathrine die Landlady schien etwas genervt von ihren Gästen. Das schafft kein sehr schönes Klima in einem B&B. Was uns auch etwas gestört hat, war das das Frühstück ein wenig wie Speed-dating war. Es war ganz genau eingeteilt, wann wer an die 3 Tische durfte. Wir hatten Glück und konnten den spätestmöglichen Termin nehmen, aber die vor uns mussten sich sicher hetzen. Das Frühstück selbst war aber sehr gut und die Auswahl auch gut. Das Zimmer war annehmbar, aber länger als eine Nacht würde es sich auf der etwas durchgelegenen Matratze auch nicht gut machen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Seadrift B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seadrift B&B

Anschrift: Avernish, Nostie IV40 8EQ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Lochalsh > Nostie
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Pensionen in Nostie
Seadrift B&B Nostie, Lochalsh

Wenn Sie Seadrift B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Seadrift B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten