“Luxus inmitten von Natur” 4 von 5 Sternen

Medusa Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Plaka Beach, Plaka 84300, Griechenland   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Plaka
Ascheberg, Deutschland
“Luxus inmitten von Natur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel befindet sich am Ende des Plaka Strandes ( von Agia Anna aus betrachtet). Es handelt sich um eine kleine, sehr luxoriöse ( für griechische Verhältnisse) Anlage. Unser Zimmer war groß und mit tollem Bad, außerdem Meerblick- im ersten Stock. Wudervolle, sehr gepflegte, subtropisch anmutende Gartenanlage mit Meerwasserpool. Direkt am Strand. Der Service war sehr gut. Eddi, der ghanaische Kellner, war immer guter Laune und in toller Stimmung. Die griechische Küche war ausgezeichnet, alles frisch zubereitet und mit vielen Kräutern. Als Frühstück gabs eine Mischung aus typisch griechisch, verstärkt mit Eiern aller Art. Am Anfang der Saison braucht man allerdings einen Mietwagen, wenn man etwas unternehmen will, da es doch sehr einsam liegt und noch keine Busse fahren.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick im ersten Stock sind traumhaft.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir waren für eine Woche im Medusa Hotel und hatten einen absoluten Traumurlaub erlebt! Was den Service des Hotels anbelangt, das kann nicht mal ein Hotel auf den Malediven bieten!
Wir waren absolut überwältigt von der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Arbeitsfreude des Personals! Sowas findet man wirklich selten! Wir waren wirklich schon in vielen Hotels auf der Welt, aber so einen Service haben wir noch nie erlebt! Auch die Lage des Hotels ist absolut toll! Bei der Bar, die direkt am Strand gelegen ist, konnten wir uns ins Sofa hängen, und bei einem Drink die schönsten Sonnenuntergänge bestaunen. Der Strand ist auch superlang und spaziert man in die eine Richtung zum nächsten Dorf, sieht man dort traumhafte Felsenbuchten mit einem Meer in den verschiedensten Blautönen. Spaziert man in die andere Richtung, hat's dort jenste kleine Restaurants. Da das Hotel etwas abgelegen liegt, was aber gerade das Schöne ist, muss man abends eine Taschenlampe für den Nachhauseweg am Strand mitnehmen. Der einzige Verbesserungsvorschlag für das Hotel, wäre ein Shuttle-Service der vielleicht zwei Mal am Tag zur nächstgelegenen Bushaltestelle für den Bus nach Naxos fährt. Aber so ein schöner etwa viertelstündiger Spaziergang am Meer nachts unter dem Sternenhimmel hat's ja auch in sich. Und apropoz Romantik: Das Restaurant des Hotels ist abends völlig romantisch! Wir sassen im idyllisch gelegenen beleuchteten Palmengarten mit Kerzenlicht am Tisch und liessen uns das griechische Essen schmecken und dies mit einer Super-Bedienung! Also alles in allem: Ein traumhaftes Hotel an super Strandlage, mit einem hochmotivierten Personal (bis zur Putzfrau, die auch einen Superjob leistete), Zimmer alles renoviert (mit Design-Regendusche und Marmorlavabo), Restaurant absolut romantisch - besser hätten wir es nicht haben können, und wir werden auf jeden Fall so bald wie möglich wieder dorthin gehen, denn solche Traumferien erlebt man nicht oft! Denise und Helmut

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

hatten 4 wunderschoene tage im medusa resort:
Es liegt sehr abgelegen am ende von plaka beach,
ohne den abhol-service waere es schwierig zu finden
gewesen.
Die Strasse/Piste zum Hotel ist sehr holprig und man
muss mit einem baby im Auto extrem langsam fahren.
Gepflegte Anlage mit Pool und 20m vom Meer entfernt.
Freundliches und zuvorkommendes Hotelmanagement/
Familienbetrieb. double superior war wunderschoen
aber nicht allzu geräumig, dafuer grosser balkon mit
Sicht aufs Meer. Junior Suite war riesig, Maisonette mit
2 Etagen. Gute, harte Matrazen. Das Essen war stets
hervorragend frisch und sehr lecker, im Vgl mit anderen Rest. eher
kleine Portionen und kleine Auswahl, aber alles sehr gut.
Das Ausliefern des Essens ins Zimmer oder auf den Balkon war ohne
zusätzliche Kosten.
Würden jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Affoltern am Albis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wer eine Oase der Ruhe,Entspannung und Schönheit sucht, findet es im Medusa! Freundliche Besitzerfamilie und liebenswürdiges Personal. Ein Quad/Auto ist zu empfehlen,das Medusa liegt herrlich abgelegen.Wir hatten ein Traumwoche im Medusa und kommen wieder!Unser erstes Zimmer war sehr klein,wir durften dann aber kostenlos umziehen in ein tolles,grosses Zimmer mit Meerblick!Die Suiten sehen speziell aus,haben sie aber nur auf den Fotos bewundert ... vielleicht wählen wir nächstes mal eine Suite aber auch unser Meerblickzimmer war toll!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Wir (1 Erw., 2 Kinder im Alter von 9 + 10 J.) waren gleich bei unserer Ankunft von der Freundlichkeit der Besitzer und dem herrlichen Garten beeindruckt. Das Zimmer war von der Größe her in Ordnung, das Badezimmer allerdings sehr klein (Waschtisch, Klo und Dusche in einem winzigen Raum), die Duschwände müssten dringend erneuert werden. Das Service war mit wenigen Ausnahmen (nur teilweise geschultes Personal) sehr freundlich und zuvorkommend; die Besitzer selbst führen das Haus sehr persönlich und mit viel Engagement für die Gäste. Die Lage des Hotels direkt am Strand ist ideal, der Pool könnte etwas öfter gereinigt werden. Das Essen im Hotel, vorallem die Fleischqualität, war hervorragend, wenn auch meiner Ansicht nach nicht immer "typisch griechisch".
Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Eutin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Ruhige direkt am Strand gelegene Anlage,sehr sauber und gepflegt,Besitzerfamilie kümmert sich um alles,Eddy verbreitet gute Laune,immer.Schöne Zimmer mit tollem Ausblick auf Paros.Frühstück im Garten,Abendessen auch oder im Pavillon wenn das Wetter nicht so gut sein sollte,Auto zur Inselbesichtigung erforderlich,sonst kann man auch am Strand entlang ins nächste Dorf laufen.Der Strand ist toll,Dünenlandschaft wie an der Nordsee

Zimmertipp: Zimmer 104 1.Stock tolle Rundumsicht
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
Uedem
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Hotelanlage sehr ansprechend,sehr ruhig gelegen. Mietauto unerlaesslich, da die naechste Bushaltestelle nach Naxos -Stadt ca. 500m am Strand entlang entfernt ist. In der Nacht ohne Licht kein Vergnuegen. Die Betten in den Luxuszimmern sind gemauert,sieht gut aus aber die Matratzen haben keine Lattenroste, so dass die Schlafqualitaet etwas darunter leidet. Der Service ist gut.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plaka.
Plaza Beach Hotel
Plaza Beach Hotel
Nr. 5 von 8 in Plaka
Finikas Hotel
Finikas Hotel
Nr. 16 von 126 in Naxos
Saint Vlassis Hotel
Saint Vlassis Hotel
Nr. 1 von 59 in Naxos (Stadt)
Aegean Land
Nr. 23 von 126 in Naxos
Naxian Collection
Naxian Collection
Nr. 1 von 21 in Agios Prokopios

Sie waren bereits im Medusa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Medusa Resort

Anschrift: Plaka Beach, Plaka 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Plaka
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 8 Hotels in Plaka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Medusa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Medusa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Medusa Resort Naxos/Plaka
Villa Medusa Resort
Medusa Naxos
Medusa Hotel Plaka
Medusa Hotelanlage
Medusa Hotel Naxos City

Wenn Sie Medusa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.