“Leider kein guter Tag” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 9 Restaurants in Goettlesbrunn
Küche: österreichisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Bittermann Vinarium ist ein Landgasthaus modernen Typs in alten Mauern und ein wahres Schlaraffenland für jeden, der gerne gut isst und trinkt.
“Leider kein guter Tag”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Offensichtlich war der Chef auf Urlaub, denn wir haben hier schon bessere Abende erlebt. Das Gebäck altbacken und zäh, aber dafür in einer Holzschachtel serviert, wahrscheinlich um es länger lagern zu können. Die Gazpacho war scharf wie eine ungarische Gulaschsuppe und hatte mit spanischem Gemüse wenig gemeinsam, der Lammrücken war fett und zäh, die gebackenen Steinpilze schmeckten überwiegend nach Semmelbrösel. Somit leider ein ganz und gar verdorbener Abend. Schade eigentlich, denn wir haben das Restaurant in besserer Erinnerung.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Wien
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das Essen war diesmal enttäuschend, nur das Kalbsherz war recht gut.
Die Steinpilzsuppe war nicht schlecht, aber etwas zu üppig. Die panierte Kalbsleber war total trocken und geschmacklos. Dazu gab es einen lieblos zubereiteten und vorallem lieblos angerichteten Vogerl-Kartoffelsalat.
Auf Grund dieser Ausgangslage haben wir auf ein Dessert verzichtet,
Schade um € 75,--
Die Idylle ist auch nicht mehr vorhanden, entweder fährt ein Traktor zum Heizwerk oder ein Flugzeug quert nach Schwechat.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Götzis
“Gourmetreise April 2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Es war ein besonderes Erlebnis. Sehr gute Küche, as Personal as uns bediente machte Dienst nach Vorschrift, kein Wort zuviel und so weiter. Aber alles in allem zu empfehlen. Boenstänige Küche in edlem Gewand!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wien
“Angenehme Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war schwer in Ordnung, preislich für diese Gegend aber an der Oberkante.
Eine kurzfristige Reservierung (20 min) war kein Problem.

Aufenthalt Mai 2013
Stuttgart, Deutschland
“Trotz Küchenöffnungszeiten kein Abendessen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Im März 2013 fuhr ich an einem Mittwoch von Wien nach Göttlesbrunn um im Bittermann zu essen. Ich hatte mich vorher noch auf der Webseite nach den Küchenöffnungszeiten erkundigt: Mittwoch-Samstag von 12:00-22:00 ist dort explizit angegeben.

Nach einer 40 Kilometerfahrt kamen wir um 21 Uhr an, um dann dort unfreundlich darauf hingewiesen zu werden, dass man die Küche schon geschlossen hätte. Wir fuhren 40 km wieder zurück.

Der Kunde scheint den Betreibern völlig egal. Hauptsache er kann sein Küchenpersonal etwas früher heimschicken und Geld sparen...

• Aufenthalt März 2013