“Service schlecht.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St. Oswald

Hotel St. Oswald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St. Oswald
4.0 von 5 Hotel   |   Schartenweg 5 und 12 | St. Oswald, Sankt Oswald 9546 , Österreich   |
Ludwigshafen, Deutschland
“Service schlecht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Ich konnte mir gerade noch ein "befriedigend" abringen, denn außer dem Service gibt es noch einige Mängel. Um 19.30 Uhr zum Abendessen erschienen, um 21.30 noch immer kein Nachtisch. Das Personal im Servicebereich scheint zu verschwinden wenn ein Gast auftaucht, ganz nach dem Motto: Der Gast stört den Betriebsfrieden.
Die Zimmer sind auch im Januar 2012 noch original aus den 70ger Jahren. Dafür aber recht groß. Das Essen a la Carte ist unheimlich überteuert und man wird förmlich gezwungen, die Halbpension zu wählen.
Das Internet ist langsam und wer seinen Computer zu Hause gelassen hat, wird mit dem hauseigenen Computer ins letzte Jahrtausend versetzt.
Wer mit diesen Mängeln leben kann, schafft es vielleicht auch gerade noch eine befriedigende Bewertung abzugeben.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Niederösterreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2009

Das Hotel liegt etwas abseits am Waldrand in St. Oswald - unmittelbar neben dem romantischen Kirchlein. Netter Ausblick auf die umliegenden Nockberge. Keine Garage.
Einige der Zimmer wurden kürzlich renoviert und sind gut ausgestattet. Grosses Bad, gute Betten, nette Farben. Der Rest der Zimmer sind restaurierungsbedürftig - dringend.
Wir waren im Juli 2008 mit etwa 20 anderen Gästen im Hotel. Also trotz der Hauptsaison nur rund 25% Belegung. Somit war auch ein Teil des Restaurants gesperrt, was dazu führte, dass die wenigen Gäste zwanghaft zusammengesetzt wurden (nach dem Motto: "wir sind eine grosse Familie"). Das kann nicht gut gehen.
Essen war grundsätzlich ok. Personal (nicht übertrieben) freundlich.
Das gesamte Hotel benötigt offensichtlich dringend einen Neustart, was aber scheinbar an den finanziellen Möglichkeiten scheitert.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sankt Oswald

Markdorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Einige Zimmer sind renoviert, wer aber in einem unrenoviertem Zimmer wohnt, wird in die 70er Jahre versetzt. Das gleiche gilt fuer das Bad! Wellness-Bereich sieht auf website super aus, ist klein und Personal ist kinderunfreundlich, wenn Kinder versuchen, sich im Whirlpool nach dem Skifahren aufzuwaermen oder zu entspannen. Swimmingpool ist fast ungeheizt! Bei Zahlung mit Kreditkarte wurde dann ploetzlich eine Gebuehr von ca 60 Euro verlangt, erklaert wurde das erst, nachdem die Karte belastet war. Auf Rueckfrage bei meinem Kreditkarteninstitut wurde mir bestaetigt, dass dieses Prozedere nicht rechtens ist. Ich habe daraufhin das Hotel angeschrieben, den Brief vom Kreditkarteninstitut beigefuegt - aber nicht einmal eine Zeile erhalten. Hotel ist zu teuer, fuer das was es anbietet und auf diese Weise auch noch Geld von allen Gaesten zu bekommen, ist schlichtweg dreist!
Essen im Hotel war der einzige Lichtblick! Super Fruehstueck und gutes Dinner.

Aufenthalt Januar 2008

Sie waren bereits im Hotel St. Oswald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Oswald

Anschrift: Schartenweg 5 und 12 | St. Oswald, Sankt Oswald 9546 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Sankt Oswald
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sankt Oswald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Oswald 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Oswald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Oswald Bad Kleinkirchheim
St Oswald Bad Kleinkirchheim
Bad Kleinkirchheim St Oswald
St Oswald Unterkunft
St Oswald Eberstein
Hotel St. Oswald Sankt Oswald, Kärnten

Wenn Sie Hotel St. Oswald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.