“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 7 Hotels in Plaka
Kla
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Medusa Resort am Ende des Plaka Strandes ist ein freundlicher Familienbetrieb, in dem die Gäster verwöhnt werden. Abseits des Trubels am Plaka Strand bemüht sich Familie Karlovitch den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Zimmer und das Hotel sind mit Liebe eingerichtet und ausgestattet.

Wundervolle, sehr gepflegte, subtropisch anmutende Gartenanlage mit Meerwasserpool. Direkt am Strand. Der Service war sehr gut. Eddi, der ghanaische Kellner, war immer guter Laune und in toller Stimmung. Die griechische Küche war ausgezeichnet, alles frisch zubereitet und mit vielen Kräutern. Als Frühstück gabs eine Mischung aus typisch griechisch (Joghurt mit Honig), verstärkt mit Eiern aller Art nach Wunsch zubereitet.

Ein Auto ist von Vorteil, wenn man auch die Insel erkunden will. Das Hotel liegt etwas Abseits, dafür dirket am Meer und die Kinder können sich frei bewegen, vom Hotelzimmer zum Meeer sind es 100 Meter, alles Hotelgelände mit Meerwasserpool und Herrlicher Strandbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

wunderbares kleines Hotel mit traumhafter Gartenanlage, schöne beach-bar ganz nah am Plaka Strand, gepflegtes sauberes Zimmer, etwas klein auch das Badezimmer, sehr hartes Bett,aber mit super Meerblick.
Frühstück mitten im schönen Garten, frisch gepressten Orangensaft haben wir vermisst.
Ausgesprochen freundliche und gut gelaunte Mitarbeiter ( speziell Eddie aus Ghana im Service)
Eine Oase für ruhesuchende Urlauber!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Plaka Beach ist einer der schönsten Strände Europas (feinsandig, klares türkisblaues Wasser), aber am Ende des Strandes mit riesigen Steinplatten im Wasser. Und genau an diesem Strandabschnitt liegt das Hotel. Als wir das erste Mal den Strand gesehen haben, waren wir daher bitter enttäuscht zumal der Strand an dieser Stelle auch sehr schmal ist. Weiterer Nachteil der Lage des Hotels ist, dass der Bus (der halbstündlich nach Naxos Stadt fährt) nicht bis zum Hotel fährt. Man muss rund 500 Meter über den Strand gehen um zur Endstation des Busses zu gelangen. Ohne Auto kommt man daher nur schwer zu den schönen Strandabschnitten (insbesondere wenn man für die Kinder Schlauchboot und Sandspielsachen im Gepäck hat). Die Lage war also für uns das größte Manko!
Das Hotel selbst ist schön. Unser Familienzimmer war geräumig, wenn gleich das Zimmer für die Kinder (eigentlich im Keller) sehr stickig war. Das Frühstück ist recht durchschnittlich. Die Mitarbeiter sind allerdings extrem freundlich und hilfsbereit. Die sind sicher das größte Plus im Hotel.
Nach Naxos werden wir wieder kommen, aufgrund der Lage aber nicht mehr in dieses Hotel

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Parpan
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben dieses Jahr bereits zum 7 Mal die Gastfreundschaft des Hotels Medusa genossen. Einfach wunderbar!! Für Leute, welche Ruhe, Erholung und lange Strände suchen ist das Medusa einfach genial. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ascheberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel befindet sich am Ende des Plaka Strandes ( von Agia Anna aus betrachtet). Es handelt sich um eine kleine, sehr luxoriöse ( für griechische Verhältnisse) Anlage. Unser Zimmer war groß und mit tollem Bad, außerdem Meerblick- im ersten Stock. Wudervolle, sehr gepflegte, subtropisch anmutende Gartenanlage mit Meerwasserpool. Direkt am Strand. Der Service war sehr gut. Eddi, der ghanaische Kellner, war immer guter Laune und in toller Stimmung. Die griechische Küche war ausgezeichnet, alles frisch zubereitet und mit vielen Kräutern. Als Frühstück gabs eine Mischung aus typisch griechisch, verstärkt mit Eiern aller Art. Am Anfang der Saison braucht man allerdings einen Mietwagen, wenn man etwas unternehmen will, da es doch sehr einsam liegt und noch keine Busse fahren.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick im ersten Stock sind traumhaft.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir waren für eine Woche im Medusa Hotel und hatten einen absoluten Traumurlaub erlebt! Was den Service des Hotels anbelangt, das kann nicht mal ein Hotel auf den Malediven bieten!
Wir waren absolut überwältigt von der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Arbeitsfreude des Personals! Sowas findet man wirklich selten! Wir waren wirklich schon in vielen Hotels auf der Welt, aber so einen Service haben wir noch nie erlebt! Auch die Lage des Hotels ist absolut toll! Bei der Bar, die direkt am Strand gelegen ist, konnten wir uns ins Sofa hängen, und bei einem Drink die schönsten Sonnenuntergänge bestaunen. Der Strand ist auch superlang und spaziert man in die eine Richtung zum nächsten Dorf, sieht man dort traumhafte Felsenbuchten mit einem Meer in den verschiedensten Blautönen. Spaziert man in die andere Richtung, hat's dort jenste kleine Restaurants. Da das Hotel etwas abgelegen liegt, was aber gerade das Schöne ist, muss man abends eine Taschenlampe für den Nachhauseweg am Strand mitnehmen. Der einzige Verbesserungsvorschlag für das Hotel, wäre ein Shuttle-Service der vielleicht zwei Mal am Tag zur nächstgelegenen Bushaltestelle für den Bus nach Naxos fährt. Aber so ein schöner etwa viertelstündiger Spaziergang am Meer nachts unter dem Sternenhimmel hat's ja auch in sich. Und apropoz Romantik: Das Restaurant des Hotels ist abends völlig romantisch! Wir sassen im idyllisch gelegenen beleuchteten Palmengarten mit Kerzenlicht am Tisch und liessen uns das griechische Essen schmecken und dies mit einer Super-Bedienung! Also alles in allem: Ein traumhaftes Hotel an super Strandlage, mit einem hochmotivierten Personal (bis zur Putzfrau, die auch einen Superjob leistete), Zimmer alles renoviert (mit Design-Regendusche und Marmorlavabo), Restaurant absolut romantisch - besser hätten wir es nicht haben können, und wir werden auf jeden Fall so bald wie möglich wieder dorthin gehen, denn solche Traumferien erlebt man nicht oft! Denise und Helmut

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

hatten 4 wunderschoene tage im medusa resort:
Es liegt sehr abgelegen am ende von plaka beach,
ohne den abhol-service waere es schwierig zu finden
gewesen.
Die Strasse/Piste zum Hotel ist sehr holprig und man
muss mit einem baby im Auto extrem langsam fahren.
Gepflegte Anlage mit Pool und 20m vom Meer entfernt.
Freundliches und zuvorkommendes Hotelmanagement/
Familienbetrieb. double superior war wunderschoen
aber nicht allzu geräumig, dafuer grosser balkon mit
Sicht aufs Meer. Junior Suite war riesig, Maisonette mit
2 Etagen. Gute, harte Matrazen. Das Essen war stets
hervorragend frisch und sehr lecker, im Vgl mit anderen Rest. eher
kleine Portionen und kleine Auswahl, aber alles sehr gut.
Das Ausliefern des Essens ins Zimmer oder auf den Balkon war ohne
zusätzliche Kosten.
Würden jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Medusa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Medusa Resort

Anschrift: Plaka Beach, Plaka 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Plaka
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Plaka
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Medusa Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Medusa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Medusa Resort Naxos/Plaka
Medusa Hotelanlage
Medusa Hotel Plaka
Villa Medusa Resort
Medusa Naxos
Medusa Hotel Naxos City

Wenn Sie Medusa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.