“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tiana Guest House

Tiana Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tiana Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   15 Gerrie Avenue | Dennedal,, Tokai 7945, Südafrika   |
Nr. 1 von 8 Pensionen in Tokai
Thalwil, Schweiz
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Alles hat wunderbar funktioniert - von der Buchung bis hin zur freundlichen Verabschiedung bei der Abreise. Die Lage ist perfekt u. a. für die Erkundung von Kapstadt, Cape Point sowie Constantia Weinregion. Die Gastgeberin Dominique konnte selber an dem Wochenende nicht dabei sein, hat sich aber wunderbar um alles gekümmert hinsichtlich unserer späten Anreise.
Marcelo war super freundlich und hilfsbereit und sein Früstück - ein Traum. Wir würden dieses B&B auf jeden Fall empfehlen - einfach, aber sehr gemütlich, wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Es ist schon ein Stückchen hin, um von der V&A oder dem Flughafen zu Dominique zu gelangen, aber wer ist in Südafrika als Reisender schon ohne fahrbaren Untersatz unterwegs? Und es ist es wert, denn die Gastgeberin Dominique ist so warmherzig, da fühlt man sich vom ersten Moment an richtig wohl. Das Anwesen ist zwar für südafrikanische Verhältnisse recht überschaubar, aber paradiesisch gelegen. Die Zimmer sind sehr sauber und umfassend ausgestattet. Dominique versucht ihre Gäste nicht nur beim Frühstück glücklich zu machen, sondern sie ist rundum bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Auch wenn wir es selbst nicht benötigten, so bekamen wir doch mit, wie sich um kleine und große Sorgen engagiert gekümmert wurde. Die Einrichtung ist für den deutschen Mainstream-Geschmack möglicherweise teilweise etwas altmodisch, aber es paßt alles zum Haus und seinem internationalem Publikum. Ein modernes Einkaufszentrum ist nur ein paar Minuten entfernt, ebenso die M3, somit verkehrsgünstige Lage.

Zimmertipp: Die außen liegenden Zimmer sind bei niedrigeren Temperaturen für an zeitgemäße Isolierung gewöhnte M ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tokai.
The Last Word Constantia
Nr. 4 von 8 in Tokai
Summit Place Guesthouse
Summit Place Guesthouse
Nr. 5 von 37 in Constantia

Sie waren bereits im Tiana Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tiana Guest House

Anschrift: 15 Gerrie Avenue | Dennedal,, Tokai 7945, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Tokai
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Pensionen in Tokai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tiana Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tiana Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tiana Guest House Kapstadt/Tokai

Wenn Sie Tiana Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.