“Bequemlichkeit und Stil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beaconsfield Farm Bed and Breakfast

Beaconsfield Farm Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beaconsfield Farm Bed and Breakfast
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Easton | Wells, Easton, Wells BA5 1DU, England   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Easton
Solihull
“Bequemlichkeit und Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Dies war unser zweiter Besuch in der Beaconsfield Farm und das sagt eigentlich schon alles - wir waren letztes Jahr für ein Wochenende hier und mussten einfach dieses Jahr wiederkommen. Diese Unterkunft erinnert mehr an ein kleines 4 Sterne Hotel, als an eine Frühstückspension. Die Zimmer sind sehr bequem, sauber, großräumig und wunderschön eingerichtet. Wir haben zwei Zimmer reserviert, eines hatte ein Himmelbett und ein dazugehöriges Duschzimmer, das andere hatte ein riesiges Doppelbett und ein wunderschönes Badezimmer mit einer freistehenden Badewanne. Carol ist eine liebenswürdige Gastgeberin, wir wurden im Gästezimmer mit Tee und Keksen willkommen geheißen. Sie hat Tische für uns in nahegelegenen Pubs (alle auf ihre Empfehlung) reserviert und jeden Morgen ein köstliches Frühstück zubereitet. Alles in allem ein toller Ort, wenn man einfach mal allem entkommen möchte, und nur 5 Minuten von Wells und 15 Minuten von Glastonbury entfernt. Wir werden nächstes Jahr zurückkehren und können es jedem empfehlen.

Geschäftlich
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Easton.
Wookey Hole Hotel
Nr. 2 von 2 in Wookey
Coxley House
Coxley House
Nr. 2 von 40 in Wells

Sie waren bereits im Beaconsfield Farm Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beaconsfield Farm Bed and Breakfast

Anschrift: Easton | Wells, Easton, Wells BA5 1DU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Wells > Easton
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Easton
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beaconsfield Farm Bed and Breakfast 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beaconsfield Farm Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Beaconsfield Farm Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.