“Großzügige Anlage in ruhiger, wunderschöner Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu RedLevel at Gran Melia Palacio De Isora

RedLevel at Gran Melia Palacio De Isora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RedLevel at Gran Melia Palacio De Isora
5.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Calle La Costa s/n, 38686 Alcala, Guia de Isora, Teneriffa, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 30% Rabatt
Nr. 1 von 2 Hotels in Alcala
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
“Großzügige Anlage in ruhiger, wunderschöner Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Für ein paar Tage hatten wir uns im RedLevel des Melia Hotels Palacio de Isora einquartiert und wir haben viele Vorzüge des RedLevels genossen, u.a. : Auto vor dem separaten Eingang des Hotels im Hotel parken, einchecken bei "Cava" und zwischenzeitlich wurde der Wagen in der Tiefgarage geparkt und das Gepäck wie von Geisterhand auf das Zimmer gebracht. Kurze Einführung in die technischen Raffinessen auf dem Zimmer und schon konnten wir den Urlaub genießen.
Das Zimmer ist sehr gemütlich und hochwertig eingerichtet, Kissen stehen in ausreichender Zahl zur Verfügung, Handtuchwechsel erfolgt meines Erachtens nach auch deutlich zu häufig (manchmal 2 x pro Tag).
Wie so oft fehlt mir im Bad eine "MakeUp-gerechte" Beleuchtung!!! Außerdem fehlen die üblichen Haken für nasse Badebekleidung und genügend Kleiderbügel in den Schränken sind ebenfalls Mangelware! Übrigens Probleme welche ich in fast allen bisher bereisten Hotels vorfinde! Hier besteht absoluter Nachbesserungsbedarf!
Der Balkon - welcher Balkon?! Durch den Außernwhirlpool ist der Balkon auf eine minimale Größe geschrumpft, dass dort ein Sonnenbad nicht möglich ist, zumal nur ein kleines Korbsofa und Tischchen dort noch Platz finden und die Sonne den Balkon unseres Zimmer eh nicht mehr erreichte.
Die Anlage überrascht mit vielen Restaurants und wir haben einige ausprobiert. Das DUO hat uns am besten gefallen, aonsonsten entsprach das Essen nicht wirklich unseren Erwartungen an ein 5 * Hotel. Es war nicht schlecht und der Service war fast immer gut, aber eben auch viel "Convenience Food". Die Auswahl im Pangea ist riesengroß, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen, hier sollte jeder etwas Passendes für sich finden.
Der Pool des RedLevel Bereiches ist auch nur für RedLevel Bewohner und dies wird auch immer wieder sehr freundlich kontrolliert, ebenso ist im Garten ein Teil extra für diese Gäste abgegrenzt. Es werden einem gekühlte Tücher und Obstspieße gereicht und das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich, allerdings erfordert es manchmal ein wenig Geduld, bis eine Bestellung aufgegeben werden kann (und das hat nichts mit deutscher Ungeduld zu tun).
Insgesamt sind die Preise für Getränke leicht erhöht und sicherlich wäre man bei günstigeren Preisen auch zu dem ein oder anderen Glas zusätzlich bereit.
Den Spabereich haben wir nicht genutzt; allerdings eine Pediküre, die zwar zum Ziel führte aber nicht meinem Anspruch von Hygiene und "privacy" entsprach.
Ansonsten war alles in einem äußerst gepflegten Zustand: Pool, Garten, Zimmer, Anlage, Restaurants, die vielen Glasscheiben (hier ein dickes Lob an die Reinigungskräfte).
Die Kleidung der Servicemitarbeiter in einigen Restaurants (Pangea, Market Grill,...) könnte durchaus schicker und hochwertiger ausfallen. Die Damen sehen aus wie die Putzkolonne!
Nichts desto trotz: wir werden sicherlich wieder dort hin fahren und hoffen, dass sich bezüglich der Essensqualität noch eine positive Entwicklung ergibt.

Zimmertipp: Wenn schon RedLevel dann unbedingt mit Panoramic Ocean View buchen. Hatten wir nicht, aber dafür ein ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im RedLevel at Gran Melia Palacio De Isora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RedLevel at Gran Melia Palacio De Isora

Anschrift: Calle La Costa s/n, 38686 Alcala, Guia de Isora, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Guia de Isora > Alcala
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Alcala
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — RedLevel at Gran Melia Palacio De Isora 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Escapio, Agoda, Splendia, Odigeo, Odigeo, Otel, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RedLevel at Gran Melia Palacio De Isora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
RedLevel At Gran Melia Palacio De Isora Guia De Isora, Teneriffa

Wenn Sie RedLevel at Gran Melia Palacio De Isora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.