“Lieblingshotel auf Naxos” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Graz, Österreich
“Lieblingshotel auf Naxos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Kommen seit ung. 20 Jahren immer wieder auf die Insel Naxos und haben seit einigen
Jahren hier auch " unser " Hotel entdeckt. Die Lage des Hotels ist für uns perfekt - direkt
am herrlichen Plakastrand, ruhig. Bushaltestelle in die ung. 7 km entfernte Stadt Chora
vor der Türe. Viele Tavernen in der Nähe.
Frühstück am herrlichen Pool. (für griechische Verhältnisse ausreichend). HP möglich
(wir haben sie nicht genutzt)
Täglicher Handtuchwechsel, Badetücher und Sonnenschirme bekommt man an der
Rezeption. Liegen sind auch am Strand gratis.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2005

Wir haben diesen Monat drei Tage im Plaza Beach Hotel verbracht. Das Hotel war angenehm aber es war weit von der Stadt entfernt, mit dem Bus dauerte es 20 Minuten aber man kam damit stündlich gut in die Stadt.

Es war sehr schön, dass uns bei der Ankunft im Hafen schon der Hotelbus erwartete, der Fahrer war wirklich nett und hilfsbereit.

Die Anlagen des Hotels waren gut und neu, wir waren nicht im Swimmingpool weil der Wind sehr störend war, so gingen wir lieber an den Strand. Das war viel besser und Plaka's Beach war wunderbar und sehr ruhig.

Unser Aufenthalt war sehr nett, wir haben aber zwei Beschwerden:

Das Personal war nicht sehr freundlich, es schien, als würden denen ihre Arbeit nicht gefallen, die waren nicht sehr professionell. Die zweite Sache war, dass unser Zimmer wegen der Luftfreuchtigkeit sehr schlecht roch. Aber unser Aufenthalt war auf jeden Fall schön.

US
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2005

Mein Mann und ich sind gerade erst von einem sehr schönen Aufenthalt im Plaza Beach Hotel zurück gekommen. Das Hotel ist in perfekter Lage, fernab der Menschenmassen. Wir kamen mit der Fähre an und es wartete schon ein Wagen auf uns, der uns zum Hotel brachte.

Das Plaza Beach Hotel ist ca. 30 Minuten vom Hafen entfernt. Bei unserer Ankunft waren wir beeindruckt. Die Zimmer waren sehr schön aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dort mehr als zwei Erwachsene aufhalten können. Wenn wir die Kinder mit dabei gehabt hätten, wäre es sicherlich sehr eng gewesen.

Das Hotel liegt gegenüber vom Strand auf der anderen Straßenseite. Es ist ein unbefestigte Straße und so gibt es nicht viel Verkehr. Der Strand war gar nicht voll, das haben wir sehr genossen. Der Pool befindet sich vor dem Hotel und ist nicht windgeschützt. Das kann es beim Schwimmen schon recht frisch werden.

Wir hatten insgesamt einen sehr schönen Aufenthalt und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Nun muss ich aber zwei Dinge erwähnen, die uns am Hotel nicht gefallen haben. Zuallererst das Essen. Wir buchten Halbpension für 10 Euro pro Person. Das Essen war kalt. Das Abendessen wäre sehr gut gewesen wenn es denn ausreichend war gewesen wäre. Für 10 Euro kann man da allerdings nicht viel zu sagen.

Die andere Sache war das Personal. Man war höflich aber nicht besonders freundlich. Es fühlte sich an, als wollten die gar nicht hier sein. Oder vielleicht wünschten sich die Angestellten ja auch, dass sie an den wunderschönen Stränden sein könnten und nicht bei der Arbeit. Das ging mir ab und an so durch den Kopf.

Es waren nur kleine Unstimmingkeiten aber die mussten einfach mal erwähnt werden. Das Hotel ist recht neu und ich bin sicher, dass sich das im Laufe der Zeit finden wird. Von diesen zwei Sachen abgesehen war unser Urlaub perfekt. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.

Sie waren bereits im Plaza Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Beach Hotel

Anschrift: Plaka, Plaka 84 300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Plaka
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 7 Hotels in Plaka
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plaza Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Beach Hotel Naxos/Plaka
Plaza Beach Naxos

Wenn Sie Plaza Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.