“Schöne Anlage,schlechte Küche” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa

Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Los Oceanos s/n | Alcala, 38686 Alcala, Guia de Isora, Teneriffa, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 25% Rabatt
Nr. 2 von 2 Hotels in Alcala
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Schöne Anlage,schlechte Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Unser Zimmer war,abgesehen von der brusthohen Balconmauer,ok.
Die Pool ist anscheinend der grösste auf der Insel,dafür gehts etwas eng auf der Liegewiese zu.
Die Enttäuschung kam beim Buffet.Lieblos arrangiert und von geringer Qualität.Bei manchen Platten nahm man sich lieber mal nichts.Es gab zwar Wok-und Bratstationen mit unterschiedlich begnadeten Köchen,aber ein Genuss wars nichts.Gut,das es im Ort ein ordentliches Restaurant gab.
Kein Vergleich zum Palm Beach auf Gran Canaria.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Pablo Q, Red Glove Service Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Herr Mappili,

Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, die Zeit gefunden zu haben Ihre Erfahrung mit Trip Advisor zu teilen und dass Sie Gran Meliá Palacio de Isora für Ihr Aufenthalt auf Teneriffa ausgewählt haben.

Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen.
Wir senden beste Grüße,

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Nach einer Woche war ich sehr verärgert über das Abzockverhalten des Hotels.
Alles kostet extra! Wellnessbereich - 30€, die schöneren Liegen 60€...

Frühstück war okay... wobei ich auch hier etwas bessere Qualität erwartet hätte.

Haben bis auf das Frühstück daher immer außerhalb in Las Americas gegessen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Pablo Q, Red Glove Service Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter Herr Sven S,

Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern des Trip Advisor zu teilen.

Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten.

Wir hoffen, Sie bald zu wieder zusehen.
Mit freundliche Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

allgemein:
die Lage des Hotels ist einmalig. Abseits der Touristenhochburgen gelegen, mit Blick auf Teide und La Gomera. Die Architektur des Hotels entspricht höchsten Ansprüchen, das Interior Design ist modern, schick und durchdacht. Überall laden Ruheinseln zum Verweilen ein, sanfte Lounge-Musik tut das Ihrige zur Entspannung. Das Hotel wirkt trotz seiner Größe überschaubar und hat sich neben dem kleinen Ort Alcala passend in die Landschaft integriert.
Wir hatten ein Mietauto, mit dem wir die ganze Insel abgefahren sind -Tiefgarage im Hotel vorhanden. Unweit des Hotels gibt es Lokale und Geschäfte. Dort kann man sich mit Dingen des täglichen Bedarfs eindecken. Wir hatten nur Frühstück gebucht und sind zumeist auswärts essen gewesen. Frühstück im Hotel ist mehr als ausreichend, Es gibt alles, was das Herz begehrt. Einzig der Kaffee war grauenhaft. Preise für Essen und Getränke im Hotel sind der Hotelkategorie angemessen, aber es geht auch anders. Service im Hotel war ok.

Zimmer:
selbst die Standard-Zimmer sind relativ groß. Die Ausstattung ist top (Lichtdesign, Qualität der Betten, Möbel etc.), das Bad ist mit großer Wanne und getrenntem WC - und Duschbereich ausgestattet (Regenwaldusche). Pflegeprodukte sind von Clarins.
Einzig die Hellhörigkeit der Zimmer ist zu bemängeln. Es kann nicht sein, das man in einem solchen Luxus-Tempel das Schnarchen des Nachbarn in Original-Lautsärke vernimmt.

Fazit:
uns hat es sehr gut gefallen. Das Hotel ist ein Traum. Ein paar Kritikpunkte gibt es, aber die gibt es überall. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter Herr DarthVader_10,

Zunächst einmal möchte sich das ganze Team bei Ihnen bedanken, dass Sie Gran Melia für Ihr Urblaub auf Teneriffa ausgewählt haben und bedanken uns auch Ihre Erfahrung mit Trip Advisor zu teilen.

Es ist schön positive Kommentare zu erhalten, denn dass motiviert uns so weiter zu arbeiten um einen unvergesslichen und besonderen Aufenthalt zu bieten.

Kein Zweifel, dass jede Ihrer Kommentare zu unsere Mitarbeiter gesendet werden.
Herzlichen Dank für die Glückwünsche.

Mit freundliche Grüsse,
Altstatten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Nach 4 Tagen im Botanico in Puerto waren die Erwartungen an das Gran Melia natürlich hoch. Und sie würden übertroffen. Es ist eines der schönsten Hotels auf der Insel. Es ist Hip, stylisch, modern, chillig, loungig und ein absoluter Hoteltraum. Und es steht nicht in Dubai, sondern in Teneriffa. Die Architektur des Hotels lädt zum Träumen und Bewundern ein. Da stimmt einfach alles, da waren Profis am Werk. Es ist einfach nur inspirierend. Die Zimmer sind groß, Top ausgestattet und so schön, das man gar nicht mehr raus will. Das ganze Hotel strahlt trotz der Größe eine unglaubliche Urlaubsruhe aus. Abends auf der Piazza sitzen, Chillout Musik zu hören und dem Sonnenuntergang zuzuschauen ist echtes Urlaubsfeeling. Die 7 Restaurants sind alle anders von den Themen und teilweise echte Gourmet Tempel. Natürlich zu gehobenen Preisen. Aber wenn es gut ist - was solls. Man lebt nur einmal. Ich habe mich im Red Level Bereich eingeloggt, da merkt man den Preisaufschlag schon durch mehr Service, zusätzliche Annehmlichkeiten, eigenen Pool und mehr Luxus. Ein interessantes Konzept von Melia für individualisierten Urlaub. Bei der Ankunft hatte ich sogar einen eigenen Butler. Im der Red Level Lounge individuell und in Ruhe zu frühstücken ist schon ein Mehrwert. Der Mehrpreis ist gut investiert. Das Frühstücks-feeling im normalen Restaurant empfand ich als kalt und unpersönlich, obwohl das Restaurant architektonisch eine Augenweide ist. Der Service beim Frühstück ist nicht sehr Gast orientiert und unpersönlich. Das Personal in diesem Bereich sind reine Kaffeebringer und Geschirrabräumer. Im Gegensatz zum sonstigen Personal, welches sehr freundlich und dienstbeflissen ist. Eine schöne Geste dem Gast gegenüber ist, beim Gruß die rechte Hand aufs Herz zu legen. Das kenne ich nur beim Abspielen der amerikanischen Nationalhymne. Alles in allem - ein Super Aufenthalt.

Zimmertipp: Wer Kinder hat, auf die linke Seite zum Kinderpool (sehr groß), wer mehr Ruhe will, mehr auf die rec ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Herr Gerhard J,

Wir freuen uns zu wissen dass Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Gran Melia Palacio de Isora begrüssen zu dürfen. Es ist würde uns eine grosse Ehre sein, Sie wieder zu empfangen.

Starnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren nun zum 2. Mal in dieser Anlage und mussten feststellen, dass sich einiges, was wir so toll beim ersten Mal fanden, doch ziemlich negativ entwickelt hat. Zum Beispiel, die Balibetten rund um die Pools, die beim ersten Besuch noch kostenfrei waren, nun kostenpflichtig sind. Die Sonnenliegen so dicht nebeneinander stehen, dass man keinen Platz mehr hat und auch keinen Abstand zum nächsten Gast. Die Hängematten, die vorher auch allen Gästen zugänglich waren, nur noch von Melia Clubmitgliedern benutzt werden dürfen. Es gibt 3 Klassen von Gästen, die Melia-Clubmitglieder, RedLevel-Gäste und die "normalen Gäste".
Beim Wechsel des Zimmers (nur gegen Aufpreis, wenn man ein ruhiges Zimmer nicht im Familytrakt haben möchte) hat das Zimmermädchen offensichtlich nicht Bescheid gewusst, dass neue Gäste kommen. Es gab angebrochene Fläschchen für Duschlotion, Shampoo, Bodylotion. Die Glastür zur Toillette voller Spritzflecken. Am Boden noch Schmutz von wem auch immer. Ich hoffe, dass wenigstens das Bett frisch überzogen war. 5 Sterne????
Der Service an der Rezeption ist schlechter als in einem 3 Sterne-Hotel; man fühlt sich nicht wirklich willkommen. Dann überall diese Loungemusik. Dauerbeschallung rund um die Uhr in der kompletten Anlage.

Das Servicepersonal in den Restaurants war sehr freundlich und bemüht.
Es wurde eine wunderschöne Strandpromenade gebaut, dort findet man auch ein paar Buchten mit schwarzem Sand, so dass man auch im Meer baden kann. Super schön!!

Zimmertipp: Die Zimmer mit 500er-Nummern sind im Familienbereich; wer es lieber ruhig mag ist hier verkehrt.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Pablo Q, Guest Experience Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrter Frau Maria R,

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen.

Wir senden beste Grüße,
Landstuhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

über Weihnachten, die absolute Hochsaison, haben wir (Paar mit Kind10J), einen wundervollen Urlaub verbracht. Schon bei Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen - alle Angestellen, ob Rezeption, Servicepersonal... immer hilfsbereit und jede Anfrage wurde umgehend erledigt. Das Hotel selbst traumhaft. Die Grösse ist auf den ersten Blick gar nicht so erkennbar, die Architektur wirklich gelungen!
Das Zimmer sehr geräumig und toll eingerichtet, das Badezimmer gross und wunderbar modern. Wir hatten Halbpension gebucht, was wir keines Falles bereut hatten: das Essen im Buffet war grossartig, es fehlte an nichts! Viele Speisen wurden frisch und nach Wunsch vor den Augen zubereitet...
Einziger Minuspunkt: der Kaffee ist eine dünne und geschmacksneutrale Brühe! Tip: einen doppelten Espresso anstelle!
Grosse Poollandschaften mit Liegewiesen und Balibetten(leider etwas zu teuer zu mieten - zwischen EUR80-200 am Tag!) laden zum Sonnenbaden ein. Der Familienpool (beheizt) war jedoch immer gut umlagert. Hier musste man sich doch schon ab spätestens 10 Uhr Liegen mit Handtücher reservieren (wurde mir tatsächlich vom Poolconcierge empfohlen!), denn sonst bleibt nur noch ein Platz im Schatten. Leider wurden unnötigerweise sehr viele Liegen in der Sonne nur für Redlevel-Gäste reserviert, die jedoch nie in Anspruch genommen wurden.
Das Fitnesscenter ist zwar recht gut ausgestattet, jedoch ist der Raum sonnenlos und überklimatisiert. Das Spa war jedoch eine grosse Enttäuschung: 90min - 30 EUR nur für Sauna und Dampfbad, das finde ich nun doch hinsichtlich des Zimmerpreises daneben.
Es gibt zwei kleinere Strände (schwarzer Kies) und Meeresschwimmbäder in der Nähe.
Wir wollen auf jeden Fall wieder in diesem Hotel urlauben!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Sehr geehrter Frau HotelJunkie2003,

Vielen Dank für Ihre netten Wörter und dass Sie sich die Zeit genommen, Ihre Eindrücke in TripAdvisor zu teilen. Es ist uns eine grosse Freude zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie mit unserem Service und unseren Einrichtungen zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ruhig gelegene, große Hotelanlage, die sich sehr geschmackvoll in die Landschaft einpasst. Suite großzügig und schön ausgestattet, incl. Küchenzeile mit Kühlschrank, ansonsten jedoch keine Küchen-Utensilien. Suite mit seitlichem Meerblick und Balkon hat den Vorteil, dass abendliche Veranstaltungen in der Bar oder am Pool nicht zu hören sind, das kann bei Zimmerlage zur Innenseite der Anlage anders sein.
Bad geräumig und gut ausgestattet, u.a. Whirlpool Badewanne, Doppeldusche und abgetrenntes WC.
Außenanlage sehr schön und geschmackvoll, gut funktionierender Handtuchservice und ein wunderbarer Meerwasserpool, im November naturgemäß recht frisch. Auch ein beheizbarer Pool (sowie weitere Pools) vorhanden, Schwimmen bei Dunkelheit mit Unterwasserbeleuchtung hat durchaus seinen Reiz.
Frühstück sehr reichhaltig und enorm vielfältig, alles frisch und appetitlich angerichtet bzw. frisch zubereitet. Abendbuffet desgleichen. Preise für Abendbuffet (wenn nicht als HP mit gebucht) im oberen Bereich.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Pablo Q, Red Glove Service Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrte Frau Gabriele60,

Vielen Dank für Ihre netten Wörter und dass Sie sich die Zeit genommen, Ihre Eindrücke in Trip Advisor zu teilen. Es ist uns eine grosse Freude zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie mit unserem Service und unseren Einrichtungen zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alcala.
Costa Adeje Gran Hotel
Costa Adeje Gran Hotel
Nr. 16 von 54 in Costa Adeje
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 1 von 81 in Puerto de la Cruz
Nr. 11 von 60 in Playa de las Americas
NH Tenerife
NH Tenerife
Nr. 2 von 17 in Santa Cruz de Tenerife

Sie waren bereits im Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa

Anschrift: Avenida Los Oceanos s/n | Alcala, 38686 Alcala, Guia de Isora, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Guia de Isora > Alcala
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Alcala
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, TripOnline SA, TUI DE, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Melia Palacio De Isora Alcala
Gran Melia Palacio De Isora Resort & Spa Guia De Isora, Teneriffa
Gran Melia Palacio De Isora Hotel Alcala
Gran Melia Guia De Isora
Palacio De Isora Gran Melia

Wenn Sie Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.