“Alles super bis auf unserem dinner in Club Ocean” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa

Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Los Oceanos s/n | Alcala, 38686 Alcala, Guia de Isora, Teneriffa, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 40% Rabatt
Nr. 2 von 2 Hotels in Alcala
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Selb, Deutschland
“Alles super bis auf unserem dinner in Club Ocean”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Eine sehr gute Adresse, die Ihresgleichen sucht. Peronal sejr freundlich, ein elegantes Hotel, sauber und Red Level ist etwas besonders. Lobby ist sehr beeindruckend, das Hotel ist ruhig und erholsam. Es gibt ausreichend Sonnenliegen und verschiedene Pools, wobei Infinity Pool einer der schönsten den wir gesehen haben.

Zimmertipp: Red Level Delux

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International

Pablo Q, Red Glove Service Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Herr Flaviu-em,

Zunächst vielen Dank für uns entschieden haben, um Ihren Urlaub zu genießen.

Es ist ein Vergnügen für uns zu wissen, dass Sie unsere Einrichtungen und Schwimmbäder genossen haben.

Vielen Dank dafür, die Zeit nehmen, lassen Sie uns Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch genommen.

Herzliche Grüße.

Pablo Querol.

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Um es gleich vorweg zu sagen: es war ein Traumurlaub, aber eine große Entäuschung was dieses Hotel an Gastronomie zu bieten hat.

Wir kennen mehrere Melia-Hotels in der Red Level Kategorie und waren stets sehr zufrieden mit dem Komfort und dem Service in diesen Häusern (Rom, London, Madrid) und haben uns deshalb für 7 Tage im Gran Melia Palacio de Isora Resort in der Kategorie Red Level entschieden.

Anlass war ein Geburtstag und wir hatten bereits mit der Zimmer-Buchung ein Degustations-Menü im Restaurant DUO für € 95 pro Person sowie ein Abendessen im Restaurant NAMI für € 75 pro Person gebucht. Und das war ein ganz großer Fehler bzw. eine Enttäuschung - eine Qualität, die dem Melia Hotel nicht würdig ist - phantasielos - ohne Geschmack - eher simple Convenience-Food der einfachsten Art. Zum Beispiel gab es im NAMI zu einem japanisch/asiatischen Menue eine Miso-Suppe, die man als besseres Abwaschwasser bezeichnen kann. Bessere Dumplings bekommt man in jedem Asia-Shop. Die Qualität dieser Restaurants wurde durch die Anzahl der Gäste bestätigt: komplette Leere und somit nicht die geringste Atmosphäre. Wir haben es noch in den Restaurants OASIS Grill und CALIMA probiert. Auch hier nur teuer für schlechte Küche.

Und nun zu dem Postiven: das Zimmer, der Service und die wunderschöne Atmosphäre am Poolbereich im Resort Red Level waren ein 5-Sterne-Erlebnis, das uns bewegen würde dieses Resort nochmals zu besuchen. Ein perfekter Service in jeder Art und Weise, Perfektion an der Rezeption, großzügiges Zimmer mit vielen schönen Details, sehr gutes Frühstücks-Buffet auf der Pool-Terrasse. Da gab es nichts zu beanstanden !!!

Von der freundlichen Rezeption wurde uns dann auch ein Restaurant außerhalb der Resort-Anlage empfohlen und dort kamen wir dann voll auf unsere Kosten - in nachbarschadtsort Los Gigantes - bequem mit der Taxi zu erreichen - speisten wir im Restaurant El Rincon de Juan Carlos und das war ein echtes Erlebnis.

Zimmertipp: Das Red Level DeLuxe Zimmer mit seitlichem Meerblick ist ein Erlebnis
Öko-Features: Würde sagen, dass man sich Gedanken macht und es liegt ja auch viel an den Gästen, dass sie mitziehen
Sehr geehrter Herr Alfred N,

Erstens, wir schätzen Ihre Kommentare auf Trip Advisor, weil ihre Ansichten sind sehr wichtig, um die Qualität, die den Unterschied macht weiter zu verbessern.

Wir sind froh, dass Sie unsere Einrichtungen und die Atmosphäre des Red Level genossen.
Wir bedauern jedoch, dass unsere Restaurants nicht Ihre Erwartungen erfüllt. Versuchen Sie, die negativen Punkte, die uns sagt, dass in Ihrem nächsten Aufenthalt unserer Verbesserung zu verbessern.

Wir hoffen, Sie im Gran Meliá Palacio de Isora wieder zu sehen.

Noch einmal möchten wir uns mich bei Ihnen bedanken

Mit freundlichen Grüssen,

Pablo Querol.
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Der Service war hervorragend, so dass wir völlig entspannt unseren Urlaub genießen konnten.
Unser Zimmer in diesem wunderschönen Hotel war sehr geräumig und sehr gut eingerichtet.

Die Lage in Alcala ist sehr gut und hebt sich wohltuend von den übrigen "Urlaubsparadiesen" an der Westküste Teneriffas ab.

Die Promenade hinter dem Hotel direkt am Meer ist sehr gut gestaltet.

Zimmertipp: Nr. 5058 im obersten Stockwerk

Sehr geehrte Gäste,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Gran Meliá Palacio de Isora für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Meliá.

Noch einmal möchten wir uns mich bei Ihnen bedanken

Mit freundlichen Grüssen

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Nachdem wir über das Palacio de Isora viele diametral unterschiedliche Beiträge auf Tripadvisor gelesen hatten, waren wir sehr gespannt auf unseren Urlaub, welcher sich schliesslich als traumhaft-luxuriös herausstellte.

Die Hotelanlage ist sehr gross und weitläufig, was wir sehr schätzten (aber nicht jedermanns/-fraus Sache ist). Sie ist wunderschön gestaltet, das Hotel ist ein grosser, verästelter Palast, die Gartenanlage mit den vielen Gärten und Teichen ist ausserordentlich schön. Es ist nur schon eine Augenweide, in der Hotelanlage herumzuspazieren. Über die Hotelumgebung können wir uns nicht gross äussern, da wir - ausser eines Tagesausflugs - die Hotelanlage nie verliessen.

Unser Zimmer (Red Level Deluxe/Luxury mit Whirlpool auf der Terrasse und seitlicher Meersicht; wir empfehlen direkte Meersicht, was wir auch gebucht hatten; es gab aber ein Fehler beim Reiseveranstalter und das Hotel, welches nichts damit zu tun hatte, war bereits voll gebucht) war sehr geräumig sowie luxuriös und stilvoll eingerichtet. Das Zimmer lässt sich durch verschiedene Optionen beleuchten. Das Badezimmer verfügt über Badewanne und Dusche. Wir verbrachten auch gerne viel Zeit auf dem Zimmer. Zu bemängeln waren folgende Punkte, die allerdings nicht gross ins Gewicht fielen: Etwas mehr Licht wäre wünschenswert (im Wohn- und Badezimmer), ebenso etwas mehr Steckdosen (z.B. konnte man nicht Teekocher und Kaffeemaschine gleichzeitig einstecken). Ferner war das Zimmer nicht besonders gut isoliert (und daher auch etwas hellhörig -> Ohropax einpacken!) und verfügte über keine Heizung). Da es nachts noch etwas kalt war erhielten wir allerdings vom Hotel eine mobile Heizung und eine zusätzliche Decke, weshalb die Zimmertemperaturen auch in der Nacht erträglich waren.

Das Frühstücksbuffet (7:30 bis 10:30) ist sehr reichhaltig und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Die Restaurants sind sehr vielfältig, von Gourmet-Küche zu sprechen wäre allerdings übertrieben. Das Essen ist aber durchaus schmackhaft. Am besten war es im Nami, am stillvollsten im Duo. In den teilweise offenen Restaurants Market Grill, Ocean Club und Oasis kann es im Frühling recht frisch werden (warm anziehen!). Mit dem Reservieren (am Vortag) hatten wir nie Probleme, wir hatten allerdings im Red Level Bereich gebucht.

Das Hotel verfügt über keinen eigenen Strand. Man kann es aber verlassen und direkt an den Strand gelangen, welcher aber - mit einer kleinen Ausnahme (ca. 30 Meter schwarzer Sand) - sehr felsig ist. Der Zugang zum Meer ist daher erschwert, es ist auch meist zu windig und wegen des Wellengangs zu gefährlich (rote Fahne), um ins Meer baden zu gehen. Die Hotelpools sind indes sehr schön und gross, v.a. der sog. Infinitiy Pool ist riesig.

Ein Hotel-eigenes Theater ("Atlas Theater") bietet jeden Abend Unterhaltung.

Wir empfehlen die Buchung im Red Level Bereich, für uns war er den Aufpreis wert! Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, der Red Level Bereich ist aber nur für Erwachsene, wir fühlten uns nie durch Kinder gestört. Der Red Level Bereich verfügt zudem über einen eigenen Pool und eine grosse Liegewiese (die im übrigen Bereich so nicht vorhanden ist). Der separate Rezeptions-Service ist auch sehr angenehm, ferner gibt es einen eigenen Frühstücksbereich (mit qualitativ höherwertigen Speisen und à la carte Service; geöffnet von 8h bis 11h) und von 18h bis 19h gibt es jeden Tag Apéro (diverse Alkoholika) und Tapas à discretion.

Das ganze Hotel ist sehr sauber, das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Hotel-Service entspricht einem 5-Sterne-Haus.

Zimmertipp: frontale Meersicht
Öko-Features: Müll kann auf dem Hotelgelände getrennt entsorgt werden.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Pablo Q, Red Glove Service Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr OHW,

zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Gran Melia Palacio de Isora ausgewählt haben, um Ihren Urlaub zu geniessen. Natürlich, bedanken wir uns auch, dass Sie mit allen Benutzer von TripAdvisor ihre positiven Erfahrungen ausgetauscht haben.

Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden.

Noch einmal möchten wir uns mich bei Ihnen bedanken.
Mit freundlichen Grüssen,

Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hotel,Pool und Zimmer waren in einem sehr guten Zustand.
Das Ambiente ist bestens geeignet für einen entspannten und Urlaub. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Das Essen war lecker, der Service sehr gut und die Pollanlage ein Traum.

• Aufenthalt März 2015, Familie

Sehr geehrter Herr Joerg H,

zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Gran Meliá Palacio de Isora für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Super Lokation, auch das Örtchen Alcalá mit ein paar Restaurants und Geschäften.Sehr gepflegte Hotelanlage mit sehr großer Poollandschaft. Trotz über 600 Zimmern verteilt sich das Publikum ganz gut.
Auf's gebuchte Zimmer haben wir einen Upgrade bekommen, (Lage Torre Alcalá können wir empfehlen). Abwechslungsreiches reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die diversen (teuren) Restaurants haben wir abends nicht in Anspruch genommen, daher gibt's da keine Bewertung. Wenn man abends nicht soviel essen will, gibt's im Hotel nur eine kleine Tapas Bar (oder Zimmerservice).
Ideale Temperatur- und Sonnenverhältnisse für Februar und März. Wir waren schon zum 2ten Mal da und werden sicherlich nochmal wiederkommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International

Pablo Q, Red Glove Service Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Herr citytour2000,

3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Uns hat das Hotel mit seiner schönen Lage und dem tollen riesengrossen Pool sehr gefallen. Was wir nur leider jedem zukünftigen Gast abraten können, ist die Nutzung der Restaurants am Abend. Die Speisen waren bei uns fast durchgängig ohne Geschmack und schlecht gekockt. Auch der Service war für die ausgerufenen Preise einfach nicht entsprechend (Espresso wird in grossen Kaffetassen serviert, man vergisst Getränke, vorab Brot wird nicht bereit gestellt, etc.) Das Hotel ist sehr groß und wir fanden es im Nachinein richtig im Red Level untergebracht zu sein. Hier gibt es eine eigenes Restaurant zum Frühstück mit zum Teil Serice am Platz und eigenem Garten. Dort sind die Liegestühle auch nicht so eng zusammengestellt und auch von besserer Qualtität.
Insgesamt muß aber leider sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis hier nicht stimmt. Vor allem bei den Nebenkosten (Hemdreinigung 11 EUR, Dose Cola am Pool 4 EUR, Gin Tonic 13 EUR)

Zimmertipp: Auf jeden Fall mindestens Zimmer mit seitlichem Meerblick. Zimmer ohne Blick sind sehr dunkel da oft ...

Sehr geehrter Herr Andreas H,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Gran Meliá Palacio de Isora. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft.

Red Glove Service Manager

Sie waren bereits im Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa

Anschrift: Avenida Los Oceanos s/n | Alcala, 38686 Alcala, Guia de Isora, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Guia de Isora > Alcala
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Alcala
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Melia, Agoda, Hotels.com, Expedia, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Melia Palacio De Isora Alcala
Gran Melia Palacio De Isora Resort & Spa Guia De Isora, Teneriffa
Gran Melia Palacio De Isora Hotel Alcala
Gran Melia Guia De Isora
Palacio De Isora Gran Melia

Wenn Sie Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.