“Exzellent!” 5 von 5 Sternen

Küche: international
Wolfsburg
“Exzellent!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Traditionelle Küche trifft auf ambitionierte & handwerklich hervorragende Küche. Sehr gemütliches Ambiente, unaufdringlicher aber sehr aufmerksamer Service - exzellente Küche mit hochwertigen Zutaten. Unbedingt reservieren & ausprobieren!

dortmund
“kein vegetarischer Hauptgang...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das Restaurant hat meine Erwartungen nicht erfüllt.
Die Bediehnung war nur mäßig freundlich und nicht besonders aufmerksam.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Ausgezeichnet trifft es am Besten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

wir waren zwei mal kurz hintereinander dort und waren beidemale begeistert. Unbedingt reservieren. Das Gourmetmenü ist fabelhaft. Ein tollen Lokal.

Aufenthalt Juli 2013
Suisse
“sehr gutes Essen, gute Weine”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Typisch spanisches Restaurant in Alcalà, C. La Plaza, sehr klein, unbedingt reservieren. Nicht einfach zu finden, da sehr diskret von aussen wahrzunehmen. Sehr gut die Lamm Schulter, die wir genossen haben, aber auch alle anderen Speisen. Gute Weissweine aus Teneriffa, als Rotwein unbedingt Arzuaga geniessen (Preis im Restaurant wie bei uns im Handel) !

Aufenthalt Dezember 2012
Bonn, Deutschland
“Gemütliches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Sehr gemütliches Restaurant ohne irgendwelche Neonbeleuchtung. Immer ein gutes Zeichen, wenn auch Spanier dort essen.
Kleine aber feine Karte. Einziger Nachteil: Im deutschen Teil befand sich ein Übersetzungsfehler und anstelle der von mir bestellten und geliebten Flußkrebse bekam ich Langusten, welche ich überhaupt nicht mag. Es empfiehlt sich also, auch einen Blick in die spanische Karte zu werfen. Auf Grund der wenigen Englischkenntnisse, ließ sich dieses Problem allerdings nicht lösen. Meine Hauptspeise war ein Salat mit gebackenem Ziegenkäse, welcher sehr zu empfehlen war.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente