“Ein Flecken verdibrt das Ganze” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa

Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Los Oceanos s/n | Alcala, 38686 Alcala, Guia de Isora, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Alcala
Espoo, Finnland
“Ein Flecken verdibrt das Ganze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Sehr schönes Hotel mit ganz nettem Personal, aber Daniel, ein leitender Angestellte der Rezeption, verachtet die Gäste des Hotels, ist beleidigend, überheblich, und grob, scheint absolut nicht zum Dienstleistungsberuf geeignet zu sein. Dieser Flecken verwässert leider die Arbeitsleistung der Hunderten netten anderen Angestellten des Hotels. Da verdirbt eben ein Flecken das Ganze. Ein Fünfsterne Hotel dürfte sich so einen Daniel sich nicht leisten um seine Sterne zu behalten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Ana_Goti, E-GuestExperience von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2013
Sehr geeherte/r Frau../Herr Vorna1

Erstmal möchten wir uns bedanken das Sie uns für Ihr Urlaub ausgewählt haben und dass Sie durch Tripadvisor Ihre Erfahrung in Gran Melia Palacio de Isora mitgeteilt haben.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und so ermöglicht es uns immer zu verbessern und so erfahren wir ihre Präferenzen und Wahrnehmungen.
In Bezug aud Ihre Kommentare über unserem Rezeptionist, möchten wir uns bei Ihnen entschuldingen das die Aufmerksamkeit nicht die Richtige war und in diesem Fall wird es bein General Manager berwertet.
Wir bedanken uns noch mal für Ihre Kommentare und stehen zu Ihrer Verfügung für weitere Fragen oder Kommentare.

2.730 Personen haben dieses Hotel bewertet.

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

auf keinen Fall dieses Hotel buchen !

• Aufenthalt Januar 2013
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Pablo Q, Red Glove Service Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Herr,

Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern des Trip Advisor zu teilen.

Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wir senden beste Grüße.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Ich komme wohl wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Zugegeben das GM Palacio de Isora liegt etwas ab Schuß, aber das Resort ist schon ein Traum und zählt sich zu Recht zu den schönsten Ferienhotelanlagen Spaniens - das entfernte Festland mit einbezogen. Vom Flughafen der Königin Sofia fährt man in nordwestlicher Richtung und ist nach etwas mehr als einer halben Stunde am Ziel. Das Resort ist größer als 40.000 Quadratmeter (7-8 Fußballfelder) und mindestens ein Achtel davon ist Wasserfläche, das Mehr davon Salzwasser. Zimmer, Suiten und Villen gibt es nach allen Richtungen und in allen Größen.
Es lohnt sich, etwas mehr auszugeben und im Red Level-Bereich des Hotels, mit eigener Lounge, eigenem Pool und eigener Tiefgarage, zu residieren. Einige der Suiten haben Whirlpool auf dem Balkon. Die Unterkünfte sind großzügig und bequem. Es fehlt an nichts und der Red-Level-Service ist aufmerksam. Das Palacio de Isola ist insbesondere bei Gästen aus dem Vereinigten Königreich sehr beliebt und offeriert sieben Restaurants. Melia verfolgt damit ein kulinarisches Experiment. Bleibt zu wünschen, dass es gelingt. Obwohl an Nahrungsmitteln - aus deutscher Sicht von Brot abgesehen - alles in schöner Qualität vorhanden war, sind die Leistungen der Köche steigerungsfähig. Objektiv betrachtet wurden bei der Zubereitung der Gerichte einfache, handwerkliche Fehler gemacht. Trotzdem, die positiven Eindrücke überwiegen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Service wird ja überall total gelobt. Ist auch super, bis man mal ein Problem hat und dann ist er miserabel.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Tolles Hotel, Super Zimmer,sauber und dazu tolles Pools. Alles Wunderschön.
Der Service (Mitarbeiter) absolut Katastrophal für ein 5* Hotel.
Beim Check-In versucht man den Gast schon eine höhere Zimmerkategorie aufzuschwatzen,am besten noch die Vollpension dazu.
Wir bekamen ein Brief damit wir an der Rezeption ein "Wilkommensgeschenk" abholen sollten,Vier Pralinen die mit dem Versuch des Personals endeten uns das Club Melia aufzudrängen,diese sollte am nächsten Tag in einem 1,5 Std. Gespräch präsentiert werden.
Zu guter letzt stand unser Zimmer,wegen einer defekten Klimaanlage unter Wasser,man versuchte uns deshalb zum Abendessen zu schicken um dieses zu reparieren,haben wir natürlich abgelehnt und den Hoteldirektor dazu geholt.
Nach einer halben Stunde hat man uns abgeholt und ein neues Zimmer angeboten,dieses war noch nicht Sauber,so warteten wir im Flur bis das neue Zimmer provisorisch hergerichtet wurde.
Damit war ein halber Urlaubstag futsch.
Wir fanden das Personal sehr aufdringlich und "künstlich" überfreundlich.Trotzdem werden wir dieses Hotel vermutlich wieder besuchen,da die Anlage Top ist.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

ich war vor 4 Jahren schon mal in diesem Hotel war sehr zu frieden deshalb hatte ich es noch mal gebucht, was ich aber nach diesem Urlaub nicht mehr machen würde. Als ich beim ein checken darauf hingewiesen habe das ich ein Zimmer mit Garten Blick gebucht habe sagte man mir für 50€ pro Nacht könnte ich ein Zimmer haben was direkt am Garten liegt, weil jetzt würde ich nur in der nähe vom Garten sein.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa

Anschrift: Avenida Los Oceanos s/n | Alcala, 38686 Alcala, Guia de Isora, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Guia de Isora > Alcala
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Alcala
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Melia, Expedia, Splendia, Escapio, Unister, HotelsClick, Weg, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Melia Palacio De Isora Alcala
Gran Melia Palacio De Isora Resort & Spa Guia De Isora, Teneriffa
Gran Melia Palacio De Isora Hotel Alcala
Gran Melia Guia De Isora
Palacio De Isora Gran Melia

Wenn Sie Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.