“4-5 Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa

Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Los Oceanos s/n | Alcala, 38686 Alcala, Guia de Isora, Teneriffa, Spanien   |
BESTPREIS + 20 €/TAG!
Nr. 2 von 2 Hotels in Alcala
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Tenerife
“4-5 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Sehr gutes Hotel trotz vieler kleiner Unzulänglichkeiten - einige Nebenkosten Wellness, Restaurants/Cafe/Bar zu teuer.....Preis/Leistungsverhältnis im Restaurant Pangea + Club Ocean stimmt garnicht !!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Pablo Q, Red Glove Service Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Herr Peter B,

Zunächst einmal möchte sich das ganze Team bei Ihnen bedanken, dass Sie Gran Melia für Ihr Urblaub auf Teneriffa ausgewählt haben und bedanken uns auch Ihre Erfahrung mit Trip Advisor zu teilen.

Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalg in unserem Hotel genossen haben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit uns.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Die Anlage selbst ist riesig, eine eigene Stadt für sich. Ein Mietwagen ist aufgrund der Lage empfehlenswert, es gibt auch ausreichend Parkplätze (bei Red Level auch Garage inkludiert). Generell ist hier unbedingt Red Level zu empfehlen soferne man ohne Kinder reist. Der Nicht-Red-Level-Bereich ist sehr laut, unübersichtlich und bietet kaum Ruhezonen. Die Zimmer sind noch das Beste am Hotel, die Verpflegung das schlechteste (ausgenommen Frühstück) was uns auf 5Sterne-Niveau untergekommen ist. Und noch dazu total überteuert. Man sollte auf jeden Fall ausserhalb des Hotels essen, soferne man in dem kleinen Ort die richtigen Lokale findet (die gibt es, sehr zu empfehlen Casa Mon). Insgesamt ist das Hotel keine Empfehlung, von den negativen Erfahrungen sticht das "Spa" besonders hervor. Dort zahlt man horrende Preise für null Leistung.

Zimmertipp: Red Level, oberstes Stockwerk
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Pablo Q, Red Glove Service Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Herr Andreas S ,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Gran Meliá Palacio de Isora für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unsere Gastronomie-Abteilung nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten.

Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten.

Freundlichen Grüssen.
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

gebucht, gemocht - wir kommen wieder. Frühstück geht, abends Essen ist entweder teuer oder im Pangea - Büfett - nicht unbedingt der Qualität der Architektur, des gesamten Anwesens entsprechend. nur wenige Schritte dorfeinwärts gibt es ein nettes Restaurant mit herrlichem Meerblick - empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrter Herr HMR2709,

Vielen Dank für Ihre netten Wörter und dass Sie sich die Zeit genommen, Ihre Eindrücke in Trip Advisor zu teilen. Es ist uns eine grosse Freude zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie mit unserem Service und unseren Einrichtungen zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Tenerife
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Großartige Anlage, tolle Architektur, sehr geschmackvolles Design, große und gemütliche Zimmer, auch im Wintter zwei warme beheizte Pools (26 Grad). Uferpromenade mit Möglichkeit zum spazierengehen bis zum kleinen Ort. Kostenloses Tiefgarage. Leichte Schwächen beim Essen im Buffetrestaurant: Speisen eigentlich immer zu kalt und geschmacklich noch etwas Verbesserungspotential. Insgesamt aber eine traumhafte Anlage für erholsamen Urlaub!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Sehr geehrter Herr Detlef S,

Wir freuen uns, Sie wieder begrüssen zu können.

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Unser Zimmer war,abgesehen von der brusthohen Balconmauer,ok.
Die Pool ist anscheinend der grösste auf der Insel,dafür gehts etwas eng auf der Liegewiese zu.
Die Enttäuschung kam beim Buffet.Lieblos arrangiert und von geringer Qualität.Bei manchen Platten nahm man sich lieber mal nichts.Es gab zwar Wok-und Bratstationen mit unterschiedlich begnadeten Köchen,aber ein Genuss wars nichts.Gut,das es im Ort ein ordentliches Restaurant gab.
Kein Vergleich zum Palm Beach auf Gran Canaria.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Mappili,

Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, die Zeit gefunden zu haben Ihre Erfahrung mit Trip Advisor zu teilen und dass Sie Gran Meliá Palacio de Isora für Ihr Aufenthalt auf Teneriffa ausgewählt haben.

Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen.
Wir senden beste Grüße,
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Nach einer Woche war ich sehr verärgert über das Abzockverhalten des Hotels.
Alles kostet extra! Wellnessbereich - 30€, die schöneren Liegen 60€...

Frühstück war okay... wobei ich auch hier etwas bessere Qualität erwartet hätte.

Haben bis auf das Frühstück daher immer außerhalb in Las Americas gegessen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Pablo Q, Red Glove Service Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter Herr Sven S,

Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern des Trip Advisor zu teilen.

Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten.

Wir hoffen, Sie bald zu wieder zusehen.
Mit freundliche Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

allgemein:
die Lage des Hotels ist einmalig. Abseits der Touristenhochburgen gelegen, mit Blick auf Teide und La Gomera. Die Architektur des Hotels entspricht höchsten Ansprüchen, das Interior Design ist modern, schick und durchdacht. Überall laden Ruheinseln zum Verweilen ein, sanfte Lounge-Musik tut das Ihrige zur Entspannung. Das Hotel wirkt trotz seiner Größe überschaubar und hat sich neben dem kleinen Ort Alcala passend in die Landschaft integriert.
Wir hatten ein Mietauto, mit dem wir die ganze Insel abgefahren sind -Tiefgarage im Hotel vorhanden. Unweit des Hotels gibt es Lokale und Geschäfte. Dort kann man sich mit Dingen des täglichen Bedarfs eindecken. Wir hatten nur Frühstück gebucht und sind zumeist auswärts essen gewesen. Frühstück im Hotel ist mehr als ausreichend, Es gibt alles, was das Herz begehrt. Einzig der Kaffee war grauenhaft. Preise für Essen und Getränke im Hotel sind der Hotelkategorie angemessen, aber es geht auch anders. Service im Hotel war ok.

Zimmer:
selbst die Standard-Zimmer sind relativ groß. Die Ausstattung ist top (Lichtdesign, Qualität der Betten, Möbel etc.), das Bad ist mit großer Wanne und getrenntem WC - und Duschbereich ausgestattet (Regenwaldusche). Pflegeprodukte sind von Clarins.
Einzig die Hellhörigkeit der Zimmer ist zu bemängeln. Es kann nicht sein, das man in einem solchen Luxus-Tempel das Schnarchen des Nachbarn in Original-Lautsärke vernimmt.

Fazit:
uns hat es sehr gut gefallen. Das Hotel ist ein Traum. Ein paar Kritikpunkte gibt es, aber die gibt es überall. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter Herr DarthVader_10,

Es ist schön positive Kommentare zu erhalten, denn dass motiviert uns so weiter zu arbeiten um einen unvergesslichen und besonderen Aufenthalt zu bieten.

Kein Zweifel, dass jede Ihrer Kommentare zu unsere Mitarbeiter gesendet werden.
Herzlichen Dank für die Glückwünsche.

Mit freundliche Grüsse,

Sie waren bereits im Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa

Anschrift: Avenida Los Oceanos s/n | Alcala, 38686 Alcala, Guia de Isora, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Guia de Isora > Alcala
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Alcala
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Melia, Agoda, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Melia Palacio De Isora Alcala
Gran Melia Palacio De Isora Resort & Spa Guia De Isora, Teneriffa
Gran Melia Palacio De Isora Hotel Alcala
Gran Melia Guia De Isora
Palacio De Isora Gran Melia

Wenn Sie Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.