“Don`t miss it... !!!!” 5 von 5 Sternen

Jalan Kuala Teriang, Kuala Teriang, Langkawi 07000, Malaysia
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Kuala Teriang
Preisbereich: USD 15 - USD 20
Küche: europäisch, Dessert, deutsch, Steakhouse
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Hilden, Deutschland
“Don`t miss it... !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Dieses gemütliche und bodenständige Restaurant ist definitiv ein Highlight auf Langkawi.
Es gibt eine Mischung aus hervorragender deutscher (z.B. Schnitzel, Kartoffelpürree und Apfelstudel) und australischer (z.B. fisherman`s pie) Hausmannskost zu einem fairen Preis.
Lutz, Michelle & ihr Team sind offen, freundlich & nett! Bei Ihrer lockeren und lebensbejahenden Art fühlt man sich nicht wie ein Tourist, sondern herzlich willkommen!
Wir hatten dort unsere schönsten Abende mit neuen Bekanntschaften, interessanten Gesprächen, leckerem Essen and a few cans of beer.... was braucht man mehr?!
Wir würden jederzeit ins Mangoes zurückkehren!

• Aufenthalt September 2012

Von 93 % empfohlen
Winterthur, Schweiz
“Highlight auf Langkawi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Dieses Restaurant ist definitiv ein Highlight auf Langkawi. Das Essen ist gut und auch Preiswert. In diesem Restaurant hatte ich nicht das Gefühl als Tourist abgezockt zu werden, sondern für einen fairen Preis sehr gutes zu erhalten. Ich bezahlte für ein RIb Eye Steak 30 RM, was sehr fair ist.

Die Bedienung und gleichzeitig Besitzerin ist sehr freundlich, sie stammt aus Australien und spricht daher perfektes Englisch. Mit ihrer lebensbejahenden Einstellung macht sie den Besuch zu einen Highlight. Besonders zu erwähnen ist, dass wir nach dem Essen kostenlos zu unserem Hotel zurückgebracht wurden - das nenne ich grosszügig.

Ich würde jederzeit zu diesem Restaurant zurückkehren.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Aichach, Deutschland
“!!! Ein muss !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Wir wurden durch nette Bekannte an diesen Ort geführt!
Ein ruhiges, romantisches fleckchen Erde auf dem eine kleine Wohlfühloase steht in der man super lecker Essen kann.
Auch beim Serivce lassen Lutz, Michele und Ihr Team nix anbrennen.
Wir waren des Öfteren zum Essen aber auch nur um bei einem Drink den Sonnenuntergang zu genießen!
Wir sind jetzt ab 23.01.2011 wieder auf Langkawi und werden auch dann hier öfter verweilen.
Lutz: Leg schon mal dass T-Bone Steak auf den Grill! :o)
T-Bone Steak ist der "Hammer" und auch die Desserts (von Michele selbst gemacht) sind super lecker!!!
Wir wünschen allen die dort hin finden (nicht ganz einfach) schöne und entspannte Abende!
Liebe Grüße Jens & Dani

• Aufenthalt Februar 2010
    • 4 von 5 Sternen Essen
Colditz
“Klasse restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Super geiles kleines Restaurant ,war mit meiner Familie 2mal essen
Sehr nette Chefs und Personal.Super leckeres Essen mit super Preis-Leistung.
Für einen gemütlichen Abend unbedingt zu empfehlen.
Lankawi ohne Mangoes geht gar nicht, da müsst ihr unbedingt mal hin
Konnte leider nur zwei mal dort essen gehen,habe den Tip erst zwei Tage vor meinem
Heimflug bekommen.Mit dem Taxi ist man von jedem Hotel im Süden in ca.15min. im Mangoes.
Mario M. Lankawi Juli 2010

• 5 von 5 Sternen Essen
“Da müsst Ihr einfach mal vorbeischauen.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

MMhhh- jummy: Wiener Schnitzel ..... (das Goulasch ist auch nicht von schlechten Eltern) und selbstgebacker "Apple-Strudl" mit Vanilleeis.., alles wird frisch zubereitet.- tolle, familiaere Atmosphaere, romantisches Plaetzchen, fantastischer Sonnenuntergang, nette Leute, freundliche und froehliche Staff. Von "Western-Style" bis "Mediteran" unbedingt zu empfehlen.