“Zählen Sie die Schafe” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Alderminster, Stratford-upon-Avon CV37 8BU, England   |
findlay, ohio
“Zählen Sie die Schafe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Wir waren erst für ein paar Tage in London und sind dann nach Oxford gereist.

Wir wollten uns Warwick Castle und die Gegend ansehen. Auch das Ettington Park war schön. Ein altes Herrenhaus... Die Zimmer sind vor kurzem wohl renoviert worden. Unser Zimmer lag in der Mitte des ersten Stocks. Sehr großes Zimmer. Couch und Stühle. Schönes neues Bad. Aussicht auf Schafe, die man auch hören konnte, auf einer Weide... ahhhhh...

Auf unserer Reise durch England und Schottland war für uns das größte Problem, den Hotels unsere bevorzugte Bettgröße mitzuteilen. Sie benuten dort andere Namen dafür. Unser Bett waren zwei zusammengeschobene Einzelbetten, also ein King-Bett. Was okay war. Andere Hotels nannten ihre Betten noch anders, z.B. "Doubles". Und man weiß nicht so recht, ob sie damit jetzt ein "doppelt so großes Bett" meinen oder etwas anderes. Das Esszimmer war schön, das Essen sehr gut. Wunderschöne Anlage.

Es gab nur ein Problem, man konnte den Lautsprecher des Fernsehers im Badezimmer nicht abstellen. Das Personal sagte, dass es sich darum kümmern würde. Sehen Sie sich noch die Bilder an...

• Thai zuerst
Berkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Das Ettington Park Hotel ist ein überwältigendes Hotel in wunderschöner und malerischer Landschaft. Das Gebäude selbst ist besonders beeindruckend und die Zimmer waren modern, blitzsauber und geschmackvoll gestaltet. Das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können und war äußerst kenntnisreich. Der Angestellte Damion ist ein echter Gewinn für das Hotel und trug zum Charme und Charakter des Ettington Park bei.
Ich kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen, der nach einer entspannenden Übernachtung auf einer Geschäftsreise oder nach einem einzigartigen und luxuriösen Erlebnis sucht.

northampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Dieses Hotel ist ein Triumph englischer Geschichte, ein atemberaubend schönes Gebäude mit unglaublichen Außenanlagen, super freundlichem Personal und dem schönsten Zimmer, in dem ich je das Vergnügen hatte, übernachten zu können! Wir hatten die Loxley Suite. Was will man mehr? Hier muss man übernachtet haben!!!

Birmingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Ein tolles Hotel für einen Kurzurlaub übers Wochenende. Das Personal ist sagenhaft freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war hervorragend. Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und gut eingerichtet und ausgestattet (es gab in den Schubladen und im Kleiderschrank genug Stauraum für einen zweiwöchigen Urlaub, was ein großer Unterschied zu den engen Räumen, die man heutzutage in vielen Hotels zu sehen bekommt.
Die Außenanlage war besonders schön - es liefen sogar Rehe an der Eingangstür des Hotels vorbei, was nur zum ganzen Ambiente beitrug!
Ein paar Teile des Hotels könnten ein bisschen renoviert werden - bei den Treppen riecht es seltsam feucht - und die Sanitärinstallationen waren so laut, dass man sie hören konnte, aber nicht so laut, dass es störte. Aber all dies sind unserer Meinung nach Dinge, mit denen man leben kann, um in einem solch fantastischen Gebäude übernachten zu können. Etwas ganz Besonderes.

Redcar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Das Ettington Park ist perfekt, um Shakespeares Statford-upon-Avon zu besuchen. Es liegt im ländlichen Warwickshire, einer wunderbar friedlichen, idyllischen Landschaft, die nur von der Herzlichkeit und echten Freundlichkeit des Personals übertroffen wird. Die umgängliche und gesprächige Art des ganzen Personals ist wirklich wunderbar. Egal, ob das das Resultat einer guten Ausbildung im Haus ist, oder einer sehr konsequenten und ausgeklügelten Personalbeschaffung: das Resultat ist eine Atmosphäre ehrlichen Interesses für die Gäste. Es versteht sich von selbst, dass alle normalen Dienstleistungen der allerbesten Hotels (saubere, frische, gut ausgestattete Zimmer, köstliches und vielfältiges Essen, die Bereitschaft, die Sonderwünsche der Gäste zu erfüllen) freundlich und mit hoher Qualität erbracht werden. Dazu kommt, dass das großartige gotische Gebäude reich an Geschichte und Kultur ist, die man in Ruhe genießen kann.

stratford-upon-avon
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Die Hochzeit unserer Tochter fand in diesem Hotel statt und was war das toll. Von Anfang bis Ende war alles perfekt und jeder fand es fantastisch. Das Personal riss sich ein Bein aus, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung war. Die Zimmer waren wunderschön und das Gebäude und die Anlage sind prachtvoll. Es gibt so viel zu sehen und erleben. Das Essen war erste Klasse und wir wären gerne eine ganze Woche geblieben. Die märchenhafte Hochzeit war aber zu Ende und wir mussten am nächsten Tag in die Realität zurückkehren.

Similkameen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Mein Mann und ich haben in Hotels auf der ganzen Welt übernachtet. Dieses ist davon bei Weitem das das beste und interessanteste Hotel. Es ist absolut atemberaubend und der Service ist absolute Spitzenklasse! Der Preis ist unglaublich gut. Ein Muss!!!

Sie waren bereits im Ettington Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ettington Park Hotel

Anschrift: Alderminster, Stratford-upon-Avon CV37 8BU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Warwickshire > Stratford-upon-Avon > Alderminster
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Alderminster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ettington Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ettington Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ettington Park Alderminster
Ettington Park Stratford Upon Avon
Ettington Hotel Park

Wenn Sie Ettington Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.