“Traumhaft ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa

Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Los Oceanos s/n | Alcala, 38686 Alcala, Guia de Isora, Teneriffa, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 2 von 2 Hotels in Alcala
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Würzburg, Deutschland
“Traumhaft ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wunderschöne Hotelanlage! Von 500 Betten bekommt man nichts mit. Ich würde wieder buchen! Die Nähe zur Alcala finde ich auch toll, und das das Hotel nicht umgeben ist von 10 weiteren Hotels. Die Lage ist super! Frühstück ist auch sehr lecker!

Aufenthalt Juli 2015, Paar

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wunderschönes Hotel mit super freundlichen Angestellten. Super Pool Anlagen. Das Essen ist hervorragend, sehr gute Qualität der Speisen. Das Hotel muss man gesehen haben. Der Red Level Bereich ist einzigartig, schöne und bequeme Liegen und keine Kleinkinder. man kann sich richtig gut erholen.

Zimmertipp: Red Level meerblick mit Whirlpool
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist schön gross, leider aber keine fünf Sterne Wert in meinen Augen.

Zimmer super, bis auf defekte Fliesen in der Dusche. Zum Glück gab es noch eine Wanne.

Anlage: Sehr schön, allerdings soweit vom Schuss weg das ohne Auto gar nichts geht. Animation, war leider nicht viel.

Essen:

Hier ist wirklich auswärts Essen besser. Wir haben 3 von 7 Resturants getestet, due Qualität war okay, aber nicht besonders gut. In den Themen Resturants wird man wegen der Menge her schon nicht satt und ist immer zu zweit 100 Euro los. Wasser 0,7 L für 5,70 Euro sagt schon alles. Die Qualität wäre bei zum Beispiel Pizza beim Pizzaboten besser gewesen und Pasta, da ist der Vergleich noch schlechter.

Hightlight: der Pool, leider mit ca. 21 grad zu kalt aber riesig, Salzwasser!

Leider muss man Pool Bali Betten mit bis zu 150 Euro pro Tag mieten, ab 55 Euro aufwärts.

Service: nett und freundlich, aber nur spanisch oder englisch.

Achtung viele viele Engländer, Deutsche kaum.

Fazit:
Wir kommen nicht mehr wieder.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Pablo Q, Red Glove Service Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr Christian H,

als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Gran Meliá Palacio de Isora mitgeteilt haben.

Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Preis-Leistung angemessen.
Hatten Halbpension .
Reichhaltige und abwechslungsreiche Buffets. Uns war es «kulinarisch» genug.
Wünschte mir gerne OHNE Nachfrage eine komplette Getränke und Weinkarte direkt am Tisch im Pangea !
Bäder definitiv zu dunkel beleuchtet.
Personal hilfsbereit und freundlich.
Wer noch mehr Exklusivität und
kulinarische Highlights wünscht, muss wohl realistischer Weise kleinere Anlagen wählen......
Rezeption sehr gut !
Pool eine Sensation.
Da für uns Urlaub NUR im Hotel nicht in Frage kommt, war das für uns hier echt Klasse.
Hatten 2 Tage Mietauto genommen. Loropark und anderes angeschaut.
Ort Alcala ist auch sehr angenehm.
Für eine Woche oder 10 Tage wollen wir wiederkommen aber wohl auch nur mit Frühstück buchen um mehr von der Umgebung zu genießen .

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Pablo Q, Red Glove Service Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Frau dodonau,

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung unser Gran Meliá Palacio de Isora. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Dorfen, Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Tolles Frühstück mit äußerst höflichen Mitarbeitern. Zimmer waren top! Zimmer-
Mädchen vergaß manchmal Kleinigkeiten. Das Zimmer war sehr sauber. Die Abendunterhaltung im Palacio gefiel uns nich, zu lebhaft wegen Dutzenden lauten Kindern. Tolle Pools, nicht zu toppen war der 280 m Länge Infinity Pool mit zahlreichen Wassermassage-Inseln. Besonders hervorzuheben war im Red Level die ruhige und exklusive Atmosphäre. Abends eignete sich der ruhige, nette Ort Alcala mit vielen guten Fischlokalen ( preiswert ) wunderbar zum Essen. Selten, dass man noch so ursprüngliche Orte auf den Kanaren findet.
Wir werden wiederkommen, alleine schon wegen den wunderbaren Angestellten,die uns jeden Wunsch von den Augen abläsen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International

Pablo Q, Red Glove Service Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr 452steffenl,

zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Red Level am Gran Meliá Palacio de Isora für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein tolles Hotel mit einer wahnsinnigen Pool-Landschaft umgeben mit grünen Liegewiesen die u.a. aufgeteilt sind mit einem Ruhebereich. Ein eigener Pool für Erwachsene welche Ruhe suchen rundet das Angebot ab.
Das Dorf Alcala ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar, am Meer entlang der Anlage ist eine herrliche Promenade auf welcher man abends nach dem Essen noch bummeln kann.
Wir können nur das Buffet Restaurant beurteilen, dies deckt alle Belang ab ohne kritisch werden zu müssen. Abwechslungsreich, Fisch und Fleisch ok.
Service in dem Buffet-Restaurant hervorragend.
In den Restaurants zum Mittagessen ( ist nicht im Preis inbegriffen ) wird sehr gewinnmaximiert gearbeitet, man hat den Eintrug dass hier die Rendite im Vordergrund steht, ein Beispiel: die Eiskugeln wurden während unserer Anwesenheit immer kleiner.
Keine 5 Sterne hat das House-Keeping, kann man wohl nur im Red-Level Bereich vermuten. Hier fehlt uns der abendliche Handtuchwechsel, und Turndownservice, das Nachfüllen der Körperpflegeartikel und weitere Annehmlichkeiten wie u.a. Empfangspräsent.
Hervorzuheben ist noch das Fitnessangebot von Zumba über Yoga , Wasser-Aerobic
und viel mehr
Wir hatten ein Suite mit seitlichem Meerblick welche aus einem Wohn- und Schlafraum bestand. Sehr grosszügig mit Balkon und einem tollen Bad mit einer Hydrojet-Badewanne sowie einer Regenwalddusche in welcher 2 Personen gleichzeitig das Urwaldsfeeling geniessen konnten.

Zimmertipp: Zimmer in obersten Stockwerken nehmen, da Decken sehr hellhörig
Öko-Features: sehr Umweltfreundlich .z.B. die Anfalltonnen in der Anlage mit Sortierung
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Pablo Q, Red Glove Service Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Herr clari0,

zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Gran Meliá Palacio de Isora für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren.

Wir lernen über alles Ihre Kommentaren und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentaren danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Die Freundlichkeit des Personals war "ansteckend" und wird von den Gästen reflektiert. Der große Salzwasser Pool wurde hervorragend in die Anlage eingebettet. Das gleiche gilt auch für die Anordnung der Zimmer und Innenhöfe.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Sehr Herr MichaelsH1071EY,

Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Noch einmal möchten wir uns mich bei Ihnen bedanken.
Mit freundlichen Grüssen,

Red Glove Service Manager

Sie waren bereits im Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa

Anschrift: Avenida Los Oceanos s/n | Alcala, 38686 Alcala, Guia de Isora, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Guia de Isora > Alcala
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Alcala
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, TUI DE, HotelTravel.com, Weg, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Melia Palacio De Isora Alcala
Gran Melia Palacio De Isora Resort & Spa Guia De Isora, Teneriffa
Gran Melia Palacio De Isora Hotel Alcala
Gran Melia Guia De Isora
Palacio De Isora Gran Melia

Wenn Sie Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.