“Tolles Hotel im Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu RedLevel at Gran Melia Palacio De Isora

RedLevel at Gran Melia Palacio De Isora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RedLevel at Gran Melia Palacio De Isora
5.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Calle La Costa s/n, 38686 Alcala, Guia de Isora, Teneriffa, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 30% Rabatt
Nr. 1 von 2 Hotels in Alcala
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolles Hotel im Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Das Hotel ist wirklich klasse. Insgesamt sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Die Poollandschaft ist sehr großzügig und vielfältig. Vom Kinderpool bis Adultpool ist alles vorhanden. Für alle die ein Bisschen mehr wollen, bietet der Red-Level-Bereich Luxus pur. Das Personal ist sehr aufmerksam und kommt jedem Wunsch nach! Wir hatten tolle zehn Tage hier und kommen gerne wieder! Muchas Gracias

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ana_Goti, Gerente von RedLevel at Gran Melia Palacio De Isora, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Sehr geherter Herrbaert,

Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, die Zeit gefunden zu haben Ihre Erfahrung mit Trip Advisor zu teilen und dass Sie Red Level für Ihr Aufenthalt auf Teneriffa ausgewählt haben.

Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben, in Bezug auf unsere Einrichtungen und unseren Service. Wie Sie gesehen haben bemühen wir uns, jedes einzelne Detail zu verwöhnen, um ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Da wir jetzt wissen dass wir es mit Ihnen geschafft haben, ermutigt es uns noch mehr weiter dieses Ziel zu verfolgen.

Wir hoffen, Sie bald zu wieder zusehen.

Mit freundliche Grüße

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Toller Service - manchmal schon zu oft die Frage, ob alles in Ordnung ist. Das Personal spricht perfekt Englisch. Größtenteils auch Deutsch.

Begeistert hat mit der Service am Pool (Smoothie, etwas Obst... Wird zur Liege gebracht wird). Kaffee und Wasser stand den ganzen Tag zur Verfügung.

Das Restaurant im Red Level haben wir 2x besucht. Die Preise für die Hauptspeisen und für die einheimischen Wein sind in Ordnung (nicht günstig - doch Preis/Leistung passt). Für mich, als Vegetarier, hat es nur jeweils eine Auswahl an Vorspeisen bzw. Hauptgerichten gegeben.
Die Trüffel in der Suppe waren nicht zu schmecken. Der "Gruß aus der Küche" wurde spontan auf etwas ohne Fleisch getauscht.
Etwas zurückhaltenderer Service wäre angebracht.

Das Zimmer ist jeden Tag top gewesen. Schön eingerichtet und eine Nespressomaschine, wobei der Kaffee jeden Tag nachgefüllt worden ist.
Tolle Lichtstimmung - bisl komplex zu bedienen.

Für die wenige Zeit, die wir im Zimmer verbracht haben, war es dem Preis wert.

Beim Frühstück hat uns der Kellner auch noch eine Wanderroute empfohlen, da wir in einem Wanderbuch blätterten.

Im Ort Alcalá, als wir verwirrt mit Handy und GPS ein Restaurant suchten, hat uns ein Angestellter aus dem Hotel geholfen und seine bekannten gefragt. "Because I recognised you from the Red Level" meinte er. Das ist ein toller Service - und einfach besser als jeder Butler service (wurde von uns nicht in Anspruch genommen).

Allgemein zur Anlage: Alles sehr sauber, wunderbarer Liegebereich beim Pool und im Garten. Kurze Wege, ruhig. Open Bar: Nett um 1 bis 2 Getränke einzunehmen. Aber man muss sich den Stress nicht antun, und wartet einfach und zahlt dann dafür. Gute Idee.

Buchungsgrund für das Hotel war bei uns, dass keine Kinder dort sind. Wer so etwas sucht ist richtig aufgehoben.

Wer nur über den Preis Qualität definiert, wie ich in anderen Rezessionen gelesen habe, ist in jedem "Luxushotel" falsch aufgehoben.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geheerter Roland K,

Zunächst einmal möchte sich das ganze Team bei Ihnen bedanken, dass Sie Red Level für Ihr Urlaub auf Teneriffa ausgewählt haben und bedanken uns auch Ihre Erfahrung mit Trip Advisor zu teilen.

Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthal in unserem Hotel genossen haben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit uns.

Mit freundliche Grüsse,
Bayreuth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Positives: sehr schöne und große Pool und Gartenanlage mit viel Abstand zu den anderen Gästen. Alex als Butler ist Spitze.
Negativ: man hat den Eindruck daß, das Personal am Empfang überfordert ist. Kein 5 Sterne Standart. Essen könnte besser sein. Lieber in umliegende Restaurants in der Umgebung ausweichen.
Die Zimmer sind sauber und groß, aber recht hellhörig.

Zimmertipp: Versuchen im obersten Stockwerk ein Zimmer zu bekommen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Sehr gehherter Bio1234,

Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, die Zeit gefunden zu haben Ihre Erfahrung zu teilen und dass Sie Gran Meliá Palacio de Isora für Ihr Aufenthalt auf Teneriffa ausgewählt haben.

Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unsere Gastronomie-Abteilung nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Gran Melia Palacio de Isora begrüssen zu dürfen. Es ist würde uns eine grosse Ehre sein, Sie wieder zu empfangen.

Mit freundlichen Grüssen,
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Gran Meliá Palacio de Isora, auf Teneriffa

Das Hotel liegt in inmitten einer herrlichen Naturlandschaft auf Teneriffa und gilt als eines der besten Ferienhotels in Spanien. Das milde Klima und der atemberaubende Blick auf den Atlantik sorgen für einen unvergesslichen Urlaub.
Das Hotel bietet viele Möglichkeiten der Verpflegungsart Halbpension mit verschiedenen gastronomischen Alternativen. Wenn Sie aber auf der Suche nach exklusivem Luxus sind dann empfehle ich Ihnen den Red Level, im Boutique Hotel mit vielen Annehmlichkeiten. Lassen Sie sich dann vom einzigartigen Hotelkonzept überraschen, in dem die Gäste mit dem privaten Buttler Service verwöhnt werden. So haben Sie Zugang zur Red Level Lounge, einem privaten Pool. Zu empfehlen sind die Red Level Delux Zimmer mit Panorama Meerblick, grosser Terrasse und Whirlpool. So können Sie ihren Aufenthalt auf der Kanarischen Insel in Ruhe geniessen. Denn der Red Level Villa Garten ist ausschliesslich für Erwachsene ab 18 Jahre. Sie haben einen privaten Garten, eine Essenecke und balinesischer Liege. Die Essecke auf den Garten lädt zu einem entspannten Frühstück oder einem romantischen Abendessen ein. So können Sie das Meliá-Erlebnis richtig geniessen.

Viele Golfplätze im Süden Teneriffas vom charmanten bis zur mondänen Anlage gehören zum vielfältigen Angebot. Den Golf Costa Adeje erreicht man mit dem Taxi für 20 Euro in rund 20 Minuten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Die ganze Anlage könnte irgendwo auf der Welt am Meer sein. Sie ist sehr gepflegt, super begrünt und weitläufig. Glücklich, wer im Red Level wohnen kann. Die Zimmer ausgezeichnet. Es ist ruhig, sauber und stylisch. Unser "Butler" José war stets erreichbar, gut gelaunt und hilfreich. Muchas gracias! Der Turndown Service ist auch noch verbesserungsfährig.

Der Service sonst allgemein sehr schwankend. Eher ungenügend. Es gibt Angestellte, die gar kein Englisch verstehen, nur "schön" sind und entdeckt werden möchten. Andere rennen schweissgebadet am Pool rum und geben ihr bestes. Auch die tollen Männer in den grauen und schwarzen Anzügen habe ich wahrgenommen; nur was machen die eigentlich genau den ganzen Tag?

Das Essen ist im ganzen Resort nicht umwerfend. Am besten noch das japanische Restaurant. Aber auch dort schwankend. Man wollte uns sogar einmal abweisen als wir keine Reservation hatten. Man hat uns dann eine Stunde warten lassen, obwohl es freie Tische gab. Wer bezahlt am Schluss eigentlich das Salär der Angestellten?

Die Preise sind allgemein im ganzen Hotel für Spanien viel zu hoch. Gut essen kann man auch im Dorf für wenig Geld und mit sehr guter Qualität. Abartig der Gäste-Run und das Benehmen zur Happy Hour von 18-19 Uhr. Shame on you!

Dank der tollen Wetterlage zu Ostern (Sonne pur 25 Grad) war der Aufenthalt trotzdem lohnenswert. Aber eben could be in Bali, Mexico, Kenia or anywhere.....

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage ist sehr schön, schwierig, dass im RedLevel House eine öffentliche Toilette mit nur je 1 Platz pro Geschlecht ist.
Der Service war hinsichtlich Qualität extrem schwankend. Die Bestellungen beim Frühstück wurden teilweise erst nach Aufforderung durch den Gast entgegengenommen. Der Abendservice für das Zimmer beschränkt sich auf ein Minimum, wofür 2 Minuten benötigt wurden. Fremdschämen muss man sich für manche Gäste, die Open Bar Zeit von 18-19 Uhr mit kostenlosen Häppchen und Getränken als Ersatz für ein kostenpflichtiges Abendessen betrachtet haben. Nicht ganz niveauvoll.
Insgesamt eine wirklich schöne Hotelanlage mit leichten Schwächen beim Personal.

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Wir haben unsere zweiwöchigen Flitterwochen im RedLevel Bereich des Gran Melia Palacio De Isora verbracht und können nur sagen, dass keine Wünsche offen geblieben sind.

Wir wurden herzlich mit einem Glas kalten Cava begrüßt, während das Auto geparkt und das Gepäck auf die Zimmer gebracht wurde. Wir bekamen eine Einweisung in die Hotelanlage, wurden herumgeführt und wurden unserem persönlichen Betreuer/Butler vorgestellt. Das Personal war sehr zuvorkommend, lediglich das ständige "Hand aufs Herz und Verbeugen" (und zwar von der Putzfrau bis zum Hotelmanager) war dann doch etwas zuviel des Guten.

Das Zimmer mit Meerblick war modern eingerichtet und sehr sauber, der Whirpool auf dem Balkon schon vorbereitet. Während unseres Aufenthaltes hatten wir nur einmal das Problem, dass das Licht sich nicht ausschalten ließ, das Problem wurde aber umgehend behoben.

Beim seperaten Pool im Red Level Bereich kann ich nur empfehlen sich das Bali Bett zu gönnen. Dieses wird für 40 € für den ganzen Tag geblockt und man erhält zusätzlich eine Flasche Cava und immer wieder Erfrischungen über den Tag (Obst, Eis,...)

Das Frühstücksbuffet ist klein aber Frisch und man hat die möglichkeit (ohne Aufpreis) a la carte jede erdenkliche Variante von Eiern, Waffeln, etc. zu bestellen. Kaffee kommt aus der Nespresso Maschine am Buffet. Das tolle ist der Ausblick von der Terasse direkt aufs mehr.
Ansonsten gibt es auch im "normalen" Hotel Bereich die Möglichkeit ein klassisches Frühstücksbuffet zu nutzen´. Hier wird zusätzlich für Red Level Kunden ein seperater Bereich angeboten.

Jeden Tag um 18 - 19 Uhr gibt es die Möglichkeit im Red Level Restaurant kostenlos Cocktails und Tapas zu sich zu nehmen. Ein netter Zusatzservice.

Die Restaurants sind mit Ausnahme des Grills nicht zu empfehlen, da sie sehr überteuert sind und Preis-Leistung nicht stimmen. Allerdings gibt es viele nette Restaurants im Ort, bzw. in den Nachbarorten.

Die Poollandschaft ist ein Traum. Sowohl der ruhige Red Level Pool, als auch der 300 m lange große Pool laden zum Baden ein. (beide mit Meerwasser)

Der SPA Bereich ist nett und bietet alles was man braucht, aber auch nicht mehr. Wir haben es bei einem Besuch belassen.

FAZIT: Wer das Hotel besucht sollte sich den Red Level Bereich gönnen, dann bleiben keine Wünsche offen. Wir haben schon viele Luxus Hotels in der Welt besucht, aber dieser Trip war mit Sicherheit einer der schönsten.

Zimmertipp: Wir empfehlen: Red Level Deluxe Room Frontal Ocean View With Whirpool Bathtub
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im RedLevel at Gran Melia Palacio De Isora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RedLevel at Gran Melia Palacio De Isora

Anschrift: Calle La Costa s/n, 38686 Alcala, Guia de Isora, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Guia de Isora > Alcala
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Alcala
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — RedLevel at Gran Melia Palacio De Isora 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Escapio, Agoda, Splendia, Odigeo, Odigeo, Otel, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RedLevel at Gran Melia Palacio De Isora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
RedLevel At Gran Melia Palacio De Isora Guia De Isora, Teneriffa

Wenn Sie RedLevel at Gran Melia Palacio De Isora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.