Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schutzige Massenbetrieb mit schlechtem Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Los Oceanos s/n | Alcala, 38686 Alcala, Guia de Isora, Teneriffa, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotel Virtuelle Tour
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis zu 40% Rabatt
Nr. 2 von 2 Hotels in Alcala
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
München, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“schutzige Massenbetrieb mit schlechtem Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir reisen viel und nur in besten Häusern.
Soetwas haben wir aber bisher nicht erlebt! Von den Kellener wird man dauernd angeschnautzt, das Selbst-Service Restaurant ist laut, voll und verdreckt. Keiner hat nur ansatzweise Lust hier etwas für Ordnung zu sorgen. Zudem sind weite Teile des Hotels, des Gartens und selbst des Restaurants für Familien mit Kinder GESPERRT!!!
Dabei wir das Hotel als kinderfreundlich gelistet, Das ist ein Skandal!

Zimmertipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pablo Q, Red Glove Service Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Karl M.,

Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, die Zeit gefunden zu haben Ihre Erfahrung mit Holiday Check zu teilen und dass Sie Gran Meliá Palacio de Isora für Ihr Aufenthalt auf Teneriffa ausgewählt haben.

Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unsere Gastronomie-Abteilung nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Gran Melia Palacio de Isora begrüssen zu dürfen. Es ist würde uns eine grosse Ehre sein, Sie wieder zu empfangen.
Mit freundlichen Grüssen,

Pablo Querol
Red Glove Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.456 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.993
    823
    393
    147
    100
Bewertungen für
1.142
1.754
22
43
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stetten, Switzerland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir haben eine wunderbare und erholsame Woche im Melia - RedLevel verbracht. Alles Services und besonders die Aufmerksamkeit des Personals an allen Stellen haben dazu beigetragen. Die Restaurants sind gut - die Preise tatsächlich an der oberen Grenze. Fast schon schweizerisch…
Besonders geschätzt haben wir die Subdown-Hour (im März) mit den freien Getränken und Snacks - eine wunderbare Stunde um den Tag abzuschliessen und den Abend zu beginnen.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pablo Q, Red Glove Service Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Herr Roland C,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Gran Meliá Palacio de Isora für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Meliá.

Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten.

Freundlichen Grüssen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oberbayern, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Lage, Baustil einzigartig schön - diesbezüglich passt hier alles. Die Strandpromenade ist neu angelegt - von dort aus kann man gut ins Meer gelangen, auch läd diese zu ausgedehnten Spaziergängen in den nicht allzu touristischen Ort Alcala ein.

Die Zimmer sind gut eingerichtet mit einem ausreichend großen Balkon/Terrasse. Empfehlenswert ist hier mind. der vierte Stock. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. In Sachen Zimmer war der einzige Mangel die Beleuchtung im Bad (extrem dunkel), es gab außerdem keinen Kosmetikspiegel (eigentlich 5-Sterne Standard). Die Zimmerreinigung entsprach ebenfalls nicht der Hotelkategorie - sauber - nicht wirklich. Jedoch hatte man die Option ein Schild "ECO" vor die Tür zu hängen, an diesem Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt - hierdurch wurden 20,00 € auf die Nebenkosten gutgeschrieben.

Personal bemüht, freundlich und hilfsbereit, kostenloses Sportangebot sehr vielseitig.

Das Essen:
Frühstück - große Auswahl und gut.
Abendessen - große Auswahl - Qualität nur befriedigend - am Buffet eher Kantinencharakter ohne irgendwelche besonderen Dekorationen, kein Ambiente, da hier wirklich eine Masse an Gästen durchgeschleust wurde. Es waren extrem viele Familien hier - teilweise extremer Lärm.

Außerdem möchte ich hier noch auf eine DREI-KLASSENGESELLSCHAFT hinweisen. An manchen Tagen (nicht immer) durfte man als "normaler Gast" im Außenbereich nur an bestimmten Tischen Platz nehmen, da die schöner gelegenen Tische den RED LEVEL-Gästen bzw. MELIA-CLUB-Gästen vorbehalten waren. Diskriminierung im Urlaub als zahlender Gast - ein NO-GO!! Man wurde über Funk positioniert.
Beim BBQ im Poll-Restaurant sehr schlechte Qualität des Fleisches - trocken und verbrannt - Lage des Restaurants traumhaft.

Die Pools sind super - für jeden Geschmack. Die Liegen sind jedoch für die vielen Gäste sehr knapp bemessen.

Fazit: Wäre das Hotel halb so groß, ein absoluter Traum.


Der Ort Alcala ist nicht zu touristisch - man bekommt alles, was man braucht - unweit des Hotels gutes Strandrestaurant - am Strand selbst nette sonnige Bar.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pablo Q, Red Glove Service Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrte Frau Antje-isabell,

Zunächst einmal möchte sich das ganze Team bei Ihnen bedanken, dass Sie Gran Melia für Ihr Urlaub auf Teneriffa ausgewählt haben und bedanken uns auch Ihre Erfahrung mit Trip Advisor zu teilen.

Wie Sie es schon in Ihren Kommentar beschreiben, existieren im Gran Meliá Palacio de Isora verschiedene Möglichkeiten die wichtigsten Tage des Jahres – Ihren Urlaub, hier in unseren Hause zu verbringen. Um jeden einzelnen einen auf sich perfekt zu geschnittenen Urlaub gewährleisten zu können, haben wir unterschiedliche Bereiche im Hotel kreiert.

Für ausschließlich Erwachsene, den Bereich Red Level mit Butler Service und für alle anderen existieren verschiedene Möglichkeiten, wie z.B. ein Kinderpool mit Piratenboot, ein Familienpool und ein Pool (außerhalb des Red Level Bereiches), welcher nur für Personen ab 18 Jahren ist.

Die Idee dahinter ist, dass so jeder Gast nach seiner Fasson glückliche und schöne Urlaubstage verbringen kann.

Es wäre uns ein Vergnügen Sie wieder bei unserem Hotel Willkommen zu heissen.
Für weitere Information stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Mit freundliche Grüsse.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tenerife
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Sehr gutes Hotel trotz vieler kleiner Unzulänglichkeiten - einige Nebenkosten Wellness, Restaurants/Cafe/Bar zu teuer.....Preis/Leistungsverhältnis im Restaurant Pangea + Club Ocean stimmt garnicht !!

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pablo Q, Red Glove Service Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Herr Peter B,

Zunächst einmal möchte sich das ganze Team bei Ihnen bedanken, dass Sie Gran Melia für Ihr Urblaub auf Teneriffa ausgewählt haben und bedanken uns auch Ihre Erfahrung mit Trip Advisor zu teilen.

Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalg in unserem Hotel genossen haben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit uns.

Mit freundliche Grüsse,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Die Anlage selbst ist riesig, eine eigene Stadt für sich. Ein Mietwagen ist aufgrund der Lage empfehlenswert, es gibt auch ausreichend Parkplätze (bei Red Level auch Garage inkludiert). Generell ist hier unbedingt Red Level zu empfehlen soferne man ohne Kinder reist. Der Nicht-Red-Level-Bereich ist sehr laut, unübersichtlich und bietet kaum Ruhezonen. Die Zimmer sind noch das Beste am Hotel, die Verpflegung das schlechteste (ausgenommen Frühstück) was uns auf 5Sterne-Niveau untergekommen ist. Und noch dazu total überteuert. Man sollte auf jeden Fall ausserhalb des Hotels essen, soferne man in dem kleinen Ort die richtigen Lokale findet (die gibt es, sehr zu empfehlen Casa Mon). Insgesamt ist das Hotel keine Empfehlung, von den negativen Erfahrungen sticht das "Spa" besonders hervor. Dort zahlt man horrende Preise für null Leistung.

Zimmertipp: Red Level, oberstes Stockwerk
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pablo Q, Red Glove Service Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Herr Andreas S ,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Gran Meliá Palacio de Isora für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unsere Gastronomie-Abteilung nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten.

Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten.

Freundlichen Grüssen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bielefeld, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

gebucht, gemocht - wir kommen wieder. Frühstück geht, abends Essen ist entweder teuer oder im Pangea - Büfett - nicht unbedingt der Qualität der Architektur, des gesamten Anwesens entsprechend. nur wenige Schritte dorfeinwärts gibt es ein nettes Restaurant mit herrlichem Meerblick - empfehlenswert.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pablo Q, Red Glove Service Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Herr HMR2709,

Vielen Dank für Ihre netten Wörter und dass Sie sich die Zeit genommen, Ihre Eindrücke in Trip Advisor zu teilen. Es ist uns eine grosse Freude zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie mit unserem Service und unseren Einrichtungen zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tenerife
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Großartige Anlage, tolle Architektur, sehr geschmackvolles Design, große und gemütliche Zimmer, auch im Wintter zwei warme beheizte Pools (26 Grad). Uferpromenade mit Möglichkeit zum spazierengehen bis zum kleinen Ort. Kostenloses Tiefgarage. Leichte Schwächen beim Essen im Buffetrestaurant: Speisen eigentlich immer zu kalt und geschmacklich noch etwas Verbesserungspotential. Insgesamt aber eine traumhafte Anlage für erholsamen Urlaub!!

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pablo Q, Red Glove Service Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Herr Detlef S,

Zunächst einmal möchte sich das ganze Team bei Ihnen bedanken, dass Sie Gran Melia für Ihr Urblaub auf Teneriffa ausgewählt haben und bedanken uns auch Ihre Erfahrung mit Trip Advisor zu teilen.

Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalg in unserem Hotel genossen haben.
Wir freuen uns, Sie wieder begrüssen zu können.

Mit freundliche Grüsse,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa

Anschrift: Avenida Los Oceanos s/n | Alcala, 38686 Alcala, Guia de Isora, Teneriffa, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Guia de Isora > Alcala
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Alcala
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 335 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 579
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gran Melia Palacio De Isora Alcala
Gran Melia Palacio De Isora Resort & Spa Guia De Isora, Teneriffa
Gran Melia Palacio De Isora Hotel Alcala
Gran Melia Guia De Isora
Palacio De Isora Gran Melia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.