“Gute Erholung mit viel Ruhe und schönem, langem Sandstrand” 4 von 5 Sternen

Medusa Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Plaka Beach, Plaka 84300, Griechenland   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Plaka
Regensburg
“Gute Erholung mit viel Ruhe und schönem, langem Sandstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Nach einer holprigen Anfahrt („Wo werden wir da jetzt bloß landen?“) erwartete uns in der Villa Medusa, trotz vorgerückter Stunde, eine sehr freundliche persönliche Begrüßung. Wir erlebten während unseres 14-tägigen Aufenthalts eine herzlich-familiäre, aber dennoch stets professionelle Betreuung und einen sehr höflichen, zuvorkommenden Service. Unser schönes Zimmer mit Meerblick war sauber und entsprach dem erwarteten Standard. Internet ist kostenlos in der Rezeption nutzbar. Die Anlage mit Meerwasserpool und kleiner Poolbar ist sehr ansprechend, ruhig und gepflegt. Ein herrlicher, kilometerlanger Sandstrand lädt zu langen Strandwanderungen ein. Badetücher und Liegen sind an Pool und Strand kostenlos. Das Wasser im Meer war sehr sauber, es gab zum Glück auch keine Quallen, doch war das Schwimmen wegen des Windes nicht immer ganz einfach. An den stets vorhandenen, teilweise auch recht starken Wind im August (den Meltemi) muss man sich erst gewöhnen, ebenso wie an das eher überschaubare Frühstück (leider kein Buffet). Eine leichte Jacke oder ein leichter Pulli sind schon für Mitte bis Ende August für den Abend zu empfehlen, zumal das Abendessen im Hotel erst ab 20.30 Uhr an schön platzierten Tischen, untermalt von entspannender Musik, im Freien serviert wird (romantische Atmosphäre und qualitätsmäßig insgesamt sehr gutes Essen; die Getränke sind aber relativ teuer). Als Alternative zum Abendessen im Hotel kann man auch in nahe gelegenen Tavernen essen (ca. 20-25 Minuten zu Fuß am Strand entlang; Taschenlampe für den Heimweg ratsam). Empfehlenswert ist es auf jeden Fall, sich für einige Tage ein Auto zu mieten, um die Insel und ihre Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Wir haben im kleinen Medusa Resort Hotel das gefunden, was wir gesucht hatten, haben uns sehr wohl gefühlt und sehr gut erholt.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Geschäftlich
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Wir waren von 5. September 09 zehn Tage in der Villa Medusa.
Vieles was hier geschrieben steht stimmt.
Der Garten ist schön. Das Frühstück ist extrem langweilig. Der Schinken und die Käsescheibe verdienen nicht einmal mehr die Bezeichnung "Analog-Käse".
Jede kleine Extraleistung wurde gut berechnet. Müsli mit Milch (Zwei Esslöffel Müsli) für 6€ extra.
Das Abendessen war wirklich nicht gut. Viel altes Öl und nicht gewürzt. Es war keinesfalls besser als in den nahegelegenn Tavernen. Die Weine waren stark überteuert.
Die Zimmer sind sehr freundlich und werden sehr sauber gehalten, hingegen ist der Poolbereich ungepflegt. Es standen Gläser mehrere Tage auf dem Boden herum. Die leicht schmuddeligen Sonnenliegen- Auflagen wurden einfach mit der dreckigen Seite nach unten gedreht.
Nach einem nächtlichen Regen wurden diese nicht einmal zum Trocknen in die Sonne gelegt.
Die Strandbar ist sehr nett, aber auch hier nagt der Zahn der Zeit. Etwas Pflege täte Polstern und Tischen schon sehr gut. Zudem war sie nicht immer geöffnet, obwohl Bedarf da war.
Der Strand ist beim Hotel sehr schmal, so dass er sehr voll erschien, obwohl nur ca. 20 Personen dort lagen. Leider findet man sonst am Strand keinen Schatten.
Insgesamt würden wir sagen, das einige gute Ansätze da sind, aber das Gefühl überwiegt, das nicht der Gast, sondern der Profit im Vordergrund steht. Dagegen ist von Unternehmerseite nichts gegen einzuwenden, aber es sollte nicht so offensichtlich sein.
Wir kommen jedenfalls sicher nicht wieder, und können dieses Hotel nur bedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
MEDUSARESORTNaxos, manager von Medusa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2009
Wir sind immer dankbar und berücksichtigen die positiven, als auch, die negativen Kommentare, die unsere Gäste machen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Gäste zu erfüllen.

Wenn wir feststellen, dass einige der Kommentare, die gemacht werden unwahr sind, muessen wir unsere Position klären.

Sehr geehrter Herr,

Was es Ihren Kommentar über das Frühstück angeht, es ist kein Buffet, aber Sie haben eine Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten, aus dem Frühstück-Menü.

Müsli ist nicht im Menü enthalten, es hat einen Aufpreis von 4,50 € (nicht 6,00 €, wie Sie erwähnt haben), und wird in ein Frühstück Schüssel von normaler Größe serviert.

Das Öl, das wir benutzen kommt aus Kalamata (Peloponnes) und ist eines der besten Öle in Griechenland.

Die Qualität unserer Lebensmittel ist sehr hoch und das Restaurant des Hotels serviert einige der geschmackvollsten Gerichte auf der Insel.

Allerdings, Sie haben uns nicht den Eindruck gegeben, dass Sie mit dem servierten Essen unzufrieden waren, aufgrund der Tatsache, dass Sie, während Ihres Aufenthaltes im Medusa Resort, ein Gast in unserem Restaurant mehrere Male waren.

Das Hotel bietet Sonnenschirmen und Liegen am Pool und am Strand, die ausreichend sind, alle Kunden des Hotels zu unterbringen.

Das Hotel Strand-Bar war auf einer täglichen Basis im Bebtrieb und hat feste Öffnungszeiten, mit einer Ausnahme im September, dass für einen Tag, aufgrund der starken Regen, geschlossen worden war.

Schließlich, findet die allgemeine Reinigung am Pool und am Strand zweimal pro Tag statt, um die Sauberkeitstandards, so hoch wie möglich zu halten.

Wir respektieren Ihre Meinung und es ist bedauerlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort nicht genießen haben, aber Sie haetten einige oder alle Ihre Beschwerden, während Ihres Aufenthaltes, erwähnen können.

Das Management
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Wir waren schon oft und werden hoffentlich noch oft wieder kommen. Familär und trotzdem professionell geführt, traumhafter Strand, wunderschöner Garten, Ruhe, Relaxen, Das beste Essen der Insel. Wohlfühlen, schon beim Ankommen fühlen wir uns hier zu Hause. Wir können es nur weiter empfehlen, wollen es aber nicht, sonst finden wir keinen Platz mehr.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plaka.
Plaza Beach Hotel
Plaza Beach Hotel
Nr. 5 von 8 in Plaka
Finikas Hotel
Finikas Hotel
Nr. 16 von 126 in Naxos
Saint Vlassis Hotel
Saint Vlassis Hotel
Nr. 1 von 59 in Naxos (Stadt)
Aegean Land
Nr. 31 von 126 in Naxos
Naxian Collection
Naxian Collection
Nr. 1 von 21 in Agios Prokopios

Sie waren bereits im Medusa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Medusa Resort

Anschrift: Plaka Beach, Plaka 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Naxos > Plaka
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 8 Hotels in Plaka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Medusa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Medusa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Medusa Resort Naxos/Plaka
Medusa Naxos
Medusa Hotel Plaka
Villa Medusa Resort
Medusa Hotelanlage
Medusa Hotel Naxos City

Wenn Sie Medusa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.