“Absolut angenehme Überraschung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa

Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Los Oceanos s/n | Alcala, 38686 Alcala, Guia de Isora, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Alcala
“Absolut angenehme Überraschung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir waren vom 16.9. bis 23.9.2013 im Palacio de Isora. Die Reise hatten wir spontan am 12.9.2013 am Flughafen Tegel gebucht, da uns die Prognosen für Rügen -dorthin wollten wir ursprünglich - nicht wirklich behagten. Also keine Zeit uns vorher über das Hotel zu informieren.

Als wir dann - zuhause - das Hotel googelten, waren die Bewertungen überaus gemischt, teilweise auch deutlich negativ, so dass uns schon leicht gruselte.

Aber unser Fazit: Das Hotel war ausgesprochen angenehm, unser Zimmer (5. Stock, Meerblick)
wunderschön, insbesondere auch die - tatsächlich - riesige, uneinsehbare Terrasse.

Die negativen Kommentare zur Qualität des Essens sind nicht nachvollziehbar, ebenso wenig die
Kommentare zu den Getränkepreisen. Fünf Euro für ein großes Glas Rotwein, drei Euro für ein Bier zahle ich auch bei unserem Italiener um die Ecke, sich darüber zu beklagen erscheint töricht.

Bemerkens- und begrüßenswert empfanden wir, das das Verbot Liegen vor 10.00 Uhr zu reservieren strikt durchgesetzt wurde - die Pool Boys haben die entsprechende Handtücher, Zeitungen etc. gnadenlos abgeräumt.

Das Personal war stets hilfsbereit und kompetent.

Also: jederzeit wieder!

KS.

Zimmertipp: Wählen Sie den direkten Meerblick und die 5. Etage.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Pablo Q, Guest Experience Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrte Herr Judgeklaus,

Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, die Zeit gefunden zu haben Ihre Erfahrung mit Trip Advisor zu teilen und dass Sie Gran Meliá Palacio de Isora für Ihr Aufenthalt auf Teneriffa ausgewählt haben.

Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben, in Bezug auf unsere Einrichtungen und unseren Service. Wie Sie gesehen haben bemühen wir uns, jedes einzelne Detail zu verwöhnen, um ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Da wir jetzt wissen dass wir es mit Ihnen geschafft haben, ermutigt es uns noch mehr weiter dieses Ziel zu verfolgen.

Wir hoffen, Sie bald zu wieder zusehen.
Mit freundliche Grüße

2.733 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Tenerife
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Im Red Level Bereich ist Erhlung in Ruhe und Muße möglich, ein gutes Angebot an Speisen in den meisten Restaurants im Hotel, mann muss nicht aus der Anlage, kann es aber mit einem Pkw dennoch gut realisieren.

Snaks im Red Level sollten den ganzen Tag verfügbar sein

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Sehr geehrte Herr Ulrich S,

Zunächst einmal möchte sich das ganze Team bei Ihnen bedanken, dass Sie Gran Melia für Ihr Urlaub auf Teneriffa ausgewählt haben und bedanken uns auch Ihre Erfahrung mit Trip Advisor zu teilen.

Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthal in unserem Hotel genossen haben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit uns.

Mit freundliche Grüsse,
AIRDRIE, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Meine Frau und ich haben im Juli 2013 eine Woche im Sensatori verbracht. Eine Woche war nicht lang genug! Gleich wenn man eincheckt bemerkt man, dass dieses Hotel etwas Besonderes ist. Unser Zimmer, das ein Standardzimmer war, war fantastisch. Die Ausstattung der Zimmer ist hervorragend und es ist nicht weit von anderen Einrichtungen/Restaurants. Die Restaurants sind ausgezeichnet, obwohl etwas teuer (die alles-inklusive Option beinhaltet nicht die A la Carte Restaurants). Die alkoholischen Getränke sind in Ordnung, aber es war mir lästig für jedes Getränk, das ich bestellte unterschreiben zu müssen … trotz der Bänder, die einen als AI identifizieren. Der Pool ist wirklich atemberaubend. Ich habe noch nie so einen Überlauf-Pool gesehen. Es ist aber nicht nur ein Thomsons Sensatori … andere Firmen benützen das Hotel, welches auch als Gran Melia Palacio bekannt ist. Ich habe Besseres gesehen, aber nicht in Europa.

ayrshire scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Perfekt für alle. Pools, Schlafzimmer, Abendessen, Aktivitäten, gehoben, aber leger. Das ist wirklich ein Komplex. Das Verhältnis Mitarbeiter zu Gast war ausgezeichnet.
Ich liebte es, dass ich wählen konnte, das Zimmer nicht jeden Tag putzen zu lassen und dafür Kredit für die Bar-Rechnung bekam!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt bereits zum dritten Mal in den Herbstferien in diesem Hotel und fühlen uns wieder sehr wohl. Mal ganz abgesehen vom traumhaften Wetter lässt das Hotel fast keine Wünsche übrig.

Aufgrund der Mitgliedschaft im Bonus Programm von Melia hatten wir mit einem Gutschein ein Upgrade beantragt und vermeintlich auch bekommen. Die Mastersuite mit partiellem Meerblick bot aber deutlich schlechteren Blick als die vorigen Gartenblick Zimmer der letzten Jahre. Nachdem wir uns beklagt hatten, bekamen wir am nächsten Tag (das Hotel ist voll) ein neues Zimmer, das etwas bessere Sicht bietet.

Wir haben das Getränkepaket Silver plus gebucht, was den Aufenthalt noch einmal erleichtert, da so ziemlich alle Getränke darin enthalten sind. Wenn man wie wir eher im Hotel bleibt, ist das sicherlich lohnend.

Die Zimmer in diesem neuen Hotel weisen schon einige Gebrauchsspuren auf ( Wasserschäden?). Türen und Zargen sind aufgequollen, Rost am Duschschlauch etc. Wir haben einmal von der "Green Choice" ( Verzicht auf den Zimmerservice gebrauch gemacht, was mit € 20,00 belohnt wir. Auch eine gute Idee.

Die Pools sind beeindruckend, insbesondere der Infinitypool, wo man wirklich mal schwimmen kann. Trotz der Größe des Hotels (ausgebucht) wirken die Pools nicht überfüllt, und das Personal am Pool ist sehr freundlich. Allerdings wurden unsere Kinder öfters "angepfiffen" (Trillerpfeife), da sie mit einem kleinen Ball spielten. Schade. Die Toiletten am Pool werden im Laufe des Tage ziemlich unansehnlich, da könnte man häufiger mal schauen.

Insgesamt wirken die Mitarbeiter insbesondere im Restaurant Pangea gestresst und nicht so entspannt, wie es das Hotel eigentlich vermitteln will. Das Essen ist durchweg gut, und selbst die Kinder finden immer etwas, was sie anspricht. Frisch zubereiteter Fisch und Fleisch ist jeden Tag verfügbar, und es gibt wechselnde Angebote. Wir haben auch einmal das Restaurant "Club Ocean" (Italienisch) ausprobiert; auch hier war alles gut und die Wartezeit kurz. Müssten wir aber wegen der großen Nachfrage einen Tag vorher buchen.

Die Zimmer sind großzügig, mit zwei Kindern (7 und 10) haben wir diesmal eine Suite mit zwei Schlafzimmern genommen, das ist eine Suite ( auch als Familienzimmer zu buchen, gleiches Zimmer) mit angeschlossenem Doppelzimmer ( Verbindungstür). Die Suiten haben eine Küchenzeile mit Mikrowelle, wasserkocher und Kühlschrank.

Für Kinder wurde jetzt neu im fantastischen Innenhof des Hotels eine Zone mit Kino, Hüpfburg und Playstations eingerichtet, die sehr großzügig ist. Die Bar ist nicht weit entfernt, wo man abends traumhaft sitzen kann. Auch hier fand sich immer ein Plätzchen trotz der großen Gästezahl.

Auch das Programm der verschiedenen Aktivitäten war ansprechend und interessant. Leider musste man sich zeitnah anmelden, da auch hier reger Zuspruch herrschte. Da wir noch vier Tage hier sein werden, kann das noch nicht abschließen beurteilt werden.

Dieses Hotel ist für Familien die sich etwas besonderes gönnen wollen, sehr zu empfehlen. Wir werden die letzten Tage in Zimmer 2118 auf jeden Fall noch genießen.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Pablo Q, Red Glove Service Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Herr Tueti,

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen unseren Wunsch, dass unsere Gäste eine einzigartige Erfahrung sammeln, übermitteln konnten. Wir werden uns weiterhin bemühen, dass es auch so bleibt. Vielen Dank für die positiven Worte über unser Personal.

Wir würden uns freuen, Sie erneut im Gran Melia Palacio de Isora begrüssen zu dürfen. Bis dahin stehen wir Ihnen gerne für weitere Information zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Für einen erholsamen und ruhigen Urlaub sehr zu empfehlen. Zu dieser Reisezeit war es in nicht überfüllt und man hat überall einen Platz nach Wunsch bekommen. Es ist ein sehr schönes Ferienhotel auf hohem Niveau. Für echte 5 Sterne ist aber noch Platz nach oben,
besonders beim Service und der Freundlichkeit /Aufmerksamkeit des Personals.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sehr geehrter Herr,

Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Gran Melia Palacio de Isora ausgewählt haben, um Ihren Urlaub zu geniessen. Natürlich, bedanken wir uns auch, dass Sie mit allen Benutzer von Trip Advisor ihre positiven Erfahrungen ausgetauscht haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Gran Melia Palacio de Isora begrüssen zu dürfen. Es ist würde uns eine grosse Ehre sein, Sie wieder zu empfangen.

Mit freundlichen Grüssen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel ist etwas abseits von den großen Touristenorten in der Umgebung gelegen (mit Auto nach: Playa de las Americas/Los Christianos 20min, Los Gigantes 10min). In nur wenigen Gehminuten ist man allerdings im nächstgelegenen Fischerörtchen Alcalá mit zahlreichenden Cafés, Restaurants und kleinen Geschäften. Zugang zur Strandpromenade hinten durch das Hotel hat man mit der Zimmerkarte oder man geht einfach vorn hinaus und dann ums Hotel rum (dauert sicherlich etwas länger). Mit einem Mietauto kann man wunderbar andere Orte besichtigen oder zu Touristenattraktionen fahren. Der Hotelkomplex ist riesig, aber dennoch übersichtlich aufgebaut. Das rundum moderne Design zieht sich durch das komplette Hotel und findet sich auch in den Zimmern wieder, welche mit moderner Technik ausgestattet sind. Die Hotelanimation findet im Hintergrund statt (oft im gegenübergelegenen Sportbereich mit Tennisplatz). Weitere Highlights sind vor allem die Eingangshalle (welche außerdem nach frischem Blumenduft riecht :p) mit dem abführenden Hof und den zahlreichenden Brunnen und der große Meerwasser-Infinitypool (230m lang) mit Sprudelanlagen (bequeme, kostenlose Liegen dürfen erst ab 10 Uhr reserviert werden :D oder man reserviert sich bei der Handtuchrückgabe ein Balibett für den nächsten Tag, Preise beginnen dafür ohne Service bei ca. 25€, mit Service und Champagner ab 120€). Der Service war in Ordnung, kann aber noch verbessert werden! Die Mitarbeiter waren aber rund um die Uhr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet überzeugt vor allem mit der vielfältigen Wahl an Speisen (warm/kalt) sowie Früchte/Gemüse und Gebäck (Croissants, Apfeltaschen etc.). Abends kann man in einem der zahlreichenden Themenrestaurants im Hotel essen (Fisch-,Grill-,Asiatischrestaurant uvm.). Negative Punkte sind dennoch anzumerken. Zum einen die Preise für Getränke (9€ für einen Becher (!!!) Pina Colada mit vielen Eiswürfeln) und zusätzliche Services (wie Balibetten) und zum anderen, dass es keinen Strandsand gibt (welcher sich anscheinend seit geraumer Zeit in Planung/im Bau befindet)... Insgesamt gesehen war es jedoch ein entspannter Urlaub in einem angenehmen Ambiente :)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Sehr geehrte Frau Crystalbones,

Vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, Ihre Erfahrungen in Trip Advisor zu teilen und für die positiven Worte über unser Personal.

Es ist uns eine Freude, Sie im Gran Melia Palacio de Isora als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind.

Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa

Anschrift: Avenida Los Oceanos s/n | Alcala, 38686 Alcala, Guia de Isora, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Guia de Isora > Alcala
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Alcala
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Melia, Expedia, Escapio, Weg, Unister, HotelsClick, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Melia Palacio De Isora Alcala
Gran Melia Palacio De Isora Resort & Spa Guia De Isora, Teneriffa
Gran Melia Palacio De Isora Hotel Alcala
Gran Melia Guia De Isora
Palacio De Isora Gran Melia

Wenn Sie Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.