“außergewöhnlicher Style” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Brace Hotel Ristorante

und 1 weitere Seite
La Brace Hotel Ristorante gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Brace Hotel Ristorante
Via Piani 1 | Strada Statale 38 dello Stelvio Km 22.3, 23010 Forcola, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Forcola
“außergewöhnlicher Style”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das la Brace war unser erstes Hotel nach dem Bernina Paß auf unsere Harley Norditalien Tour. Es ist sehr leicht an der Straße nach Lecco zu finden - es ist nicht zu übersehen. Die Begrüßung war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Man bot uns auch gleich einen seperaten Stellplatz für die Harley's an. Die Zimmer waren ausgesproche groß und die Bäder neu und perfekt.

Das Hotel verfolgt einen etwas eigenartigen Stil - außen ein großes Haus aus der Gegend, innen gibt es Grotten, Rittersääle und kleine Nischen, neben dem großen Restaurant und der Bar. Wir waren im ersten Stock und hatten einen wunderbaren Dachgarten in der Größe eines Tennisplatzes!

Die Betten sind äußerst Komfortabel und das Frühstück für italienische Verhältnisse üppig und das zu einem hervorragenden Preis.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im La Brace Hotel Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Brace Hotel Ristorante

Anschrift: Via Piani 1 | Strada Statale 38 dello Stelvio Km 22.3, 23010 Forcola, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Forcola
Nr. 1 von 1 Hotels in Forcola
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Brace Hotel Ristorante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Brace Hotel Ristorante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.