“Das Beste zum Schluss.....!” 5 von 5 Sternen

JavaCove Beach Hotel
Jalan Batu Karas, Cijulang 46394, Indonesien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Cijulang
Nürnberg, Deutschland
“Das Beste zum Schluss.....!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Bei dem letzten Stop unserer Indonesien-Rundreise landeten wir in diesem tollen Hotel! Der Hotel-Manager setzte Last-Minute alle Hebel in Bewegung, uns in Pangandaran abzuholen! 4 Tage konnten wir nun am Strand und Pool die Seele baumeln lassen. Mit sämtlichen Extrawünschen konnte man sich an das freundliche Personal wenden, ob Cocktail am Pool oder die Buchung kleiner Ausflüge in der näheren Umgebung.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren 10 Tage in diesem wunderschoenen eleganten und zugleich sportlich designtem Hotel. Der Aufenthalt war klasse und die ueberaus angenehmene und zuvorkommende Art des Personals, das nie aufgesetzt oder aufdringlich wirkte, war bereits ueber den Email-Verkehr in Deutschland zu vernehmen.
Wer ein Zimmer im OG bucht, kann aus einem super Fruehstuecksangebot auswaehlen, der Surfsport befindet sich direkt vor dem Hotel und wenn mal keine Welle reiten will, kann man den Strand und das Meer vom im OG gelegenen Pool beobachten.

Andrea & Dominik

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Javacove liegt am Ende des Ortes, wie eine Oase am Ende einer langen, staubigen Strasse :) Nicht nur aufgrund seiner Architektur sticht es aus den weiteren Homestays des Ortes heraus. Die Gestaltung der Zimmer ist hervorragend gelungen, der Blick auf das Meer ein Traum. Der Service war hervorragend, und kleine Aufmerksamkeiten machten den Aufenthalt zu einem echten Erlebnis. Der Ort selbst ist sehr ruhig, es gibt einige Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung, bei deren Organisation das Hotelpersonal jederzeit unterstützt. Bemerkenswert dabei ist die Einbindung des Hotels in die örtliche Gemeinschaft, so wird man als Gast an die entsprechenden Personen im Ort verwiesen, so dass Hotelgäste als Teil des Ortes akzeptiert werden.

Alles in allem ist das Javacove die beschwerliche Anreise mehr als wert. An vielen anderen Orten dieser Welt zahlt man für ein vergleichbares Hotel ganz andere Summen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Geplant waren zwei Tage, geblieben sind wir für fünf Tage. Das Hotel ist einfach fabelhaft, sowohl von den Zimmern und dem Pool, als auch dem sehr hilfsbereitem Personal. Das Hotel liegt perfekt gelegen am Strand, vom Pool aus kann man aufs Meer schauen. Für wenig Geld kann man einen Roller mieten und die Gegend erkunden. Bei allen Fragen und Problemen steht das Hotelpersonal helfend zur Seite.
Wir hatten eine wirklich tolle Zeit in Batu Karas und vor allen Dingen im Java Cove und hoffe sehr, dass wir vielleicht irgendwann einmal zurück an diesen wunderbaren Ort kehren können.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Coburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das Java Cove Hotel ist definitiv das Beste Hotel im Ort. Tolle Lage, super freundlicher und hilfsbereiter Staff, alles sauber, einfach toll! Jederzeit wieder. Zum Surfen ist September/Oktober die Beste Zeit.
Das Essen im Hotel ist international und von guter Qualität. Für einheimisches Essen empfiehlt Java Cove das Essen im Ort um die lokale Bevölkerung zu unterstützen. Die Qualität ist überall sehr gut!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im JavaCove Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JavaCove Beach Hotel

Anschrift: Jalan Batu Karas, Cijulang 46394, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > West Java > Cijulang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Cijulang
TripAdvisor ist stolz, TravelClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JavaCove Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JavaCove Beach Hotel Java, Indonesien

Wenn Sie JavaCove Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.