“Wer's hat, dem wird's genommen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa

Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Los Oceanos s/n | Alcala, 38686 Alcala, Guia de Isora, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Alcala
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Strengelbach, Schweiz
“Wer's hat, dem wird's genommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ursprünglich haben wir uns auf die guten Erfahrungsberichte aus dem Internet verlassen und die Auszeichnungen, die dieses Hotel gewonnen hat. Nach unserer Ankunft mussten wir leider feststellen, dass man für jede Kleinigkeit geschröpft wird. Angebote, die dann doch verlockend erscheinen, sind auf den 2. Blick mit einer Mindestdauer belegt.

Fall Sie den Fehler machen und Halbpension buchen, rechnen Sie mit noch ein Mal mit den gleichen Kosten wie für das Zimmer für die "Zusatzdienstleistungen" in diesem "Reichenghetto".

So sollte man in einem 5 Sterne Hotel nicht behandelt werden. In der 5 Sterne Hotellerie geht es eigentlich darum, welchen Value Added man dem Gast bringen kann, um ihn erneut in seiner Kette begrüßen zu dürfen und nicht, wie man den letzten Euro aus ihm rausquetscht.

Als positive Punkte sind abschließend jedoch die Größe der Zimmer, die immense Auswahl an den Buffets sowie das Umweltbewusstsein der Hotelleitung zu nennen. Besonders empfehlenswert ist das Essen im Club Ocean.

• Aufenthalt Juli 2013
Pablo Q, Red Glove Service Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Herr Mittelpunkt,

Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern des Trip Advisor zu teilen.

Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten.

Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen.

Wir senden beste Grüße.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wer modernes Design gepaart mit einem umfangreiches Restaurantangebot sowie tollen Bademöglichkeiten sucht ist hier gut aufgehoben. Der Komplex ist beeindruckend und in modernem Ambiente hervorragend ausgestattet. Die grossen Pools (Süsswasser, beheizt für Familien) sowie der imposante "Infinity" Meerwasserpool (unbeheizt) mit über 220m Länge in geschwungener Form (um nur 2 Pools zu erwähnen) und diversen Sprudelbecken lassen keine Wünsche offen. Diverse Sportangebote runden das Angebot ab.

Der letzte Schliff für ein 5-Sterne Hotel fehlte uns allerdings: viele Möbelstücke waren schon abgenutzt, die Sauberkeit in den Zimmern war auch kein Highlight, der Service war OK aber nicht überragend. Am vorletzten Abend fiel während unseres Abendessens eine Deckenverkleidung im Badezimmer herunter, die nur mit 4 kleinen Nägeln befestigt war.

Die Anlage liegt abseits der Touristenströme im malerischen Ort Alcala (in wenigen Gehminuten zu Fuss zu erreichen), direkt am Meer und an der fast unberührten Promenade. Ein künstlicher Sandstrand ist derzeit in Planung bzw. am Entstehen.

Mit einem Mietauto lässt sich leicht die ganze Insel erkunden; die steile Felsküste von "Los Gigantes" ist schon in 10 Autominuten zu erreichen, zum Flughafen Teneriffa Süd sind es ca. 40 Minuten.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Pablo Q, eGuestexperience von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Geschätzt Frank G,

Im Namen des gesamten Teams möchten wir unseren Dank für das Vertrauen, Gran Meliá Palacio de Isora für Ihre Reservierung ausdrücken

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und so ermöglicht es uns immer zu verbessern und so erfahren wir ihre Präferenzen und Wahrnehmungen. Es tut uns sehr leid der Vorfall und haben keinen Zweifel, sorge dafür, dass so etwas nie wieder vorkommt.

Mit besten Grüßen.

Guest Experience.
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Mit zwar über 600 Hotelzimmern scheint das Hotel gross. Es ist aber gut aufgeteilt, Gebäude architektonisch gut gebaut, sodass man die vielen Hotelgäste gar nicht so bemerkt. Tolles Lagunenschwimmbad mit Salzwasser, Essen auch sehr gut und viele Möglichkeiten zum Abwechseln. Ideal für Familien mit Kindern, die auch von den Angestellten respektiert und freundlich behandelt werden. Schöne Grünanlagen, Zugang zur Küste möglich. Tennisplätze ok, aber nicht mit Sandplatz vergleichbar. Angenehme Zimmer.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Erstmal möchten wir uns bedanken das Sie uns für Ihr Urlaub ausgewählt haben und dass Sie durch Tripadvisor Ihre Erfahrung in Gran Melia Palacio de Isora mitgeteilt haben.

Wir bedanken uns noch mal für Ihre Kommentare und stehen zu Ihrer Verfügung für weitere Fragen oder Kommentare.

Wir freuen uns, dass stark Sie Ihren Aufenthalt genießen und Wir hoffen, Sie wieder zu sehen bald.

Mit besten Grüßen.

Guest Experience.
Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ingesamt toller Aufenthalt. Super Ambiente. Großzügige Anlage mit mehreren Pools, einer davon mit Meerwasser und riesig wie ein kleines Meer.

Sehr freundliches und eifriges Personal.

Nicht ganz billig, aber richtig, wenn man sich was gönnen will. Lage direkt am Meer (Felsenküste). In ruhiger Lage. Nebenan ein kleine Stadt mit ein paar Restaurants und Geschäften.

Wünschenswert: grösserer Wellness-Bereich mit Sauna.

Einzige Kritik: gelegentlicher Abwassergeruch in Bad und "privatem" Garten mit Bali Bett. Spuren von vergammelter Dichtung in Duschkabine.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Pablo Q, eGuestexperience von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr geehrter HansaFamily

Wir euch freuen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen.

Wir hoffen, dass das Vergnügen haben, Sie wieder begrüßen zu Ihrem zweiten Zuhause, das Gran Meliá Palacio de Isora.

Wir erwarten Sie ...

Mit freundlichen Grüßen,

Guest Experience
Espoo, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Sehr schönes Hotel mit ganz nettem Personal, aber Daniel, ein leitender Angestellte der Rezeption, verachtet die Gäste des Hotels, ist beleidigend, überheblich, und grob, scheint absolut nicht zum Dienstleistungsberuf geeignet zu sein. Dieser Flecken verwässert leider die Arbeitsleistung der Hunderten netten anderen Angestellten des Hotels. Da verdirbt eben ein Flecken das Ganze. Ein Fünfsterne Hotel dürfte sich so einen Daniel sich nicht leisten um seine Sterne zu behalten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Ana_Goti, E-GuestExperience von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2013
Sehr geeherte/r Frau../Herr Vorna1

In Bezug aud Ihre Kommentare über unserem Rezeptionist, möchten wir uns bei Ihnen entschuldingen das die Aufmerksamkeit nicht die Richtige war und in diesem Fall wird es bein General Manager berwertet.
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Zugegeben das GM Palacio de Isora liegt etwas ab Schuß, aber das Resort ist schon ein Traum und zählt sich zu Recht zu den schönsten Ferienhotelanlagen Spaniens - das entfernte Festland mit einbezogen. Vom Flughafen der Königin Sofia fährt man in nordwestlicher Richtung und ist nach etwas mehr als einer halben Stunde am Ziel. Das Resort ist größer als 40.000 Quadratmeter (7-8 Fußballfelder) und mindestens ein Achtel davon ist Wasserfläche, das Mehr davon Salzwasser. Zimmer, Suiten und Villen gibt es nach allen Richtungen und in allen Größen.
Es lohnt sich, etwas mehr auszugeben und im Red Level-Bereich des Hotels, mit eigener Lounge, eigenem Pool und eigener Tiefgarage, zu residieren. Einige der Suiten haben Whirlpool auf dem Balkon. Die Unterkünfte sind großzügig und bequem. Es fehlt an nichts und der Red-Level-Service ist aufmerksam. Das Palacio de Isola ist insbesondere bei Gästen aus dem Vereinigten Königreich sehr beliebt und offeriert sieben Restaurants. Melia verfolgt damit ein kulinarisches Experiment. Bleibt zu wünschen, dass es gelingt. Obwohl an Nahrungsmitteln - aus deutscher Sicht von Brot abgesehen - alles in schöner Qualität vorhanden war, sind die Leistungen der Köche steigerungsfähig. Objektiv betrachtet wurden bei der Zubereitung der Gerichte einfache, handwerkliche Fehler gemacht. Trotzdem, die positiven Eindrücke überwiegen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Tolles Hotel, Super Zimmer,sauber und dazu tolles Pools. Alles Wunderschön.
Der Service (Mitarbeiter) absolut Katastrophal für ein 5* Hotel.
Beim Check-In versucht man den Gast schon eine höhere Zimmerkategorie aufzuschwatzen,am besten noch die Vollpension dazu.
Wir bekamen ein Brief damit wir an der Rezeption ein "Wilkommensgeschenk" abholen sollten,Vier Pralinen die mit dem Versuch des Personals endeten uns das Club Melia aufzudrängen,diese sollte am nächsten Tag in einem 1,5 Std. Gespräch präsentiert werden.
Zu guter letzt stand unser Zimmer,wegen einer defekten Klimaanlage unter Wasser,man versuchte uns deshalb zum Abendessen zu schicken um dieses zu reparieren,haben wir natürlich abgelehnt und den Hoteldirektor dazu geholt.
Nach einer halben Stunde hat man uns abgeholt und ein neues Zimmer angeboten,dieses war noch nicht Sauber,so warteten wir im Flur bis das neue Zimmer provisorisch hergerichtet wurde.
Damit war ein halber Urlaubstag futsch.
Wir fanden das Personal sehr aufdringlich und "künstlich" überfreundlich.Trotzdem werden wir dieses Hotel vermutlich wieder besuchen,da die Anlage Top ist.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa

Anschrift: Avenida Los Oceanos s/n | Alcala, 38686 Alcala, Guia de Isora, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Guia de Isora > Alcala
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Alcala
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, HotelsClick, Agoda, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Melia Palacio De Isora Alcala
Gran Melia Palacio De Isora Resort & Spa Guia De Isora, Teneriffa
Gran Melia Palacio De Isora Hotel Alcala
Gran Melia Guia De Isora
Palacio De Isora Gran Melia

Wenn Sie Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.