Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absolute Weltklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa

Speichern Gespeichert
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Los Oceanos s/n | Alcala, 38686 Alcala, Guia de Isora, Teneriffa, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
BESTPREIS + 20 €/TAG!
Nr. 2 von 2 Hotels in Alcala
Karlsruhe, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absolute Weltklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Dieses Hotel wurde zurecht schon mehrfach zum besten Ferienhotel Spaniens etc. gewählt. Hier fühlt man sich schon bei der Ankunft sehr wohl und (trotz der Größe) persönlich aufgenommen. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit seitlichem Meerblick zur Poolseite, die Zimmer sind top und geschmackvoll ausgestattet. Die neun Nächte haben wir sehr mit den Kindern genossen.
Wir haben in allen Restaurants des Hotels gegessen, war immer hervorragend und ich werde diese noch separat bewerten.
Großes Kompliment an das herzlich-freundliche Personal im Service und an der Rezeption.
Wir kommen bestimmt wieder - es ist ein unvergesslich schöner Urlaub gewesen. Dieses REsort zählt zu unseren Lieblingshotels.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pablo Q, Red Glove Service Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrte Frau RChYvonne,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Gran Meliá Palacio de Isora. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen,

Pablo Querol
Red Glove Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.818 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.595
    693
    325
    120
    85
Bewertungen für
983
1390
17
37
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

sehr große Hotelanlage (600 Zimmer), verschiedene Restaurants, Tagesprogramm und Abendshows, verschiedene Pools u.a. nur für Erwachsene und riesengroßer Meerwasser-Infinitypool, sehr schön angelegte Strandpromenade und kleiner, gepflegter Lavasand-Strand mit Liegen und Duschen. hervorragendes Frühstücksbuffet, SB-Restaurant mit großer Auswahl, sehr zu empfehlen Club Ocean (frühzeitig reservieren), große Zimmer, funktionierendes WLAN, freundliches Personal, guter Service, kostenloser Tiefgaragenplatz. Am besten Leihwagen ab Flughafen buchen (bereits von zu Hause, haben gute Erfahrungen mit Europcar gemacht). Wenn man mal außerhalb des Hotels essen will: nördlich vom Hotel, am Strand, unweit Touristinformation sauco (guter Service, gute Lage mit Meerblick, gutes Essen)

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick z.B 2116
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pablo Q, Red Glove Service Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Herr Roland N,

zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Gran Meliá Palacio de Isora für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Gran Meliá Palacio de Isora begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüβen,

Pablo Querol
Red Glove Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben sehr viel Geld bezahlt und wurden zweitrangig behandelt. Wir lösten nachträglich noch All- Inclusive, aber durften trotzdem nicht alles trinken. Immer hieß es this is not included. Für die Red level wurde alles gemacht. Wir kamen immer am Schluss. Zuwenig Liegen um den Pool, wobei bei den Red Level noch etliche frei waren. Die Kellner am Pool waren nicht wirklich motiviert. Am Buffet fanden wir regelmäßig einen schmutzigen Tisch vor. In den Themenrestaurant musste man Tage vorher reservieren, obwohl die meiste Zeit das Restaurant fast leer stand. Für unseren Sohn 14 gab es überhaupt keine Aktivitäten. War öde und langweilig. Ab Mitternacht bekam man nichts mehr zu trinken.Schwach! Gehen nie mehr, waren sehr eitäuscht.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pablo Q, Red Glove Service Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Frau Jacqueline S,

als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Gran Meliá Palacio de Isora mitgeteilt haben.

Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unsere Gastronomie-Abteilung nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Gran Meliá Palacio de Isora begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüβen,

Pablo Querol
Red Glove Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Überteuert und niemals fünf Sterne. Bei Beanstandungen läuft man vom Saulus zum Paulus. Essen mangelhaft. Für Familien, die unter anderen Familien sein wollen, ok. Ansonsten Finger weg! Es gibt bei weitem bessere Alternativen in einigen Reiseführern über Teneriffa. Schade, denn das Personal gibt sich i.d.R. Mühe. Man kommt sich jedoch so vor, als wenn einem zu wenig Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt wird. Ergo schlechtes Management und magelhafte Koordination resp. Planung.

Zimmertipp: Nichts für Paare und betuchte, die gerne für Service Geld ausgeben. Hier kommt das Geld an den falsc ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pablo Q, Red Glove Service Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geerhter Herr R B,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Gran Meliá Palacio de Isora.

Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen hilft und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Gran Meliá Palacio de Isora begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüβen,

Pablo Querol
Red Glove Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweizer Alpen, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Sehr schöne und gut gepflegte Hotelanalage mit Sicht auf das Meer. Top Zimmer. Beim Frühstück leider viel zu viele Leute. Entäuschend waren die deutschen Übersetzungen, von einem *****-Hotel können korrekte Übersetzungen erwartet werden und keine Google Translator Übersetzungen.
Getränke und Essen im Hotel viel zu teuer (zwei kleine Lasagne mit zwei Colas für 40 Euro). Es lohnt sich am Abend im Dorf essen zu gehen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pablo Q, Red Glove Service Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Estrella_baden,

zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Gran Meliá Palacio de Isora für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unsere Gastronomie-Abteilung nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten.

Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten.
Freundlichen Grüssen,

Pablo Querol
Red Glove Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Cham, Zug, Switzerland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Gran Melia de Isora ist optisch ein totaler Leckerbissen. Das majestätisch im kleinen Ort Alcala gelegene Hotel, liegt an einer romantischen gepflegten Strandpromenade die bis zum Ort führt. Das Hotel verfügt über eine wunderbare Architektur, elegante, gut eingerichtete Zimmer, diverse Poolareale, einige für Familien und andere spezifisch für Erwachsene und verfügt notabene über den angeblich grössten (Salzwasser) Pool Europas (Aber meiner Meinung nach liegt das Hotel in Afrika ;)) Das Essen in den diversen Restaurants erscheint mir für spanische Verhältnisse sehr teuer, die Preise für Wasser astronomisch und das Essen im Selfservice-Restaurant durchwachsen. Einige Speisen waren wunderbar, andere eher Mässig. Mit der Sauberkeit im Selfservice Restaurant happert es teilweise, aber der Service war dafür im grossen Ganzen gut. Ich freue mich jetzt schon, in diesem Hotel wieder einzuchecken.

Zimmertipp: Wenn möglich, Zimmer mit Meersicht buchen, die Aussicht auf La Gomera ist toll.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pablo Q, Red Glove Service Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Rolf L,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Gran Meliá Palacio de Isora. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unsere Gastronomie-Abteilung nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten.
Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Gran Meliá Palacio de Isora begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüβen,

Pablo Querol
Red Glove Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir reisen viel und nur in besten Häusern.
Soetwas haben wir aber bisher nicht erlebt! Von den Kellener wird man dauernd angeschnautzt, das Selbst-Service Restaurant ist laut, voll und verdreckt. Keiner hat nur ansatzweise Lust hier etwas für Ordnung zu sorgen. Zudem sind weite Teile des Hotels, des Gartens und selbst des Restaurants für Familien mit Kinder GESPERRT!!!
Dabei wir das Hotel als kinderfreundlich gelistet, Das ist ein Skandal!

Zimmertipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pablo Q, Red Glove Service Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Karl M.,

Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, die Zeit gefunden zu haben Ihre Erfahrung mit Holiday Check zu teilen und dass Sie Gran Meliá Palacio de Isora für Ihr Aufenthalt auf Teneriffa ausgewählt haben.

Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unsere Gastronomie-Abteilung nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Gran Melia Palacio de Isora begrüssen zu dürfen. Es ist würde uns eine grosse Ehre sein, Sie wieder zu empfangen.
Mit freundlichen Grüssen,

Pablo Querol
Red Glove Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa

Anschrift: Avenida Los Oceanos s/n | Alcala, 38686 Alcala, Guia de Isora, Teneriffa, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Guia de Isora > Alcala
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Alcala
Preisspanne pro Nacht: 145 € - 339 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Melia, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gran Melia Palacio De Isora Alcala
Gran Melia Palacio De Isora Resort & Spa Guia De Isora, Teneriffa
Gran Melia Palacio De Isora Hotel Alcala
Gran Melia Guia De Isora
Palacio De Isora Gran Melia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.