“Großartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthaus "Der Jungwirt"

Landgasthaus "Der Jungwirt"
Landstrasse 36 | Göttlesbrunn, Goettlesbrunn 2464, Österreich
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Goettlesbrunn
Geeignet für: Geschäftsessen, Romantisch, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Die Bezeichnung "Landgasthaus" trifft das Wesen dieses Lokals nicht ganz, denn es handelt sich von der Qualität her durchaus um ein Restaurant. Obwohl das Lokal über viel Platz verfügt und auch einen großen Gastgarten hat, sollte man rechtzeitig reservieren, zumal nur vom Donnerstag bis Sonntag geöffnet ist. Von Klssikern wie Schnitzel oder Backhendel bis hin zu Áusgefallenem wie Schafskäseknödel gibt es vieles, auch ausgezeichnete Desserts und Weine. Immer einen Umweg wert.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Bittermann war leider kein Platz mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Da wir ohne Reservierung in Göttlesbrunn per Fahrrad ankamen und 2 Gourmetlokale zur Auswahl stehen, versuchten wir es zuerst bei Bittermann war leider wirklich mehr als voll radelten wir weiter zum Jungwirt, Es stehen leider nur wenige Plätze im Freien zur Verfügung, lt. Empfang war alles reserviert, war aber nicht erkennbar. Ok kein Problem, Lokal vermittlelt Heurigenatmosphäre, muß man wollen, Speisen waren Ok, sehr gut waren die Nachspeisen; Weine hervorragend auch die Beratung war OK. Die eine Haube weniger Zu Bittermann merkt man . Versuch OK

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
wien
“Wir waren mehr als angenehm überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Mehr durch Zufall als geplant kamen wir (4 Personen) an einem Sonntag nachmittag zum Jungwirt in Göttlesbrunn und hatten daher auch nicht vorab reserviert.
Das Wetter erlaubte es im Garten zu essen.
1. Überraschung: Freundlichster Empfang.
2. Überraschung: Beste Beratung für Speisen und Getränke.
3. Überraschung: Hervorragende Qualität und Optik der servierten Speisen, und wir hatten 4 verschiedene Vor- Haupt- und Nachspeisen. Dazu verschiedene Weine, jeweils zu den Gerichten passend.
4. Überraschung, die eigentlich keine mehr war, der aufmerksame, freundliche und kompetente Service.

“"Nascherei"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Gasthaus Jungwirt wird immer beliebter. Deshalb ist es auch zu empfehlen, rechtzeitig einen Tisch zu reservieren. Das Ambiente ist sehr schön. Man fühlt sich gleich wohl, wenn man das Lokal betritt. Wir haben das "Nascherei-Menü" probiert.; vier Gänge für 22 Euro sind ein guter Preis. Geschmeckt hat es uns allen ausgezeichnet. Die Bedienung war freundlich und kompetent.

• 5 von 5 Sternen Essen
“Angenehmes Ambiete, Wunderbare Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Waren schon mehrmals mit Geschäftspartner hier. Die waren jedesmal sehr begeistert. Gemütliche, urige, lässige Atmosphäre, Kamin.
Die Speisen u.a. Spannferkel, Gansl, Backhendl... sehr zum empfehlen. Auch die Nachspeisen sind ein Gedicht. Tipp: Cremeschnitte probieren.
Personal war immer sehr aufmerksam und freundlich.
Unbedingt reservieren, ist immer sehr gut besucht.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Landgasthaus "Der Jungwirt" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Goettlesbrunn, Niederösterreich
Bruck an der Leitha, Niederösterreich

Orth an der Donau, Niederösterreich
Goettlesbrunn, Niederösterreich

Sie waren bereits im Landgasthaus "Der Jungwirt"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Landgasthaus "Der Jungwirt" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.