“Angenehmes Selbstversorger-Resort für Familien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Australis Noosa Lakes Resort

Australis Noosa Lakes Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Australis Noosa Lakes Resort
4.0 von 5 Appartement   |   3 Hilton Terrace, Tewantin, Noosa, Queensland 4565, Australien   |
Stuttgart, Deutschland
“Angenehmes Selbstversorger-Resort für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Wir waren ca. 2002 das erste Mal in dem Resort, kurze Zeit nach dessen Eröffnung... Dieses Mal haben wir das Resort wir direkt telefonisch gebucht, man bekommt dort mindestens die gleichen Preise wie bei wotif.com.au oder hotels.com.au.

Mitten in dem Resort herrschte eine herrliche Pool-Landschaft mit Barbie-Grills. Um die einzelnen Pools sind Ferienhäusern mit je 2 Wohneinheiten (oben/unten) angelegt. In jedem Haus ist eine Waschmaschine und ein Trockner. Die Wohneinheiten im Erdgeschoß sind kleiner und günstiger; diejenigen im Obergeschoß sind eher für Familien geeignet und auch unterschiedlich groß. Man kann direkt unter dem Ferienhaus parken. Die Unterkunft in der Anlage wird im Stil eines Selbstversorgers gehalten; die Wohnungen werden in der Regel nicht täglich gereinigt, sie sind sauber und Babybetten kosten Aufpreis.

Zu den Stränden von Noosa sind es ca. 15 Minuten mit dem Auto. In den 2-5 Minuten entfernten Stadtteilen Tewantin oder Noosaville gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und nette Restaurants (Brisbane-Buch mit Gutscheinen ist hier teilweise gültig)

Insgesamt sind die Ferienwohnungen über die Jahre schon abgenutzt, aber trotzdem noch in einem sehr sauberen Zustand. Der Pool ist klasse und ist (bzw. war) der größte in Noosa!!! Gerne immer wieder!

• Aufenthalt April 2010, Familie

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir waren in diesem Motel für 2 Nächte. In unserem Apartment im Erdgeschoss war eine große Terrasse mit Blick auf den Pool . Zimmer war genug groß, da war eine voll ausgestatteter Küche mit Kühlschrank, bei dem Eingang war eine Waschmaschine mit Trockner. Alles war durchschnittlich aber gut. Wir waren auf Auto deswegen für uns war sehr bequem das individuelle Parkplatz war direkt bei dem Eingang in unsere Apartment. Das Hotel liegt genug weit vom Noosa Badestrand, wo viele Restaurants, Café und Geschäfte. Es war da eine Shuttleservice um aus Hotel Mitte erreichen aber wir haben mit unserem Auto alles gemacht. Insgesamt: schönes Hotel und es war schöne Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Australis Noosa Lakes Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Australis Noosa Lakes Resort

Anschrift: 3 Hilton Terrace, Tewantin, Noosa, Queensland 4565, Australien
Lage: Australien > Queensland > Sunshine Coast > Noosa > Tewantin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Sonstigen Unterkünften in Tewantin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Australis Noosa Lakes Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, HostelBookers, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Australis Noosa Lakes Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Australis Noosa Lakes Hotel Tewantin

Wenn Sie Australis Noosa Lakes Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.