“Erholung pur !” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Plaka Beach, Plaka 84300, Griechenland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Plaka
“Erholung pur !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir haben 10 Tage lang das Medusa-Resort genossen.
Mariangela und Jason haben uns bei unserer Ankunft selbst nach Mitternacht sehr freundlich empfangen. Auch das servierte Frühstück im traumhaften Garten von den beiden freundlichen Kellnern war sehr angenehm. Kleiner Tipp für das sonst qualitativ gute Frühstück :
Etwas Abwechslung bei den Marmeladen und offenen Honig anbieten.
Ein Auto ist von Vorteil, wenn man nicht nur am Strand liegen möchte, sondern auch die Insel erkunden will.
Wenn wir am Abend den Sonnenuntergang mit einem Sundowner von der Beach-Bar aus genossen haben, hatten wir fast ein "karibisches feeling".
Wir haben fest vor wiederzukommen:))
Claudia und Manfred, München, Juni 2014

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wunderbares idyllisches im Familienbetrieb geführtes Hotel, reizende Inhaber, gutes Essen, schöner ruhiger Strand, toller salzwasserpool, ideal zum relaxen und erholen. Ein kleines Paradies fernab vom Trubel der Welt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Meine Frau und ich sind soeben vom Medusa Resort zurück( 31.05.2014) und möchten auf diesen Weg zukünftigen Gästen in ihrer Entscheidung helfen:
Suchen sie absolute Ruhe ,perfektes Service,direkte Strandlage,wohlschmeckende griechische Küche ( aber auch sehr gute internationale) -immer a la carte Bedienung dann sind sie hier genau richtig. Nach Reisen zu den besten Resorts überall auf dieser Welt waren wir im Medusa angenehmst überrascht-wir kommen nächste Mal wieder und bleiben länger
Gernot R.

Zimmertipp: wir hatten ein Haus für uns alleine -executive suite -würde aber beim Zimmer direkten Meerblick empf ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Mein Freund und ich möchten Euch einen kleinen Einblick in unseren wunderbaren Urlaub auf Naxos in der Villa Medousa gewähren. Es war wirklich schön! Der Familienbetrieb wird mit Herz geführt – vom ersten Moment an spürt man die Liebe zum Detail:

Medousa besteht aus drei kleinen Häuschen mit je 6 Zimmern, die alle unterschiedlich gebaut und eingerichtet wurden, und einigen Bungalows im Hintergrund. Wir bewohnten eines der kleineren Zimmern, jedoch bot dies alles an Inventar, was wir benötigten. Das Zimmer mit Bad und Balkon war im typisch griechischen Stil recht schlicht eingerichtet, versprühte jedoch ausreichend Charme, um sich wohlfühlen zu können. Der Balkon ragte in die Gartenseite mit Meerblick. Alle Zimmer werden jeden Tag gereinigt und die Handtücher stets erneuert. In der Rezeption erhält man ebenso jeden Tag frische Badetücher zur Mitnahme an den Strand, wodurch in den Koffern mehr Platz für anderes bleibt.

Tagsüber genießt man den schönen, hauseigenen Sandstrand am türkisblauen Meer. Eine Strandbar mit kleinem Pool im Anschluss an den wunderschönen Palmengarten der Villa Medousa bringt Abwechslung und versüßt einem den Tagesaufenthalt. Man hat auch die Möglichkeit, im Medousa zu essen. Das Frühstück nimmt man im Palmengarten zu sich, was gut und immer frisch zubereitet war. Am Abend dinniert man ebenfalls im Palmengarten und genießt die Naxos-Brise, den Meeresduft und vor allem das gute Abendessen, das einem serviert wird.

Schlussendlich konnten wir unseren 10-tägigen Urlaub in der Villa Medousa sehr genießen und hätten es schon noch einige Zeit länger dort ausgehalten. Wie werden daher gerne wiederkommen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Meine Frau und ich sind bereits "Überzeugungstäter": wir waren dieses Jahr bereits das dritte Mal im Medusa (2008, 2012 und 2013). Schönerweise hat sich über die Jahre nichts geändert: alles ist (wie immer) bestens.Man spürt in den Zimmern überall die Liebe zum Detail. Der Service ist herausrragend, die Küche exzellent. Und nicht zu vergessen die kleine Strandbar, die mit Südsee-Flair und chilliger Musik die Entspannung vollständig machen. Wir werden auch kommendes Jahr wieder ins Medusa reisen ...

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir 2 Erwachsene mit zwei Kindern lieben diese Anlage da die Anlage und die Suiten einfach wunderschön sind und der Service erstklassig.
Es sind die netten kleinen Details die das Besondere machen.
Auch das Essen ist super und es ist unglaublich entspannend.
Die Anlage ist weit vom Trubel nur über Schotterpiste erreichbar und direkt am Strand und nicht wie üblich durch eine kleine Strasse vom Strand getrennt.
Anlage ist sehr gepflegt und Palmenbesäumt und ein wundeebarer Strand.
Wir können die Anlage nur weiter empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das beste Quartier auf Naxos, das ich je hatte! Weit ab vom Trubel, der leider auch den Plaka Strand immer mehr erfasst, wunderschöne Gartenanlage. Sehr hilfreiche Rezeption! Tolles Essen, viele Zimmer mit Meerblick oder auf die Berge. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Medusa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Medusa Resort

Anschrift: Plaka Beach, Plaka 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Plaka
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Plaka
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Medusa Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Medusa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Medusa Resort Naxos/Plaka
Medusa Hotelanlage
Villa Medusa Resort
Medusa Hotel Plaka
Medusa Naxos
Medusa Hotel Naxos City

Wenn Sie Medusa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.